Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Thomi

Als ich die Überschrift vom Artikel in der NW laß, dachte ich sofort an ein Post vonm irgendjemandem hier aus dem Forum zur zeit der Homm-Rapolder-geschichte: " Jetzt haben wir erfolg, da ist es nur eine frage der Zeit, wann die großen teams auf der matte stehen....Buckley und Owo werden auch bald bei den großen vereinen im gespräch stehen. die wollen hier doch nur unruhe stiften" (so in etwa stand es geschrieben)

und bisher hat doch noch niemand konkret was dazu gesagt, oder doch?
    Das einzige wa ich weiß ist, dass Herr Rangnick gegen Rostock und Dortmund auf der Alm war. Ja und?... Vielleicht wollte er einfach nur (schönen) Fußball sehen.

Vom VfB hat man doch bisher auch noch nichts gehört:

"Auch der VfB Stuttgart zeigt Interesse an dem offensiv starken Verteidiger.."

wie haben die das bitte getan? Wenn da ein verantwortlicher im interview was dazu gesagt hätte, dann würde das doch alle 5 Minuten im DSF zu sehen sein!

...also bevor da nix konkret zu gesagt wird (aaus schlacke oder stuttgart), glaub ich da auch nicht dran.

Wenn doch was dran ist, dann wird's wohl wieder so'ne Geschichte, wie auch bei Wichniarek. Geld oder Owo... aber ich glaub da erstmal nicht dran.

Zitat

Original von Almnuss
    Warum nimmst du eigentlich nich geld dafür @ Thomi :D Jeder smilie 1 € dann bist du bald millionär :D

Is doch scheiße!
    Ich sach mal unter Arminen passt das scho... ;)
    Wie sollte das überhaupt funktionieren!?..
    ...außerdem bin ich auch die ganze zeit dabei andere Foren mit diesen Smilies zu Verschönern! :D ...mittlerweile reagieren manche etwas genervt... so'n boruxe zum beispiel.. :D naja..

Dann noch Danke welle!

Und *vogelzeig* @ 4substance! :baeh: :nein: :D

[edit] Ich hab noch ein draufzusetzten *g*

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/altaaaawaswillstdu/SWB_Wand2.gif]

äähhmm.. Hallo!

Ich mein' mal gehört zu haben, dass Boruxxia (wird aus folgendem grund zensiert: ) irgendwie 'Prexxen' übersetzt heisst...

Deshalb wundert's mich, dass das Wort vor Doofmund hier so oft ausgeschrieben wird ;) ..

Stimmt denn das?... Weis das wer was?... ?(

Zitat

Original von Gönner

Naja, den Merk würde ich da auch noch in die Liste aufnehmen ...

Aber bei den Schiris bin ich oft schon froh, wenn es denn nur nicht der Fleischer ist ... :D

Hallo!?! Habt ihr da nicht den (aus meiner sicht zumindest) Oberverbrecher vergessen!?

Babak Rafati aus Hannover!
    Ich sach nur: Flanke/ Hand/ Tor/ 1:1 ... klingelts?
    Der is der """Linienrichter""", der dieses Handspiel Tor damals gegen Benno (wobei damals war benno noch bei uns ;) ) nicht gesehen hat! bzw. Nicht sehen Wollte! *grrrrrrrr...*

so.. musste mal raus, wenn wir schon bei diesem thema waren ;)

Mir kommt da grad so'ne Idee:
    Wie wärs, wenn die alseitsbekannte stadiongrafik mit den worten 'Fanblock' und 'stehplatz'
    erweitern würde? Also:

Stehplatz-Gast
    Block 7

Stehplatz-Arminia
    Block 6

Fanblock-Arminia
    Block 5

Stehplatz- Arminia
    Block 4

Fanblock- Arminia
    Block 3

Wenn sich die Supporter dann in die 'Fänblöcke' stellen, dann kommts vom Osten wie vom Süden

das hier bei ebay is aber nicht original, oder?

zb das uhlsprt logo ist auf beiden ärmeln!?...
    also bei mir isses nur auf dem einen, und auf dem andern hab ich das buli logo!

hier ging es ja auch mal kurz um die sendung BILDERBUCH DEUTSCHLAND- BIELEFELD

für die, (wie ich) die es verpasst haben gibt es am 12.12 2004 um 10.15 im WDR die wiederholung

Ist doch ein richtig lustiges Spiel!
    Der Schiedsrichter toppt ja fast noch den Sippel vom Samstag!
    man man... bei jedem kleinen Foul 'ne gelbe... naja.. uns kanns egal sein.

Maal 'ne frage zum ersten Elfmeter:

Also folgende szene:
    Freistoß für Benno am Strafraum. Freistoß wird freigegeben. dann, bevor Benno schießt, Schubst ein 1860er im strafraum einem Benno um.

Schiri pfeift elfmeter. Aber hätte es da nicht indirekten Freistoß im Strafraum geben müssen?! ?(