Nach der wahren Tabelle wären wir sogar 5ter! ! ! ! !
Scheiß Sippel, schmidt, fröhlich, rafati und wie sie nich alle heißen...
Nach der wahren Tabelle wären wir sogar 5ter! ! ! ! !
Scheiß Sippel, schmidt, fröhlich, rafati und wie sie nich alle heißen...
mal ne antwort nebenbei
Fahrtangebot Zug
Preis: 8,00 € (10,00 € Spieltag) | Verkaufte Tickets ca. 350 (550 erhältlich!)
quelle_ ALM-Site
da sind dann doch sowieso (fast) nur die selben leute, wie hier, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hitchcock
Aaaaaaaaaaaaaaaaalso: Es geht hier im Thread um Sir Elton John - da müssen wir ja nun nicht über die Onkelz diskutieren.
Übrigens: Dieses Open-Air Konzert ist meines Wissens nach nur ein TEIL der Veranstaltungen bzgl. der Feierlichkeiten zum 100jährigen Bestehends unseres heißgeliebten DSC. Es soll noch viiiiiieeeeeeeel mehr passieren. Was ich gehört habe ist:
- Party in der Seidensticker Halle
- Stadionfest mit attraktivem Gegner
Quelle: Venghaus auf'm letzten ALM-Nostalgieabend.
Thomi
Kannst Du Dich noch erinnern was der Venghaus sonst noch alles zu den 100 Jahr Feierlichkeiten gesagt hat? Warst ja mit mir da
Sir Elton John würde ich so als 'Bonbon' obendrauf sehen. Nicht mein Geschmack unbedingt - aber sicherlich ein begnadeter Künstler, den man sich auch als Nichtfan mal antun kann, denke ich.
Jo. Dann waren da noch ein Buch und eine DVD/VHS!(da wollten die noch material vom WDR holen. Die vom WDR schieben sich wohl'n bissel) an mehr kann ich mich jetzt auch nicht mehr errinern!
zum 100-jährigen gibt es doch auch ein Video, oder??
WOW! Die Site ist echt gut geworden!
Beim ASC passiert ja ziemlich viel in letzter Zeit! scheint mir jedenfalls so...
Respekt! Weiter so!..
mfg Thomi!
kommt, noch einmal 60minuten am stück, dann habt ihr's hinter euch
ZitatOriginal von AlmEtte
hallo zusammen, wurden in block 5 gefilmt, von wem und zu welchem zweck?? wer weiß was?
Hört sich an, als hättest du irgend'ne Scheiße am stecken!
der Kopfballstärkste Zwerg der Bundesliga! - Fatmir Vata!
nee. Hab' ich nicht!
Aber selber?!
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/altaaaawaswillstdu/schaaaals.gif][Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/altaaaawaswillstdu/schaaaals.gif][Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/altaaaawaswillstdu/schaaaals.gif]
OOOoooohh... du fröhlicche .. oohhh du seeeli.....
sehr richtig, MJockel!
Und in Wolfsburg, da gibt es wieder Traumpässe vom Fatmir über den Halben Platz, und Delron bekommt wieder seine Chancen zu Lochhen!
wie hat der denn das weggelocht, was schon weg war?
so.. ich mach mir jetzt ernsthaft gedanken darüber....
grafikenn und co. machen mir sowieso spass...
Nächste Frage:
Was ist mit dem offizielen Almlogo?
[Blockierte Grafik: http://support-your-local.de/P…BLEIBT-ALM-MOTIVFLOCK.JPG]
Zur erläuterung:
http://www.support-your-local.de
dann auf 'Produkte' / 'ALM-Shirts'
und den roten Text am Ende der Seite lesen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ulis
....
ps:
Wettbewerb !
Fans kreieren Ihre Bettwäsche (mit A.S.C. Logo oder ASC Schriftzug ( der kann auch ganz klein sein)) selbst.
Vorschläge bis 31.01.205 (mit Foto) hier im Forum.
Dann Abstimmung per Umfrage über 1 Woche.
Der Gewinner bekommt ein aktuelles Trikot nach Wunsch und wenn sie dann mal fertig ist, 1 x die selbst kreierte Bettwäsche vom ASC geschenkt.
Grüß dich, Ulis!
ääähmm... würde es gehen, ein dickes Arminia-Logo ohne ASC-Schriftzug in die mitte zu setzen, und irgendwo ein kleines dsc-logo mit asc-schriftzug in die ecke zu setzen. Oder muss um jedes DSC-Logo der Schriftzug vom asc???
MFG Thomi!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ulis
warum nur 2500 ?
nach Schalke fahren ja auch ca 6000.
Das Kontingent für auswärtige Fans ist in Wolfsburg zwar deutlich kleiner als in Gelsenkirchen, aber es gibt ja trotzdem Möglichkeiten an Karten zu bekommen.
Bayern, BVB und S04 etc. wildern doch auch bei jedem Spiel in unserem Ticketshop. Das hat ja beim letzten Auswärtsspiel der letzten Zweitligasaison in Osna auch geklappt.
...
Gruss
ulis
Warum sollten nach Golfsburg mehr fahren, wie nach Hannoi??
Damals waren es rund 3.000. Es war noch ziemlich warm draussen. Hannoi ist nicht weit weg (100km). Dafür war's ein Scheißtag+Scheiß-Uhrzeit.
Jetzt ist es scheißeKalt draussen. Golfsburg ist doppelt so weit wech (200km).
Dafür ist Sonntag-nachmittag(oder früher abend) ein relativ guter termin.
Aufgrund der Leistung von Arminia rechne ich damit, dass es wieder rund 3.000 werden!
Und 10% von 30.000 sind 3.000. Also wird der Gästeblck voll sein. Nicht mehr. vll etwas weniger.
PS: Ich versuche aus dem 17.Spieltag 'nen Familienausflug zum dritten Advent zu machen
...oh du fröhliche...
ach zu spät..
Also Foto's vom Block
gibt es immer bei Stadionwelt und folgendem Link:
bei denen dauert's aber immer bissl. Aber spätestens Montag sind die meistens da!
Ansonsten unter NW-News
da Links auf Fotos! Die Fotos kommen immer Sonntag-Abend!
(da sind die meisten vom spiel. Aber eig. immer auch von choreos, wenn welche da waren)
noch nicht. bei stadionwelt.de werden heute oder morgen wohl welche sein