Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Thomi

Boah hennes man!...Denkst du weil irgendein kaputter fan ausm Ruhrpott den Bielefeldern in einem Forum ein Spieler anbietet, kommt gleich der vorstand und holt sich den?!!? Man man man...bist du dumm!.. :nein:

WOW!! Ein eigener Thread im DSC4EVER Forum!!!

Jetzt hab ich ja alles erreicht, was ich meinem Leben erreichen kann! ;)

Na ich hoff ma, dass es jetzt noch viele viele Antworten in diesem Thread gibt!!! :D :arminia:

Zitat

Original von Outpost
    ....... Was meint ihr was dann wieder abgeht! Dann kann der Arzt nicht, weil er auch supportet...

HIHHIHII!! HAHAH!! :lol: :lol:

Der Spruch is gut!!!
    Ich saß hier grad mit nem Freund und wir ham uns 20 minuten nur kaputt gelacht!!! :lol: :)

Also ich mein jetzt nich, dass der Artzt mitsupportet, sondern einfach nur der Spruch!!! *IchSchmeissMichWeg* :lol: :lol:!!

ich stell das einfach mal unter "witziges.." rein.
    Manche finden auch, es sei nich zu lachen...was sacht ihr dazu :

Gerade habe ich zeit, und kann euch endlich ein Erlebniss schildern:

Vor ca. 4 Monaten hat mein bester Freund folgendes erzählt:

Er sitzt wie jeden Montag im Bus, auf dem Rückweg von Sport.

Hinten im Bus sitzen, liegen so richtig ober gängster von Türken also so richtige Kanacks. (Ich sage nicht einfach so Kanacken, aber das waren echt welche)

Naja jedenfalls die schreien da rum und plötzlich fangen sie an kundzugeben, wie toll sie sind!

Kanack 1: Ey alder, jetzt sind wa schon über 4 Millonen Türken in Deutschland
    Kanack 2: Ja ey ne richtige Front
    Kanack 3: Es dauert nicht mehr lange, dann übernehmen wir Deutschland! Wir werden es von diesen ganzen Hurensöhnen reinigen...
    Kanack 2: Dann übernehmen wir die Ganze Wet!
    Kanack 1 : alle werden machen, was wir die ober Türken sagen...

Alle am lachen.

eine reihe vor ihnen sitzt eine alte Frau! Zugegeben sah sie für ihr alter noch zimlig Fitt aus.
    Sie dreht sich um und sagt in einer netten ruhigen stimme ganz sachlich:

"Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland"

Sie dreht sich wieder um, und diese obercoolen haben keinen Mucks mehr von sich gegeben!

Was sagt ihr dazu??

Ihr Cheater!! ;) Das geht doch garnich!!! :( ....

Zitat

Ihr notgeilen Säcke *lol* , bereits 25 Leute haben den Link angeklickt

Hab nur aus versehen draufgeklickt! ;)