Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Thomi

So leute. Das ist meine letzte Idee. Wenn ihr das auch scheiße findet, dann weis ich auch nich.....

Ich bin zwar bis donnerstag weg, aber danach kann ich das dann alles machen.
    Also einfach auf diese seite gehen: http://www.ht-arena.com/schwarz_weiss_blau/
    dann versteht ihr was ich mein.... (hab die seite dafür schonmal komplett verändert dafür. Also sagt nich nein!)

Zitat

Original von The_Game

UND JETZT AACHEN GUCKEN DA KANN MAN WAS LERNEN!!!

Da is ja schon jetzt gute Stimming! Dieses "TSV" Das könnt man doch auch mit Block 5+6 und 3+4 machen (versuchen).

Die Liedhäftchen wurde inner Geschäftsstelle verkauft. Ich hab mir auch eins geholt als ich mir die Karte gekauft hab.

Nach Fanpages würd ich gucken unter der Arminia Site. Dann in Fanblock.
    Und dann Fanclubs. Dann sind da n paar Links. Ich hab ma n paar angeguckt. Bei manchen waren auch Texte drin glaub ich...

Die haben letzte Saison doch diese Liedhäftchen für 50cent verkauft! Ich hab hier uch eins Liegen. Gibt es die denn noch? Außerdem haben die feinen Herren ja sicher alle Internet. Und da wird es nich schwer sein Texte zu finden.

Joar..wir hatten lange keine Kastings (oder wie man das auch immer schreibt)
    mehr im Fernsehen! "Bielefeld sucht richtige Supporter".....
    naja..was andres fällt mir nich mehr ein. Das einzige Mittel ist wohl nicht Abzusteigen. Und das ist dieses Jahr ja drin!

Eben. Wir haben gegen einen direkten Konkurrenten nicht verloren! Das war beim letzten Bundesliga auftritt ja ganz anders! Da haben wir in Spielen gegen direkte Konkurrenten zu oft verloren!

Zitat

Original von Domino
    Noch schärfere Trikotordnung

..............
    Zudem sei es in Südamerika wegen des Entkleidens zu Sicherheitsproblemen gekommen. "Nachdem Spieler ihre Trikots in Fan-Blöcke geworfen hatten, kam es zu Tumulten und in deren Folge zu Todesfällen."

Gruss Domino

Das is dann aber nur wenn die während des Spiels die Dinger rüberwerfen, oder? Weil nach dem Spiel haben unter Andern Ziege das Trikot rübergeworfen. Ich mein, da hätte es aauch zu "Tumulten" im Block kommen können. Also wo ist der Sinn?

Was haltet ihr denn von der Idee die MJockel und ich hatten, Flugblätter auf den Blöcken K,L,J, (und Haupttrinune) zu verteilen?

Jaja... WEnn Wenn wenn....

Dann wart mal ab bis Küntzel ein richtiger Torjäger is.
    Skela ein richtiger Spielmacher wird, Raducanu spricht plötzlich deutsch
    und fängt an zu laufen, Buckley noch torgefährlicher wird,...bla bla bla....
    träum weiter! Junge, ihr spielt um den Klassenerhalt!!!

Kein Geld mehr: Ayovi muss warten
    Der Deal war schon beschlossene Sache. Nachdem Walter Ayovi (24, Barcelona Guayaquil) in Probetraining und Testspielen in der Vorbereitung überzeugt hatte, waren sich beide Seiten einig.
    Der ekuadorianische Nationalspieler, dessen Vertrag am Jahresende ausläuft, sollte ab 1. Januar Armine werden. Ablösefrei. Der Aufsteiger hatte sein Interesse eindeutig formuliert, Spieler und Berater angekündigt, dass man einzig bei Arminia den Sprung wagen wolle.

Daraus wird voraussichtlich zumindest in dieser Saison nichts. "Im Moment kann ich das ausschließen", bestätigt Geschäftsführer Thomas von Heesen. Durch die Verpflichtung Skelas ist der Handlungsspielraum ausgereizt. Von Heesen: "Unsere Aktivitäten sind jetzt beendet." Und was wird aus Ayovi? Das Interesse an dem offensiven Mittelfeldspieler ist nicht erloschen. Von Heesen: "Für die nächste Saison ist er ein Thema."

Jetzt will Arminia Spieler abgeben. Dies wird im Fall Zeljko Radovic (30) nicht leichter. Der Stürmer, der bereits ein Vier-Monats-Engagement bei Shenyang Ginde (China) aus familiären Gründen abgelehnt hatte, musste im Spiel der Amateure (Regionalliga) nicht nur wegen einer Knöchelprellung ausgewechselt werden, sondern gab nach einem Probetraining auch dem französischen Zweitligisten Le Mans einen Korb. "Die Sache war aus seiner Sicht nicht reizvoll", so von Heesen.

quelle: Kicker

Scheiß ARD?? Scheiß DSF! Ich hab gestern nachm Spiel noch bischen von der Zusammenfassung gesehn. Errinert mich alles an 2te Liga. Scheiß Kommentatoren, alle 2 Minuten werbung,.... zum Glück gibbet jetzt erstama kein Sonntagsspiel!!!

Man müsste also schon im Spiel gegen Bochum (weil dort auch sehr viele Bochumer sein werden) die Leute auf Block K,L,J (die machen ja öfters mal mit) und vorallem die Haupttribüne dazu bringen, mal aufzustehen, mitzuklatschen und mitzusingen!! Ich errinere mich an so eine "Zettel-Aktion" nach dem Cottbus-Spiel. Da wurden Zettel verteilt wo drauf stand, dass die lauter waren und das das nicht passieren darf, und das das besser werden muss,....oder so ähnlich. Vielleicht kann man solch ähnliche Zettel ja auf der Haupttribüne und auf der Südtribune (also oben) verteilen. Wo auf das Gladbach-Spiel aufmerksam gemacht wird, und wo (hat hier schon irgendwer geschrieben) klar gemacht wird, dass WIR IN DER ERSTEN FUßBALL BUNDESLIGA SIND! und das das schnell vorbei sein kann. Das hofft natürlich keiner, also ünterstützt die Mannschaft!... irgendwie sowas...

Zitat

Original von Hitchcock
    ..........

Und auch wenn es krass klingt: Aber an den Gladbachern kann man sich ein Beispiel nehmen. ....................

Das hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht. Ich wollts nur nich zugeben...