Jant genau! Wenn wir die Mannschaft dieses Jahr stark genug unterstützen, dass sie den Klassenerhalt schaft, dann kommen nächstes Jahr immer mehr! Dann kommen auswärts auch mehr Leutz mit...
Einfach inneer Liga bleiben, dann läuft das schon...
Beiträge von Thomi
-
-
"Ausserdem kennst du schwuler Hurensohn mich gar nicht! Missgeburt! "
Ohh.. da ist wohl einer Sauer, weil der kommende Meister (*hahahah!!IchLachMichTot!!! *) gegen einen Schon abgestiegenen Verein 2 Punkte abgegeben hat!!!!! IHR SEID SOOOOOOO SCHLECHT!! ABSTEIGER!!!! Dieses Jahr steigt ihr ab!! Und dann müssen wir euren hässlichen Standfußball nie wieder ertragen!!!!
-
Zitat
Original von Exteraner
Gegen 11 Mann haben wir besser gespielt als gegen 10.
Zwei Punkte verschenkt, wenn man bedenkt wie grottig die gladbacher gespielt haben. Von denen kam ja gar nichts.
Das Passspiel sollte bei unseren Jungs das nächste mal auch besser klappen. Das war in der 2. Halbzeit doch recht hilflos.Ja isklar. Die haben sich ja nach dem Platz verweiß voll hinten reingestellt und wirklich garnix mehr mehr gemacht. Dann musste Arminia das SPiel machen, und das ist ja nicht die Stärke der Blauen..
-
Also am Arsch vorbei geht mir das nicht! Wenn son paar Gladbacher lauter sind als wir!!
Aber das is ja ganz einfach:
1.Wir feuern die Blauen lautstark an.
2. irgendwann mucken die Gäaste auf.
3. Arminia schießt n Tor.
4. Gäste sind still
5. Dann läuft alles von allein...Nur heute hat das Tor gefehlt...
-
nich wirklich. Ich hab nur 'ne Seite von sonem Online- Managerspiel (hattrick).
Is halt über meinen (virtuellen) Verein 'ne Seite.http://www.ht-arena.com/schwarz_weiss_blau/
Aber das Vereins-Wappen ist gelungen finde ich!
[edit] Wenn ihr schonmal da seit, dann könnt ihr natürlich auch gleich
ein Gruß im Guestbook hinterlassen! -
1. Bayern München
2. Schalke 04
3. Leverkusen
4. Werder Bremen
5. Dortmund
6.Stuttgart
7. Hamburger SV
8. Hertha BSC
9. Gladbach
10. Freiburger SC
11. BIELEFELD
12. Bochum
13. Wolfsburg
14. Kaiserslautern
15. Rostock16. Nürnberg
17. Hannover 96
18. Mainz 05 -
Noch son "Fan"..... nur noch dümmer als die andern! Der weiß ja nichmal, dass das Spiel am Sonntag ist!....
-
...ber jetzt ist es sowieso zu spät. Die Liga hat ja schon angefangen..
-
Bogush Fan? Ich auch!
-
Die Aufstellung wird erst kurz vorm Anpfiff bekanntgegeben , weil das mit Borges ja noch nich klar is obba spielen kann!
-
...oder beim kicker-manager spiel...
-
Was sn jetzt mit den Trikots?? Solleten die nich heute kommen?? Weis jemand was??
-
Wenn viele mitfahren und die Blauen unterstützen, dann wird das was!!
Also mitfahren. Dann lohnt sich das auch! -
-
Wer steht jetzt eigentlich bei Gl0ardbach im Tor??? Stiel und Reitmaeier sind ja nich mehr da, oder?
-
-
-
aso...jetzt hab ichs verstanden!
-
-
So wies Aussieht haben wir so gut eingekauft, dass wir einen guten und erfahrenen Mann wie Detlev Dammeier auf die Bank setzten müssen....