Beiträge von Thomi
-
-
Nur ma sone Frage nebenbei: Wie heißt der Verein ggegen den wir am Sonntag Spielen so mit ganzem namen? Weil auf der Homepage steht immer was von "der VfL"! VfL Borussia Mönchengladbach oder wie?
-
Boahh....jetzt laber doch kein! Du denkst doch nich wirklich dass da 6.000 Gladbachas mitkommen?!?! Außerdem Wären wir dann immernoch 20.000 mehr!!! Nix da mit Heimspiel für euch!!
-
Ich les jeden Tag den Sportteil inner NW! Das reicht ja wohl! Aber das da oben sieht nich so wirklich interessant aus. 1.Hat das irgendwas mit Freiburg zu tun, und nich mit Arminia und 2tens:hhmmm...jetzt fällt mir nix...ach is halt zu lang!
-
Bis zum Klassenerhalt?!?! Das wird ja gaaanz schnell gehn
Kannste mir nich mehr Zeit geben? -
Macht doch mal jemand diesen Smilie: vorm Thread weg! Wir freun uns doch jetzt alle auf die neue Saison!!!
-
...bei mehr als 30° in der prallen Sonne! ...
-
Die solln sich jetzt nich mit Raducanu beschäftigen, sondern mit Skela! Ich denke es ist nurnoch bis morgen, 12:00Uhr zeit?!?! Wenn die Sache klar is, dann kann man sich ja mit Raducanu beschhäftigen. Morgen is ja nichmal Training wo er sich dann zeigen kann oder so! Also erst Skela dann Raducanu!
meine meinung!
-
@S-F: Hast ja gesehen, dass Küntzel heut wieder gut gespielt hat beim Trainingsspiel. Und er hat ja auch äähh...ich glaub 2 (?) Tore gemacht.
Vielleicht stürmt ja Küntzel auch alleine oder Maric. Ich hoff ma es stürmen Küntzel und Maric und wenns nach ner Zeit nich gut läuft kann man ja den Raducanu einwechseln...[edit] Kann der Raducanu eigentlich überhaupt kein Deutsch???
Oder lernt er es zumindest?... -
Zitat
Original von Buschtrommler
@ ThomiDas bedeutet, dass wenn Ziege spielt, die grossen Jungs auf der Tribüne singen, "Nationalelf, keiner weiss warum!!", der C. Ziege hat nämlich mal in der Nationalelf gespielt, klingt komisch ist aber so...
Der hat Nationalmannschaft gspielt?!?! [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/biglaugh.gif] Ich schmeiß mich weg!!! [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/biglaugh.gif]
Ich dachte immer das is ein gerücht -
Oder gleich alles im Fernseher bei WDR zeigen...
-
Zitat
Original von oemmes
ZitatOriginal von Oemmes ich freue mich schon auf das obligatorische nationalelf, keiner weiss warum ! für ziege
Ich versteh nich was du damit sagen willst...
-
hhhmmm...schade. Ich wüsste gern was da drin steht!
-
Ht hier irgendwer den Text oben gelesen?
-
Wozu Aufsichtsrat??!!? Tommy von Heesen kann den Laden auch alleine schmeissen!
-
obligatorisches nationalelf??
-
Bielefelder Aufsichtsrat muss Skela-Verpflichtung zustimmen
Bielefeld (lnw). Bundesliga-Rekordaufsteiger Arminia Bielefeld geht weiter fest von einer Verpflichtung des Fußball-Profis Ervin Skela aus, braucht dafür aber die Zustimmung des Aufsichtsrats. Das betonte am Donnerstag Bielefelds Manager Thomas von Heesen. Der Club ist sich mit dem 27 Jahre alten Mittelfeldspieler Skela einig. Sollte das Kontrollgremium dem geplanten Einjahresvertrag zustimmen, könnte der frühere Frankfurter bereits am Sonntag im Auftaktspiel gegen Borussia Mönchengladbach eingesetzt werden. Er kostet keine Ablöse.
Trainer Uwe Rapolder stehen gegen Mönchengladbach Abwehrspieler Benjamin Lense (Muskelfaserriss) und im Mittelfeld Vanco Trajanov (Muskelbeschwerden) nicht zur Verfügung. Wegen erneuter Probleme an der vor kurzem operierten Bauchmuskulatur musste Verteidiger Marcio Borges am Donnerstag das Training abbrechen.
Quelle: NW (wo denn sonst?!)
[edit] oohh.. sorry! Falscher Thread. Antworten bitte im Skela Thread..
-
...und da steht bestimmt nich "Der 12. Mann" drauf...
-
Auf der HP von Arminia steht, dass die Gladbach Karten zurückschickt!
-
Joar....wenn du mir sagst, wie ich an die Karten komme, dann is no Problem..