Zitat
Stimmt! Er kann schon nichmal mehr richtig zitieren! Guckst du oben...
Zitat
Stimmt! Er kann schon nichmal mehr richtig zitieren! Guckst du oben...
Is das wirklich das einzige Trikot, dass es gibt wo das Krombacher Zeichen drauf is?
Aber eben DA hat er doch zu Gabriel gesagt, dass er den Küntzel auch mal durchlassen soll!!
Joar..hab ich gesehn, aber wann wurde denn Gabriel von Rapolder zusammengestaucht?? Ich hab nur gehört wie er einmal sagte, dass er den Küntzel auch mal vrbeilassen soll...
ZitatOriginal von Mumpfi
Ich glaube kaum das uns die andere Hälfte von Block A nicht auch gehört, siehe beim 4:1 vor 2 Jahren.
Block A wurde aber umgebaut (unterteilt), damit noch mehr Arminen dort rein können.
[edit]
ZitatA. Buckley sagte eben: "2:0"
Heißt der nich D. Buckley ?
Zitat...Gabriel kann Reinhardt in etwa ersetzen...
Ich find, dass er jetzt schon besser ist als Reinhardt damals!...
@Toto..: Danke! Endlich ma einer der meiner Meinung ist!..
Hey!! Ich bin auch da!! Bin extra so früh aufgestanden!
Naja...im andern Thread steht ja, dass die ihn nich wollen. Schade!....
Was ist eigentlich mit Poorcello und Fürth?? Is da nich was?
Wie jetzt?! Die brauchen keinen langsamen, nich Torgefährlichen, Zweikampfschwachen Stürmer?
Schwick, Kentsch, von Heesen: IHR SEID EINFACH DIE BESTEN!!!!
Ja....von mir aus soller 20 Buden schon gegen Gladb. machen. Aber Küntzel macht gegen seinen Ex-Klub auch welche!!
Und nicht zu vergessen: Unser Goalgetter Radovic!!! Der hat ja sogar wirklich nen wichtiges Tor gemacht in Cottbus...
Obwohl....10 Uhr aufstehen....ma guckn ob ich da bin...
Is klar, dass man da nich neutral reingeht.
Wie gesagt: Ein Tag vorher aneißen und Arminia Trikot kaufen.
Wenn son Paar Grüne im Familienblock rumsitzen, dann stört mich das nich wirklich! Das nix passiert hoff ich mal. Ihr seid ja vernünftig, und werdet nur weil ihr das erste Spiel verliert nich gleich Amok laufen. Wir sinds sowieso.
ZitatOriginal von Exteraner
Kompliment Thomi. Da hat aber einer genau aufgepasst!
Aber wie Raducanu sich im Trainig anstellt ist mir relativ gleich. Hauptsache er trifft im Spiel. Es gibt nunmal Spieler die sind nicht fürs trainieren gemacht.
Ich fahr morgen auf jeden Fall wieder hin! Ich find das richtig interessant!
naja... ich fänds schon cool, wenn wir einen hätten, der immer ein Tor machen kann. Vielleicht is ja einer dabei..
Aso.....männo!
Find ich schon! Hier gehts immerhin gegen einen Konkurrenten im Abstieg!
HAHAHA!!! [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/biglaugh.gif] FUßBALLEXPERTE!!!! HAHAHA!!! [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/biglaugh.gif]
Ich schmeis mich weg!!!
Wie jetzt??.....du hasst das schon oda wie?