ZitatWer zum Wochenausklang noch Appetit auf Arminia hat, der sollte am kommenden Sonntag um 22:15 n-tv einschalten. Dann strahlt der Nachrichtensender im Rahmen von „Sport Kompakt“ seinen „Teamcheck Arminia Bielefeld“ aus.
Vor kurzem hatte sich ein Team von n-tv im Trainingslager in Walchsee vor Ort ein Bild vom Zustand der Mannschaft gemacht. Wir sind gespannt, welchen Eindruck sie hinterlassen hat. Sicher einen guten. Achtung: Es handelt sich um einen „voraussichtlichen“ Ausstrahlungstermin, Programmänderungen sind möglich!
Beiträge von Thomi
-
-
Und das Spiel hat immer 90 Minuten und der Ball ist immer rund. Wie öde
-
Ne, und wenn, dann würd' ich euch nicht damit belästigen
-
So groß wird er nicht werden, da der unwichtigste Verein der Liga in maximal 2 Sätzen nieder gemacht wird
-
Zitat
Original von Henn
ich war auf dem perter. ist schon interesant das ganze. woottonormalradler locker die puste ausgeht,fliegen die immer noch noch. nur schade das man über einestunde teilweiße im dauerregen steht und dann die jungs doch nur sekunden sieht. radsport ist leider ne ty sportart egal, ich würds wieder tun.
zum beispiel am 01.09 bei der nacht von steinhagen.zwar alles ein paar nummern kleiner, aber trotzdem nett.Danke für die Info
Wusst' ich garnicht. Dann werd' ich wohl auch in Steinhagen sein.
-
also von hinterm-tor sah es nach einem ziemlichen kopfballtor aus
...is aber auch nicht so wichtig.
-
der vollständigkeithalber könnte man noch erwöhnen, dass es 2 Kopfballtore waren.
-
Das war aber die Hamburg-Rundfahrt Deutschlandtour beginnt am 1.8
-
Ja, die ARD wird alle Etappen der Tour überttragen soweit ich weiß!
...trotzdem würd' ich die Möglichkeit nutzen und mich auf den Jahnplatz machen ...so oft kriegt man die Chance nich
-
Am 1.August beginnt die Deutschlandtour!
Die tour beginnt mit einem Zeitfahren in Düsseldorf und die erste Etappe ( 2.8 ) geht dann von Düsseldorf nach Bielefeld![Blockierte Grafik: http://www.bielefeld.de/ftp/bi…eranstaltungen/D-Tour.jpg]
(http://www.bielefeld.de)Über Gütersloh, Steinhagen geht es dann über den Johannisberg (3.Kategorie) richtung Innenstadt. Unterm Ossi dann zum Adenauerplatz und dann auf der Alfred-Bozistraße zum Jahnplatz und weiter zum Ziel (Willy-Brand-Platz) um ca. 16.30uhr.
Trotz der Doping-Tour werd' ich mir dieses Ereignis angucken!
-
Mich würd' mal interessieren, welcher Vollidiot das Genehmigt hat...?!!?
Das darf doch wirklich nicht wahr sein! ...zum Glück konnte man es weder in der Zeitung lesen, noch im Radio hören, sodass nicht allzu viel dort los sein wird... Trotzdem eine Schande, dass so eine Sauerei hier überhaupt stattfinden darf!
-
-
@Bluemania:
Also so weit ich weiß ist die Queen Marry an dem Abend in Hamburg! ...ich glaube es lohnt sich schon deswegen dahin zu fahren.
Ansonsten kannste dich doch mit deinen Freunden in irgend'ne Kneipe setzen oder (ich weiß ja nicht wie alt du bist) an irgendeinen schönen Platz in Hamburg setzen (solls ja einige geben ).... oder einfach die Stadt angucken. Reeperbahn, Millerntor, Hafen... also da wirste die Zeit schon sinnvoll nutzen können!
-
Vergessen?! Quatsch! ..nur'n bisschen zappeln lasen
Happy Birthday!!
-
-
...das liegt ja nicht an Arminia, sondern am HSV
-
Hast Recht, Sport-Freak. Hier die Adresse:
Carl-Starcke-Platz Melle
Friedrich-Ludwig-Jahnstr. 1
49 324 MelleAlso alles auf'n Sattel!
-
Weiß vielleicht jemand, wie die Adresse vom Carl Starcke-Sportgelände in Melle ist?
Hab vor dorthin zu radeln... aber wenn ich den genauen Weg nicht weiß, dann lass' ich's lieber -
Na, in dem Fall hast du ja jetzt Gewissheit!
Du kannst nach dem ersten Spiel deine StehplatzDauerkarte in eine Block1 DK eintauschen!
-
über "onlineTV2" geht das.