Beiträge von Thomi

Ja is klar. Ich find auch, dass wirs ohne Skela schaffen können (also den Klassenerhalt), aber dass hört sich ja an, als ob man ihn nach dem Gl.b. spiel holt. Das wär ja aber ziemlich dumm! Dann solln se ihn vorher holen!! Kann man eigentlich als Gastspieler inna BuLi mitspielen? nee...oder?

Boah nee.....! Die solln ma jetzt sagen was is! Wen der erst nach dem Gladbach spieln kommt is doch auch sceiße!! Dann könn sie ihn auch jetz verpflichten verdammt!!!

Joar...det hab ich auch schon gesehn.... solln se ma nich so rumheulen, nur weil sie zu schlecht für die zweite Liga sind!

Ja gut... aber ich finde Marko Küntzel der hat sich richtig reingehängt!! (und das Tor getroffen!!!!!!!!!!!!) Der hätte es schon verdient von beginn an gegen Gladb. zu spielen! Neben ihm is ja dann noch ein Platz frei.... Maric war heut irgendwie nich beim Training (es waren nur 17Spieler da?!?!) Küntzel-Maric wär doch auch 'ne Lösung!?

So...jetzt zu Raducanu beim Training:
    Der hat mir ja überhaupt nicht gefallen! Aber der reihe nach...
    Bei diesem Torschusstrining, gingen ca. 50% übers Tor oder nebens Tor! Die andre Hälfte, dass waren kaum Haltbare!! Immer voll drauf halt. Dann beim 2 gegen 2, hat er mir schon nich gefallen. Hat oft den Ball verloren. konnte sich kaum mal gegen seinen Gegenspieler durchsetzten, und hat dann einfach öfters mal von weiter hinten Abgezogen. (ich glaub er nich verstanden, dass er einen Mitspieler hatte :pillepalle: ) Aber das schlimmste war dann beim 5 gegen 5! Vorne war er fast immer gedeckt, und hat aber auch fast nie versucht sich freizulaufen! Hat wenigstens ein Tor gemacht... aber als er nach hinten kommen solltel, das ging garnich! Er sollte die ganze Zeit Vata decken. Er war aber nie in der Nähe von ihm!! Die hat sich meistens in der Mitte rumgetrieben und wenn Vata mal abgehaun ist, dann ist er hintergejoggt. Matze hat nur noch rumgebrüllt! Der war so richtig sauer auf den! "Leck mich am Arsch! Was sind das denn für Reaktionen!?!?! *gegen ne Flascche die im Tor stand tritt* Leck mich am Arsch!" Das einzige was er kann, ist wohl Tore schießen. hhmmm...was gabs noch Auffeliges...: Achja, unser Marko"Chancentot"Küntzel war richtig treffsicher!!!!!!! Ich hab den garnich mhr wiedererkannt!!! Und noch was zu Raducanu:Beim Auslaufen lief er und Skela paar meter hinter den adern her(sah aus als ob der dem was erklert hat) Nach dem Auslaufen als alle schon duschen waren, saß der noch mindestens 10min. aufm Platz und hat liegestützen gemacht!...

Also ich war ja heute beim Training der Blauen. Das wichtigste erstmal:
    Erwin Skela hat mittrainiert! Und wie! Erst beim Torschusstraining war er ziemlich Treffsicher! Kein einziger ging nebens Tor oder drüber! Lediglich 4 Lattentreffer warn dabei! Beim 2 gegen 2 Spiel (auf halbem Feld natürlich): Durchsetzungsstark!! Und suchte auch häufig den Abschluss. Beim Anschließendem 5 gegen 5 hab ich dann nimmer so stark auf ihn geachtet. Da hab ich dann fast nurnoch auf Raducanu geachtet...und das schreib ich jetzt in den Raducanu Thread....

So siehts aus! Ich kritisier da die Medien und nich ihn!!!
    Er war lange Zeit verletzt, macht dann ein paar gute TESTSPIELE und soll gleich "unseren Fußball" heilen!!! Wenn er in der Liga und C-League auch so spielt, dann kann ers vielleicht machen...aber dass kann man doch nach son paar Spielchen nich sagen!...

Jep! Wenn ich mal so alle Manschaftsteile mal durchgehe, dann seh ich keine großen Schwächen!!! Nur vielleivht im Sturm. Da weiß man halt nich wer mit wem gut zusammen spielt. Ich denke mit einem guten Start kann die Klasse auch ohne Ayoli und Skela gehalten werden! Natürlich bin ich auch der Meinung, dass es noch eine Verbesserung ist, und das vor allem Skela uns noch weiterhelfen kann. Aber der Klassenerhalt ist auch ohne ihn zu schaffen!

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Trainiert Skela eigentlich immer mit? Weiß das jemand? Und wenn ja, welche Farbe hat denn sein Leibchen? Gelb?

Heut Abend um 17.00Uhr is Training. Ich fahr da mal hin. Ich wollte gestern schon aber ging dann nich.....