Beiträge von Thomi

bild.de/links auf "sport" klicken/links auf "fusball" klicken/dann ziemlich inna mitte auf "Max MerkelDer großeBundesliga-Check"/dann runterskrolen und irgendwo rewcht unten auf "• Bei den Aufsteigern gibt's was zu lachen""
    klicken. janz einfach...oder meinst du das garnich?

Hey Jungs. das passt zwar nich in den Thread " Hilfe! Suche ein Bild!"
    Ich Suche aber trotzdem was (wen..), und wollt nich gleich einen neuen Thread aufmachen. Naja...das is so: Ich war die letzten zwei Jahre immer auf der Alm. Hab kein einziges (Heim)Spiel verpasst. Aber jetzt hab ich wieder 'ne Dauerkarte, aber der Typ mit dem ich zwei Jahre lang da war is jetzt umgezogen nach irgendwo in baden-Würtenberg. Und die andern interessiern sich nich wirklich für Arminia! Ich könnte jetzt natürlich allein hingehen oder mit meim Vadda. Das wär aber nich soo toll.
    Also, kann mir jemand helfen?
    Ein 14jähriger Armine mit Dauerkarte..braucht den jemand? :(

PS: Fiel mir nich leicht, das zu schreiben... :(...

Besser so, dass du nicht hinschreibst,was da steht. Jetzt kaufen sich alle hier das Buch, und schon ist der Verein wieder um ca. 50 Öros reicher. Irgendwann sind wir sooo reich,, dass wir uns den Skela doch noch holen..

Es geht noch billiger! Jeder Bielefelder spendet ca. 60 Cent an den Verein und wir hätten 1 Jahr Skela!!! Is doch ganz einfach!
    Oder bei 400.000€ sinds halt 1.20€ oder so...

Zitat

Original von massellou
    Diese meldung kann man sich auf der wdr.de homepage unter lokalnachrichten anhören. Da ist die rede davon das der Aufsichtsrat das letzte wort habe. Und eben Schwick zitiert wurde das der Etat ausgeschöpft wäre und trotz Verkauf eines Spielers keine Möglichkeit da wäre Skela zu bezahlen. Hoffentlich sehen das die anderen Mitglieder des Aufsichtsrates anders.

Ich finds ich nich...

Ich denke, dass passt auf EINE Alm. Aber nicht auf DIE Alm!!!
    Da schlaf ich doch ein!!! Ich will heiß gemacht werden aufs Spiel, und nich soein Kack! verdammnochma! Is doch voll bekloppt! :pillepalle:
    Steht das denn jetzt wirklich schon fest?!?