Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Thomi

Das hätte doch irgendwo am Arsch der Welt stehen sollen, oder!?!?!
    Is schon OK so wie es is! Wenn die Osttribüne in einem Jahr gemacht, dann ham wa auch son scn schmuckes Stadion....danach fehlt nurnoch die Gäste-Ecke...

Zitat

Original von DaPhil

Ich hab die Entwicklung des Kartenverkaufs in der letzten Saison häufig mitverfolgt und da war das auch immer so, dass die Stehplatzkarten immer bis zum Ende übrigblieben, ist also nichts außergewöhnliches, die werden auf jeden Fall noch weggehen, zum Saisonstart is die ALM ausverkauft!!!

Da bin ich ja beruhigt! :) :) :arminia:

JAU! Noch 1mal bzw.9mal schlafen!! Aber worüber ich mir sorgen mache:
    Warum gibt es in den Blöken 3,4,5,6, also in allen Stehplatzblöken noch sooo viele Plätze?? (noch ca. 4.700 Karten!!!) Oder is das normal? Ich dachte DIE Plätze gehen am schnellesten weg, weils die besten sind! :)
    Weil wenn niemand in Block3 ist, dann kann auch niemand Block J mit einbeziehen!!

Zitat

Original von balalaika

Vielleicht wirds dafür irgendwo live übertragen...

Dann müssten die erstma Plauen finden ;)....Wann wurde eigentlich das letzte mal ein DFB-Pokal spiel im Free-TV von Arminia live gezeigt???
    Ham se das überhaupt schon mal gemacht?

Habs heut auch gesehen. Ich muss sagen nach euren Schilderungen hab ichs mir anders vorgestellt. Ich bin aber positiv überrascht gewesen. Echt schick! Ich hab gedacht dass is irgendwie soein unstabiles kleines häuschen.

Oder einfach wie ich mitm Radl ganz entspannt ma eben zur Geschäftstelle fahrn.Sich dort eine DK holen. Die neuen Schals betrachten und denken, dass es bessere gibt und sich ihn nich kaufen. Dann noch ma kurz in Block gehen und schonma probestehen. Sich die Veränderungen noch ma genau angucken. Zurück fahren und die Sonne genießen. Alles ganz entspannt eben. Wozu die aufregung? Wir ham Ferien!

So langsam gehen einem auch die Namen aus! Klinsmann wollte ja eine nerfahrenen. Den kann er ja sowieso nich mehr kriegen. Von daher isses irgendwie egal wer da Teamchef wird. Hauptsache irgendwer machts! Die bbeste Lösung für den DFB wär natürlich Uwe Rapolder! :) Aber der hat ja einen Verein! :D

Der DFB hat nun die Partien der ersten Hauptrunde genau terminiert. Die Spiele finden vom 20. - 22.08. statt:

20.08.04 18:30
    W. Bremen Am. - MSV Duisburg -:-
    FC Teningen - 1. FC Nürnberg -:-
    20.08.04 19:00
    Jahn Regensburg II - SpVgg Unterhaching -:-
    Kickers Offenbach - LR Ahlen -:-
    FC St. Pauli - Energie Cottbus -:-
    20.08.04 19:30
    Eintr. Braunschweig - SVW Burghausen -:-
    21.08.04 14:30
    1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln -:-
    21.08.04 15:00
    VfB Lübeck - Borussia Dortmund -:-
    SC Paderborn 07 - Hamburger SV -:-
    RW Erfurt - Eintracht Frankfurt -:-
    FC Schönberg 95 - 1. FC Kaiserslautern -:-
    Jahn Regensburg - Werder Bremen -:-
    1. FC Union Berlin - SC Freiburg -:-
    Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum -:-
    Hannover 96 Am. - RW Oberhausen -:-
    FC Carl Zeiss Jena - Greuther Fürth -:-
    VfL Osnabrück - Erzgebirge Aue -:-
    21.08.04 17:00
    TSV Völpke - Bayern München -:-
    21.08.04 18:00
    FSV Mainz 05 Am. - Bayer Leverkusen -:-
    21.08.04 18:30
    TuS Mayen - VfB Stuttgart -:-
    21.08.04 19:00
    Hertha BSC Am. - FC Schalke 04 -:-
    TSG Hoffenheim - Hansa Rostock -:-
    22.08.04 15:00
    Germania Schöneiche - 1860 München -:-
    Dynamo Dresden - Karlsruher SC -:-
    FC Bayern Amat. - Bor. M'gladbach -:-
    1. FC Köln Am. - VfL Wolfsburg -:-
    TSV Aindling - Hertha BSC -:-
    VfR Aalen - FSV Mainz 05 -:-
    VfR Neumünster - Hannover 96 -:-
    RW Essen - Alemannia Aachen -:-
    Wattenscheid 09 - Eintracht Trier -:-
    22.08.04 15:30
    VFC Plauen - Arminia Bielefeld -:-

Na supi! Das allerletzte Spiel.

Wennn das so ein schnäppchen ist, dann sollen sie gleich 2 oder drei mitnehmen! ;) ;) Nee.. aber das is doch ma son richtiger Spielmacher, wie es ihn lange nich mehr in Bielefeld gab. Und wenn ich mir so seine Aussagen durchlese, dann überlege ich doch ob ich mir ein Trikot Mit Beflokung von ihm hole. Wirklich toll sowas!

Ich hab auch für Platz 13 getippt (14). Weil ich einfach denke, dass es viel schlechtere Teams inner Liga gibt! Hannover(garnich eingekauft), Bochum!(doppelbelastung), Mainz(einfach zu schlecht!),Nürnberg, Rostock, K'lautern, WoBurg werden sowieso um den Klassenerhalt mitspielen!

Einfach alle sitze abreissen und einen rießigen Block 3 draus machen ;) ;)
    Dann hoff ich ma dass nach dem Klassenerhalt (den wir 100% schaffen!!)
    nächses Jahr ein neuer Rekord aufgestellt wird!
    Übrigens hab ich mir jetzt auch noch eine DK geholt :) :) *freu*
    Bischen spät aber immerhin...

Zitat

Original von Sleuner

Klar kannst du dir noch ne Dauerkarte holen, aber du musst dich beeilen. Wenn das Gladbach-Spiel ausverkauft ist (was wohl schnell der Fall sein wird) kann Arminia natürlich auch keine Dauerkarten mehr verkaufen!
    Über den Online-Shop gibt es aber keine Dauerkarten mehr...da müsstest du jetzt wohl zur Geschäftsstelle fahren!

Ok! Danke!.. Bin schon aufm weg ;)... obwohl in meinem Block gibts noch rund 1000 Karten.