Laut ALM-Seite sind die ermäßiogten Tickets schon wech...
Mehr als 30 Stück haben die bestimmt garnicht erst geschickt
Werd ich wohl auf eine normale Stehplatzkarte ausweichen müssen... Für das Geld könnt ich in Bielefeld fast schon sitzen...
Laut ALM-Seite sind die ermäßiogten Tickets schon wech...
Mehr als 30 Stück haben die bestimmt garnicht erst geschickt
Werd ich wohl auf eine normale Stehplatzkarte ausweichen müssen... Für das Geld könnt ich in Bielefeld fast schon sitzen...
ZitatOriginal von Nicoo
das spiel heute wird auf ERT Sat live übertragen.
Online Tv gibts hier
http://www.surfmusik.de/webtv/ert-sat,7472.html
aber nicht so gute qualität
Danke für den Tipp!!!
Das mit der Qualität ist garnicht so schlimm. Einfach auf Vollbild machen und dann 3-4 Meter weit weg setzen! ...wenn setzt sich ja auch nicht ienen halben meter vor den Fernseher
Ich gucks mir auf jeden Fall an Tolle Sache!
naja.. wenn man nicht einfach mal klare Worte in der Ausbau-Sache redet, dann brauch man sich nicht wundern, wenn die Leute verunsichert sind... Durch dieses ständige hin und her habe ich meine Dauerkarte auch erst letzte Woche geholt, weil ich nicht wusste, was (bzw. Wann) mit dem Südtribünen-Ausbau passiert...
Die Leute von K/L wussten bis letzte Woche ja auch noch nicht, (ob) was mit ihren Plätzen geschieht...
Die Leute, die letztes Jahr eine Haupttribünen-Dauerkarte hatten, überlegen vielleicht auf die neue Osttribüne zu ziehen... Wissen nicht, ob sie dann ihre Dauerkarte austauschen können und und und...
Also klare Fakten würden dem dauerkarten-Verkauf sicherlich ankurbeln. Zumindest beim Südtribünen-Aubau wär' das augenscheinlich ja möglich gewesen.
Aber da das ja jetzt klar ist, werden's bestimmt noch ein paar Dauerkarten mehr...
Ich denke oben wird es wieder einen Dreikampf geben zwischen den Bayern, HSV und werder.
Mainz und Aachen denk ich werden absteigen. Bochum und Cottbus werden's als aufsteiger sicherlich auch schwer haben. Aber ich denke uns're Boxxumer Freunde werden sich am weitesten von den Dreien vom Tabellenkeller entfernen und Cottbus wird als Einziger Ossi-Verein viel unterstützung von den (Un)partaischen kriegen. genauso wie Dortmund mal wieder. Mit den guten Neuzugängen werden die wohl weit nach oben schießen... Auch Gladbach wird weit weit weg von den Abstiegsplätzen sein!
Wolfsburg, Frankfurt und (leider) auch Hannover seh ich auch ziemlich weit unten!
Was uns're Blauen angeht hab' ich ein noch besseser Gefühl als die letzten Jahre schon! Wenn wir von schweren Verletzungen, Wack, Rafati und co. verschohnt bleiben, dann können wir in die Top10 kommen!! allez allez
1. Bayern
2. Hamburg
3. Bremen
4. Dortmund
5. Gladbach
6. Schalke
7. Leverkusen
8. Hertha
9. Stuttgart
10. Bielefeld!
11. Nürnberg
12. Boxxum
13. Hannover
14. Wolfsburg
15. Cottbus
16. Frankfurt
17. Aachen
18. Mainz
Und eine Chacne auf einen zweiten BMW
18.07.2006 - Beginn der Umbaumaßnahmen im August
In zwei Etappen soll das Facelifting der Heimstätte der Bielefelder Arminia, der Schüco-Arena, von statten gehen. Nach dem 2. Bundesligaspieltag, also am 21. August, werden die Sitzplätze in den Blöcken K und L der Südtribüne in Stehplätze umgewandelt. Die Arbeiten sollen bis zum Spiel gegen Bayern München am 16. September abgeschlossen sein.
Noch unklar ist wann mit dem Abriss und Neubau der Gegengerade begonnen werden kann. Gespräche mit Anwohnern der Osttribüne laufen, die Arminia hofft auf einen Baubeginn noch in diesem Jahr, kalkuliert aber auch einen Zeitpunkt im Januar oder Februar mit ein. Nach einer Bauzeit von fünf Monaten soll die Kapazität der Schüco-Arena von 26.601 auf 28.344 Plätze angestiegen sein. (Stadionwelt, 18.7.2006)
Ansonsten hätte man sie wohl schon in der Sommerpause umgebaut!
ZitatOriginal von Arminen-Dome
Ich für meinen Teil habe leichte Sympathien für 1860 München, weil mich beeindruckt wie ein zweitligist zum Teil ausverkauftes Haus hat, ohne das 50% davon Mode Fans sind (siehe Bayern oder Dortmund). München an sich finde ich auch ganz schön.
Mit dem HSV kann ich dagegen nicht viel anfangen. Hamburg ist zwar auch schön aber bis auf eine Ausnahme sind die HSV Fans mir und anderen Arminen immer ziemlich hochnäsig aufgetreten. Könnten aber auch nur Ausnahmen gewesen sein.
Naja... also ausverkauft waren da glaube ich nur 1 oder 2 Spiele am anfang!
im laufe der saison wurdens dann immer weniger und gegen Siegen oder Bochum zB warens auch 'nurnoch' 25-30 tausend.
Ich denke am anfang waren doch viele "Touris" im Stadion...
Achhsoooo
Das liegt also am Toaster... Das ist geil! Den muss ich auch haben!
Immerhin bis auf das Kappa-Logo kein Orange!
Auf dem Mannschaftsfoto sieht man auf dem Banner, was vor den Spielern steht links unten das "Germania Wachschutz"-Logo.
Scheint als würden wir erstmals einen richtigen Sicherheitsdienst kriegen.
Über Rauch kann man sich ja streiten, aber der Sicherheitsdienst ist sicherlich billiger als die Strafen, die man alle 2 Wochen aufgebrummt kriegt
ZitatOriginal von Alex2004
Da tränen mir die Augen am Frühstücks-Tisch ...
MfG Alex2004
Sag mal, kannst du mir verraten, wie du so ein Toast gezaubert hast..?!
oder hast du das bild nachträglich bearbeitet ?
Und wo ist der Unterschied zwischen "nach" und "nicht vor" ?
Zwischen dem ersten und zweiten Heimspiel liegen ja knapp 4 Wochen. Da kann man die zeit ja bestens nutzen...
merkwürdiges ding...
weiße Heimtrikots...?
ach.. es ist doch jedes jahr dasselbe.
Man steht im laden. Man sieht das heft. Man denkt sich: "Kauf ich's oder kauf ich's nicht... lohnt sich das wirklich?!"
Dann kauft man es sich doch, blättert es zu huse einmal durch und es verschwindet im schrank.
Nach einpaar Jahren findet man es zufällig wieder im Shrank und blättert es nochmal durch und errinert sich an all die, die man heute als Verräter und Söldner beschimpft, und an die, die Großes vollbracht haben
...ich kauf's mir..
och.. heute haben ja verdammt viele geburtstag
Herzlichen glückwunsch an <sashetown>, Block_H, Herford!!! und natürlich sashetown, die zufälligerweise heute alle 25 geworden sind
Nicht so nervend..?!
Also wenn jedesmal son dickes Ding reingeflogen kommt, dass man erstmal weg klicken muss, um die Seite wieder zu sehen, dann würd ich das schon als nervig bezeichnen..!
Mein Gott.. letztes Saison traf er nichtmal ein leeres Tor aus 14 Metern.
Jetzt trifft er immerhin schon gegen irgendwelche Kreisligisten. Eine Steigerung ist doch klar erkennbar
ich bin zuversichtlich, dass er sich durchsetzt und sich in der kommenden Saison einen Stammplatz holt!
Du hattest die Möglichkeit die Wahl zu beeinflussen