Der Meckerhals vom Forum ist dauerhaft gesperrt. Ein guter Tag
Beiträge von dererloeste
-
-
Manche spucken halt nur dicke Töne hinter der Tastatur aber man sagt ja, das Internet ist kein sicherer Raum 😉
-
25 Beiträge und das Maul aufreißen - Glückwunsch!
Na besser als über 18.000 wie manch anderer und nichts gerissen zu haben. Die Zeit habe ich nicht
-
13500 Euro, die aktuelle Strafe für Arminia.
Herzlichen Glückwunsch an die Volkspacken!
Finde ich armselig.. Ich möchte einmal Randale Meister werden
-
Ewig wird ohnehin nicht anwesend sein. Der kriegt das Maul nur im Internet auf und beschwert sich nur .. Aber solche Leute gibt es überall.
-
Du hast das sehr richtig erfasst. Sähe die Kosten-Nutzen-Relation anders aus, würden die Vereine ganz sicher verbindlicher und konsequenter dagegen vorgehen. Und egal, ob man die Ultras jetzt mag oder nicht: sie haben bei den Vereinen ein gewisses Gewicht. Einfach mal drüber nachdenken, wenn z.B. Law & Order-Vertreter wie Ulli Hoeneß verkünden, das der FCB ohne die Kurve nichts ist. Oft werden wichtige Tatsachen eben leise verkündet.
Sich permanent hier im Forum über diese Leute und ihr Verhalten zu echauffieren, bringt einen nicht einen Millimeter weiter. Wenn einen das so eklatant stört, muss man als Vereinsmitglied schon die Manschetten haben es auf der JVH direkt anzusprechen. Dann wird man auch relativ rasch sehen, ob die eigene Meinung mehrheitsfähig ist und man Unterstützung bekommt.
Anyway. Ich freue mich jedes Mal über eine gute Show und fühle mich nicht im geringsten davon bedroht. Sonst würde ich ganz einfach wegbleiben.
Genau ! Nun leider gibt es Menschen auf der Welt die nur große Fresse im Internet haben und rumrakelen
-
Endlich jemand der Fakten spricht. Danke dafür!
-
Schere, Säge… Stadion? WTF?
Löschen sie sich endlich. NervenSÄGE
-
Verboten bleibt verboten, egal wie oft Du es als i.O. deklarierst. Nein, ist es nicht!
Noch..😏.. Bleibt nur eine Ordnungswidrigkeit
-
Solange es bei Pyro bleibt, ist es i.O. Böller oder andere Knaller gehen aber gar nicht. Da ist unsere Fanszene aber noch harmlos im gegen zu anderen hier im Lande.
-
Zum Glück ist der erste dort ja jetzt auch für 3 Jahre eingebuchtet
Das war ja wegen einem Böller mit 12 Verletzten. Eine komplett andere Stufe. Wir brauchen mehr Pyro in den Stadien
-
Ohne Sünde. Wir haben früher auch was im Supermarkt geklaut oder sind morgens vielleicht 8 Uhr am Wochenende den Leuten auf den Senkel gegangen weil wir ihren Hinterhöfen Fussball gespielt haben. Mit nem richtigen Ball. Diese Art von Tierquälerei ist aber ganz anderes Kaliber und darf zurecht auch von Außenstehenden kritisiert werden.
Lass das nicht Ewig sehen, das ist gegen das Gesetzt!!!!! Pyromanen In den Knast!!!
-
Gab es nen ähnlichen Artikel (der mit den Aufklebern) nicht auch schon vor 1-2 Jahren in der NW? Bezogen auf nen Bielefelder Stadtteil.
Sich wegen Aufklebern und Stickern aufzuregen und Strafanzeige stellen.
Anzeigenhautmeister in Gütersloh unterwegs gewesen oder was
Man sollte sollte froh sein, das die Stadt in den Farben das Vereins erstrahlt aber was haben Sie hier erwartet außer meckerei
-
Ich erinnere das in den 80/90er Jahren zu unseren Zeiten Straßenschlachten vor den Stadien stattfanden.
-
Ob ihr euch nun trefft oder nicht, diskutiert das bitte per PN aus.
Kann ich nachvollziehen aber der Ewig hat mich blockiert .. wohl doch eher eine Person die nur im Internet den Großen spielen kann und Real ganz klein wird ..
-
Dutzt Du mich eigentlich oder siezt Du mich? Solltest Dich schon entscheiden. Ich sitze auf J, das ist da, wo Du nicht hinkommst. 😂
Belassen wir es beim Sie, mein Fehler. Ich sitze ebenfalls auf der West.
Ich schlage einen Dialog vor! Welche Sitzreihe denn? Alternativ sonst vor den Imbisständen..??
-
Wenn Du mehr dazu nicht zu sagen hast,
Wo sitzen Sie denn im Stadion? Ich möchte mit ihnen in den direkten Dialog gehen. Verstecken Sie sich nicht im Internet
-
Warum sollte ich mein Mobiltelefon zücken, wenn irgendwo verbotenerweise stinkender, gesundheitsgefährdender Rauch gezündet wird? Weil es so schön farbig leuchtet? Das würde ich nur aus einem einzigen Grund tun, wenn ich mir davon versprechen würde, einen oder mehrere Idioten identifizierbar zu erwischen.
Und ja, ich kenne verletzte. Bestraft fürs Leben, weil irgendwelche Selbstdarsteller ein paar chaotische Augenblicke zünden mussten. Aber Idioten kapieren das eh nicht!
Gute Besserung an dich und den verletzten.
-
Das es keine verletzten gäbe, behauptet auch niemand. In Relation zu den Zuschauerzahlen ist es aber auf einen Minimum reduziert.
Es gibt mehr Verletzte durch Polizeigewalt beim Fußball als durch Pyrotechnik.
-
Die gesundheitlichen Gefahren von Pyrotechnik im StadionDurch Pyrotechnik sind in der vergangenen Spielzeit im deutschen Profifußball mehr Zuschauer verletzt worden als in der Saison zuvor. Wie gesundheitsgefährdend…www.aerztezeitung.de
Das einatmen per se ist nicht Gesundheitsfährdend. Wäre dem doch so, hätte der HSV wohl kein Pilotprojekt gestartet in bestimmten Zonen.
Bengalische Feuer sind also so gefährlich, das sie in Trailer und Videos bei Sky, Magenta und Dazn landen? .. @EwigArmine das sind dann auch TV- Schänder? .. wie oft haben Sie das Mobiltelefon bei Pyroshows gezückt? Kennen Sie verletzte?.. Sie sehen nur schwarz/weiß und das kann man nicht mehr ändern, schade.
Over and out aus Höxter.