Beiträge von dererloeste

    Tja, so ist es halt, wenn man mit solchen Leuten in die Diskussion geht. Kein Respekt vor Regeln, kein Respekt vor finanziellen Schäden (von gesundheitlichen ganz zu schweigen), kein Respekt vor Mitmenschen.


    Hauptsache, der Verein duldet das alles, zahlt die Strafen bereitwillig und veranstaltet noch Grillevents. Alles für ein paar Choreos und Gesangbuch-Geträller von Selbstdarstellern. :no:

    Nennen Sie mir bitte Zahlen und Fakten von verletzten, sowie die Aussage, dass das einatmen schädlich für die Gesundheit sei (dem ist nämlich nicht so!)..


    Ein guter Arbeitskollege von mir ist im Bereich Brandschutztechnik und kennt sich da bestens aus, haben uns mal mit dem Thema beim Grillen auseinander gesetzt. ;)

    Und es gibt immer noch Idioten die Pyro abbrennen und damit massiv dem Verein schaden.

    Für nichts und wieder nichts.

    Gehört mittlerweile zur Fankultur dazu. In den 90er Jahren hat es auch keinen interessiert. Ich weiss nicht wieso das so ein Thema hier immer ist. Ändern kann man es sowieso nicht.


    Da die Geldstrafen auch nichts ändern gehe ich in den nächsten Jahren auch von einer Legalisierung in bestimmten Zonen aus :yes:.


    Wem das alles zu bunt wird, kann ja dann zu Redbull oder Golfsburg fahren 8o

    #immerdabei: Auswärts in Ingolstadt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr schön anzusehen! Immer gute Lautstärke und volle Auswärtsblöcke.

    Vielleicht haben manche die Fankultur ja verstanden, aber kein Interesse daran. Gerüchten zu folge sollen manche ins Stadion gehen, um einfach Fußball zu gucken und nicht irgendwelche Riesenfahnen.


    Ich bin sehr gespannt, wie das weitergeht.

    Sie haben schonmal nichts von Fankultur verstanden.. anstatt sich über alles und jeden auszukotzen sollten Sie mal mit ihren "Knabenchor" wie sie ihn immer nennen in Dialog gehehen als das Internet anonym zu nutzen

    Düsseldorfer Fans haben eine Petition gestartet, interessanter Ansatz:

    https://www.change.org/p/freie…rtuna-d%C3%BCsseldorf-f95

    Also wer sowas befürwordet hat absolut gar nichts über Fankultur verstanden. Wem es stört und ein reines Fussballspiel sehen möchte, hat ja genügend Möglichkeiten im Stehplatzbereich aber darf auch sehr gerne den Sitzplatz aufsuchen!


    Gut das hier manche Wünsche sowieso nicht umgesetzt werden (können) :yes: ^^