Beiträge von 1.BFC

    Weiss nicht was hier diskutiert wird aber das Musiala den Gegner nur in die Beine grätscht ohne den Ball zu berühren dürfte eigentlich jeder gesehen haben. Das war für mich jedenfalls ein klares Foulspiel und nach der ersten Zeitlupe habe ich schon gesagt dass der Treffer einkassiert wird und zwar zu Recht.

    Für mich sah es so aus, als hätte er zurückgezogen und kaum berührt!

    Nochmal zur Info:

    Alle Beiträge, die die obrigen Bitte von Wilhelm weiterhin ignorieren und /oder gegenseitige Schuldzuweisungen und Unterstellungen gegenüber Mitforisten oder Moderatoren/ Admin beinhalten, werden ab jetzt konsequent und kommentarlos verschoben.

    Anders bekommen wir wohl scheinbar keine Ruhe in diese Endlosschleifen- Diskussion.

    Darf ich Dich noch kurz fragen, was zum Verschieben meines Beitrages geführt hat, damit ich das in Zukunft vermeiden kann?


    Gegen Foren-Regeln oder die Bitte von Wilhelm 2704 , die meine volle Zustimmung hat, habe ich ja nicht verstoßen!

    Die Georgier laufen in der letzten Aktion des Spiels 3:1 auf das gegenerische Tor zu und haben ihre einzige Torchance aus dem Spiel heraus. Der Spieler vergibt allein vorm Torwart!


    Der Spieler wird für lange lange Zeit schlecht träumen. Er wäre zum Volksheld geworden.

    Entschuldige, es könnte sein, dass Du Dich gerade um Kopf und Kragen redest. Anleitungen zu geben, wie jeder sein eigenes Forum eröffnen kann, ist nur noch absurd.


    Wie wäre es mal, nicht auszugrenzen oder höflich ums Verpissen bitten, sondern Vielfalt und Unterschiedlichkeit hier auszuhalten und gemeinsam zu tragen?

    Meinst Du wie manche auch einfach nicht die Regeln einhalten wollen und nie etwas falsch machen, selbst dann nicht wenn man wiederholt verbotene Doppelaccounts anlegt?


    Scheint auf Gedeih und Verderb nicht zu passieren.

    Ich empfinde dich als ziemlich feindselig mir gegenüber. Deine Überzeugung, ich sei Ewig, macht das verständlich, zeigt aber auch, wie leicht Feindseligkeit aufgrund von falschen Rückschlüssen zustande kommt.


    Ich habe noch nie Kontakt mit Ewig gehabt, geschweige denn eine Ahnung, wer das ist.


    Aber wer so behandelt wird, wie er, verdient es auch, dass man sich für ihn einsetzt!


    Das gilt für Pasi ebenso. Beiträge von ihm aus einem anderem Forum hier zu teilen, um ihn im Nachhinein vorzuführen, ohne, dass er Stellung beziehen kann, empfinde ich als nicht in Ordnung.


    Das gerät hier gerade ziemlich aus den Fugen.


    Ob da ein repressiveres Vorgehen und die emotionale Verstrickung der Moderatoren mit anderen Usern hilfreich sind, wage ich zu bezweifeln!

    Wenn von so vielen Seiten Kritik wiederholt geäußert wird, könnte man ja auch mal drüber nachdenken, ob vielleicht etwas dran ist oder sich sogar mal etwas davon annehmen.


    Scheint auf Gedeih und Verderb nicht zu passieren!

    Kann man Absatz pfeifen. Er behindert den Torwart schon ein bisschen, den Ball u.U. noch zu erreichen

    Kann man so interpretieren. Ich hab es eher so gesehen, dass der Ball unerreichbar war und deshalb die Reaktion ausblieb!

    Uff...so unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Ich mag die Schluchtens... überhaupt nicht. Drücke neben Deutschland unseren orangen Nachbarn die Daumen 😅

    Das mit den Oranjes ist bei mir das erste Mal tatsächlich auch so! Als die so geil durch Hamburg marschiert sind, haben sie alle meine Sympathien gewonnen.

    Erledigt.

    Die Doppelaccounts lassen wir außen vor? Schon erstaunlich wie ein „neuer“ Benutzer der erst 2 Monate aktiv ist so zielgerichtet zu unterscheiden weiß und auf diesen Themen „ewig“ rumreitet. ;)


    Beaker hat die Sperrung selbst verlangt, bei den anderen beiden Accounts hatten sich bereits auch einige Verwarnungen gesammelt.

    Ich lerne schnell! ;)

    Ganz einfach. Man hat nun härter durchgegriffen als vorher (denn wann gab es vorher die letzte Verhängung einer endgültigen Sperre? Nun 2 binnen kürzester Zeit.). Sieht nach einer neuen "Policy" aus. Ich wollte aus meiner Sicht einen Hinweis geben, dass ich eine weitere Verschärfung der "Policy" nicht gutheißen würde.

    Die beiden endgültigen Sperren sind wegen "Wiederholungstäterschaft" verhängt worden. Die letzten Vergehen waren für sich gesehen eher nicht so krass. Die beiden haben als Dauer-Provokateure genervt. Kann man so oder so sehen. Da ich hier keine Mod machen will, halte ich mich mit Kritik deswegen zurück. Trotzdem möchte ich keine allgemeine Verschärfung der "Policy" sehen, die noch weitere User treffen könnte.


    EDIT: Habe den offiziellen Grund für die beiden Sperren per PN dargelegt bekommen.

    Waren Beaker say no ore , Arminia14 oder dr.peilett auch Dauerprovokateure?

    So wie ich es sehe, gab es zwei Löschungen, von EwigArmine und Pasi. Diese stehen aber nach meinem Verständnis überhaupt nicht in Kausalität zueinander. Warum sollen jetzt weitere Löschungen nicht nachvollziehbar sein, sofern sie doch durch krasses Überschreiten der Regeln korrekt wären? Das musst du erklären.

    Wenn Du mal durch die ersten Seiten der Mitglieder klickst, gibt es schon einige gesperrte mehr aus den letzten Wochen und Monaten. Zusammen mit Pasi in den letzten Tagen scheinbar auch Beaker say no ore .