Mega coole Konferenz im Radio. 9 Spiele gleichzeitig und es fällt ein Tor nach dem anderen…
Ich LIEBE das!
Mit Manni Breuckmann? Das waren Zeiten! Was da alles zu Bruch gegangen ist…
Mega coole Konferenz im Radio. 9 Spiele gleichzeitig und es fällt ein Tor nach dem anderen…
Ich LIEBE das!
Mit Manni Breuckmann? Das waren Zeiten! Was da alles zu Bruch gegangen ist…
Stuttgart Vizemeister. Wird den Bayern guttun
Sehr guter Humor. Schließlich kann man das Wort "optimal" nicht steigern. Genauso wenig das Wort "extrem", worauf Grammatik-GF Arabi nachdrücklichst hingewiesen hat.
Mit der Erklärung machst du‘s aber jetzt kaputt! Oder wolltest Du mich schützen?
Du hast mich nicht verstanden 🤣
Scheiße, hilf mir!
In diesem sogenannten Internet gibt es neben unserem Forum tatsächlich inzwischen auch no andere Seiten, die sich auch mit Fußball beschäftigen:
Du erwartest ganz schön viel von mir!
Ich find‘s in jedem Fall sehr genial! Hat sich gemacht, der Junge, nachdem Kniat ihn nicht mehr in Bedrängnis gebracht hat!
Was ist Melmak ?
Die Heimat von Gordon Shumway! Kennste nicht?
Kersken wurde verpflichtet? Hier auf Melmak kriegt man wieder nix mit!
Ich hoffe, in deinem Leben werden dir Fehler ( so du denn überhaupt welche machst) verziehen.
Und eine Steigerung von " unverzeilich" in " noch unverzeilicher" gibt es genauso wenig wie die von "unendlich" in "noch unendlicher".
Optimaler wäre es aber gewesen, unverzeilich mit h zu schreiben und am optimalsten, wenn du geschwiegen hättest. Philosoph und so…
Wäre ein absoluter Traum.
Ob das Grauen jetzt endlich ein Ende hat?
Ich freue mich nicht für Münster. Ich bin da völlig emotionslos. Sportlich haben die einfach ne tolle Rückrunde hingelegt. Punkt.
Die Frage ist ja auch eher, ob man das aussprechen sollte! Nicht alles sollte verbalisiert werden!
Endlich was zum Lachen als Armine! Danke an alle Bekloppten!
Ja. Aber das setzt einen mehrjährigen Vertrag voraus. 3 Jahre Minimum, 4 Jahre Maximum würde ich sagen.
Heißt für mich aber auch, dass Kniat nicht zu seinem Aufbauspiel vom Saisonstart zurückkehren wird. Damit würde er Kersken verschleißen.
Und einen Sportdirektor, der eine Haltung wie Bayer Leverkusen verfolgt: "Wir geben keine Spieler ablösefrei ab"! War ja semioptimal in den letzten Jahren!
Ich glaube es ist unmöglich, überhaupt einen Transfer wirklich einschätzen zu können. Man denke z.B. an Großer, der für unsere Verhältnisse "eingeschlagen" ist und an Wintzheimer, Boujellab, Belkahia und Co, die Hoffnung gemacht haben und höchstens Ergänzungsspieler waren.
Deshalb ist für jeden erst einmal ein herzliches Willkommen und Kaffeesatzlesen angesagt!
Das scheint mir aber sehr ausgewürfelt worden zu sein!
Und seine Schwester die englische Nationalspielerin Alessia Russo!
https://www.dfb.de/news/detail…2018.975%20Euro%20belegt.
Ich weiß nicht, ob es bereits gepostet wurde.
Ist das jetzt ein Bruttomonatsgehalt eines Topverdieners bei uns?
Im Gegensatz zu Kniat hat Mutzel bei mir noch Kredit, da für mich und die meisten anderen hier wohl auch, viel schwerer einzuschätzen ist, wer oder was nun wirklich ein Fehlgriff war. Deutlich sichtbarer ist doch die Arbeit von Kniat, der aus wenig noch weniger gemacht hat.
Letztlich geht es seit Jahren in der Außendarstellung ja nur noch darum, die offensichtlichsten Fehler irgendwie doch noch zu rechtfertigen oder sich selbst irgendwie - wenn auch noch so absurd - positiv darzustellen. Dazu gehört auch, ein Minimum an eigenen Fehlern nach außen zu präsentieren. Ist alles Programm.
Authentisch oder leidenschaftlich kommt in diesem Verein gar nichts mehr rüber und erst recht nicht der Trainer.
Erinnert irgendwie an Leipzig, die jahrelang in Österreich geshopped haben. Da war aber immerhin ein Plan dahinter.
Das zeigt doch, wo wir angekommen sind. Auch, wenn es schwer zu ertragen ist!