Aber wäre eine Rückkehr realistisch?
30 jahre alt…wohl kaum. Vielleicht mit 33, aber jetzt kaum realistisch, denke ich!
Aber wäre eine Rückkehr realistisch?
30 jahre alt…wohl kaum. Vielleicht mit 33, aber jetzt kaum realistisch, denke ich!
Rechtschreibfehler kannst du behalten, Kommentare lasse ich mit von dir sicher nicht verbieten.
Ui, was läuft denn bei Dir falsch? Gar nichts hab ich Dir verbieten wollen. Aber wenn Du so dünnhäutig auf so was reagierst, halte ich mich lieber fern. Das brauch ich nicht. Hab verstanden!
Ist Rejek doch egal! Den interessiert nur seine Work-Life-Balance mit klarer Schlagseite zu "Life". Menschlich sympathisch, in ehrgeizigen Projekten jedoch nicht zu gebrauchen.
Darf ich mal neugierig fragen, wie Du zu dieser Einschätzung kommst? Da muss man ja ganz schön nah dran sein an einem Menschen, um so etwas über jemanden sagen zu können, oder?
Nicht, dass ich etwas anderes wüsste, ich hab einfach keine Ahnung, wie ein Rejek tickt!
Ich wollte Dir Humor statt Grammtikfehler unterstellen...
Ah danke! Ich dachte das erkennt man selbst ohne Smiley…
Nein, das tun sie sowieso. Platz 8 spielt auf jeden Fall europäisch.
Das kann nicht sein, oder? Jede Kürmeltruppe landet irgendwie mal in Europa, Heidenheim direkt in der ersten Saison, aber als Armine ist eben alles anders!
Elfer für Union!!!
Was für eine Dramatik!
Mega coole Konferenz im Radio. 9 Spiele gleichzeitig und es fällt ein Tor nach dem anderen…
Ich LIEBE das!
Mit Manni Breuckmann? Das waren Zeiten! Was da alles zu Bruch gegangen ist…
Stuttgart Vizemeister. Wird den Bayern guttun
Sehr guter Humor. Schließlich kann man das Wort "optimal" nicht steigern. Genauso wenig das Wort "extrem", worauf Grammatik-GF Arabi nachdrücklichst hingewiesen hat.
Mit der Erklärung machst du‘s aber jetzt kaputt! Oder wolltest Du mich schützen?
Du hast mich nicht verstanden 🤣
Scheiße, hilf mir!
In diesem sogenannten Internet gibt es neben unserem Forum tatsächlich inzwischen auch no andere Seiten, die sich auch mit Fußball beschäftigen:
Du erwartest ganz schön viel von mir!
Ich find‘s in jedem Fall sehr genial! Hat sich gemacht, der Junge, nachdem Kniat ihn nicht mehr in Bedrängnis gebracht hat!
Was ist Melmak ?
Die Heimat von Gordon Shumway! Kennste nicht?
Kersken wurde verpflichtet? Hier auf Melmak kriegt man wieder nix mit!
Ich hoffe, in deinem Leben werden dir Fehler ( so du denn überhaupt welche machst) verziehen.
Und eine Steigerung von " unverzeilich" in " noch unverzeilicher" gibt es genauso wenig wie die von "unendlich" in "noch unendlicher".
Optimaler wäre es aber gewesen, unverzeilich mit h zu schreiben und am optimalsten, wenn du geschwiegen hättest. Philosoph und so…
Wäre ein absoluter Traum.
Ob das Grauen jetzt endlich ein Ende hat?
Ich freue mich nicht für Münster. Ich bin da völlig emotionslos. Sportlich haben die einfach ne tolle Rückrunde hingelegt. Punkt.
Die Frage ist ja auch eher, ob man das aussprechen sollte! Nicht alles sollte verbalisiert werden!
Endlich was zum Lachen als Armine! Danke an alle Bekloppten!
Ja. Aber das setzt einen mehrjährigen Vertrag voraus. 3 Jahre Minimum, 4 Jahre Maximum würde ich sagen.
Heißt für mich aber auch, dass Kniat nicht zu seinem Aufbauspiel vom Saisonstart zurückkehren wird. Damit würde er Kersken verschleißen.
Und einen Sportdirektor, der eine Haltung wie Bayer Leverkusen verfolgt: "Wir geben keine Spieler ablösefrei ab"! War ja semioptimal in den letzten Jahren!
Ich glaube es ist unmöglich, überhaupt einen Transfer wirklich einschätzen zu können. Man denke z.B. an Großer, der für unsere Verhältnisse "eingeschlagen" ist und an Wintzheimer, Boujellab, Belkahia und Co, die Hoffnung gemacht haben und höchstens Ergänzungsspieler waren.
Deshalb ist für jeden erst einmal ein herzliches Willkommen und Kaffeesatzlesen angesagt!