Beiträge von 1.BFC

    […] Aber wie so oft in den letzten Wochen, es fragt kein Schwein mehr nach, wie du am Ende dahin kommst. […]

    Du hast es jetzt so oft geschrieben und ich schreibe jetzt mal ein paar Dinge aus der Erinnerung:

    1982 Skandal 1:0 gegen die Ösis, Dusel im der Zwischenrunde mit England und Spanien, Aufholjagd und Stieleke-Elfer im Halbfinale, 1986 durchgewurschtelte Vorrunde mit nur einem Sieg, die Hand Gottes führt Argentinien ins Halbfinale, 1988 das Halbfinale gegen Holland im stimmungslosen Volkspark, 1990 souverän von der ersten bis zur letzten Minute, 1992 die Big Mäc Dänen, die nur nachgerückt waren wegen der Jugos, 2002 den leichten Baum mit den USA und Südkorea und Ballack-Sperre und Kahn-Fehler im Finale, 2004 mit grausamem Fußball zum Titel gewürgt, weil aus Versehen immer ein Grieche bei nem Standard seinen Kopf an der richtigen Stelle hatte, 2014 das Halbfinale für die Ewigkeit und 2018 Frankreich wieder verdient und souverän, 2024 mit bester Turnierleistung und nicht gegebenem Elfer ausgeschieden und England hat sich bis ins Finale gemogelt…


    Das alles interessiert bis in die Ewigkeit und wird noch ebenso lange diskutiert werden. Ich nehme das also ganz anders wahr als du…

    Diese EM bereitet so viele Schmerzen! :D


    „Schaut man sich immer wieder gern an, solche Jubelbilder“ sagt sie da auch noch. Glaube kaum, dass sie da für eine Mehrheit spricht!

    3 der 4 Halbfinalisten haben bislang im Turnier ziemlichen Scheiss-Fussball gespielt. Eigentlich wäre nur Spanien ein würdiger Europameister.

    Genau so ist es, deshalb denke ich etwas um und wünsche es einfach den geilsten Fans: Denen der Holländer!

    Was mich übrigens noch nervt, ist, dass der Aufschrei von offizieller Seite so milde ausfällt. Wo bleiben denn da die Emotionen?


    Und ein echter Witz ist, dass wir uns gestern Bibiana Steinhaus als „Expertin“ anhören mussten, die mit dem Schiri in persönlicher Verbindung steht.

    Sie ist mit dem englischen Schiri-Boss verheiratet.

    Dieser VAR macht doch längst das ganze Spiel kaputt.

    Gegen Dänemark fand ich auch die Abseitsentscheidung für uns lächerlich. Als ob die Regel für den VAR eingeführt wurde und ursprünglich nicht mal nen Sinn für das Spiel haben sollte.

    Beim Handspiel ebenso. Da sollte mal ursprünglich die Absicht unterbunden werden.


    Der Sinn beider Regeln ist völlig ad absurdum geführt durch die momentane Auslegung! Bald erinnert sich niemand mehr, wofür es die Regeln überhaupt mal gab.


    Aber es gibt leider eine große „Regel ist Regel Fraktion“, die Chips im Ball und computergesteuerte Millimeter-Entscheidungen super finden.


    Ich habe ein anderes Verständnis von Gerechtigkeit.


    Bitter, dass Schiri und VAR sich heute auf Kosten von Deutschland lächerlich gemacht haben!

    Weiss nicht was hier diskutiert wird aber das Musiala den Gegner nur in die Beine grätscht ohne den Ball zu berühren dürfte eigentlich jeder gesehen haben. Das war für mich jedenfalls ein klares Foulspiel und nach der ersten Zeitlupe habe ich schon gesagt dass der Treffer einkassiert wird und zwar zu Recht.

    Für mich sah es so aus, als hätte er zurückgezogen und kaum berührt!

    Nochmal zur Info:

    Alle Beiträge, die die obrigen Bitte von Wilhelm weiterhin ignorieren und /oder gegenseitige Schuldzuweisungen und Unterstellungen gegenüber Mitforisten oder Moderatoren/ Admin beinhalten, werden ab jetzt konsequent und kommentarlos verschoben.

    Anders bekommen wir wohl scheinbar keine Ruhe in diese Endlosschleifen- Diskussion.

    Darf ich Dich noch kurz fragen, was zum Verschieben meines Beitrages geführt hat, damit ich das in Zukunft vermeiden kann?


    Gegen Foren-Regeln oder die Bitte von Wilhelm 2704 , die meine volle Zustimmung hat, habe ich ja nicht verstoßen!