Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 1.BFC

Was mich übrigens noch nervt, ist, dass der Aufschrei von offizieller Seite so milde ausfällt. Wo bleiben denn da die Emotionen?

Und ein echter Witz ist, dass wir uns gestern Bibiana Steinhaus als „Expertin“ anhören mussten, die mit dem Schiri in persönlicher Verbindung steht.

Sie ist mit dem englischen Schiri-Boss verheiratet.

Dieser VAR macht doch längst das ganze Spiel kaputt.

Gegen Dänemark fand ich auch die Abseitsentscheidung für uns lächerlich. Als ob die Regel für den VAR eingeführt wurde und ursprünglich nicht mal nen Sinn für das Spiel haben sollte.

Beim Handspiel ebenso. Da sollte mal ursprünglich die Absicht unterbunden werden.

Der Sinn beider Regeln ist völlig ad absurdum geführt durch die momentane Auslegung! Bald erinnert sich niemand mehr, wofür es die Regeln überhaupt mal gab.

Aber es gibt leider eine große „Regel ist Regel Fraktion“, die Chips im Ball und computergesteuerte Millimeter-Entscheidungen super finden.

Ich habe ein anderes Verständnis von Gerechtigkeit.

Bitter, dass Schiri und VAR sich heute auf Kosten von Deutschland lächerlich gemacht haben!

Weiss nicht was hier diskutiert wird aber das Musiala den Gegner nur in die Beine grätscht ohne den Ball zu berühren dürfte eigentlich jeder gesehen haben. Das war für mich jedenfalls ein klares Foulspiel und nach der ersten Zeitlupe habe ich schon gesagt dass der Treffer einkassiert wird und zwar zu Recht.

Für mich sah es so aus, als hätte er zurückgezogen und kaum berührt!

Nochmal zur Info:

Alle Beiträge, die die obrigen Bitte von Wilhelm weiterhin ignorieren und /oder gegenseitige Schuldzuweisungen und Unterstellungen gegenüber Mitforisten oder Moderatoren/ Admin beinhalten, werden ab jetzt konsequent und kommentarlos verschoben.

Anders bekommen wir wohl scheinbar keine Ruhe in diese Endlosschleifen- Diskussion.

Darf ich Dich noch kurz fragen, was zum Verschieben meines Beitrages geführt hat, damit ich das in Zukunft vermeiden kann?

Gegen Foren-Regeln oder die Bitte von Wilhelm 2704 , die meine volle Zustimmung hat, habe ich ja nicht verstoßen!

Die Georgier laufen in der letzten Aktion des Spiels 3:1 auf das gegenerische Tor zu und haben ihre einzige Torchance aus dem Spiel heraus. Der Spieler vergibt allein vorm Torwart!

Der Spieler wird für lange lange Zeit schlecht träumen. Er wäre zum Volksheld geworden.

Entschuldige, es könnte sein, dass Du Dich gerade um Kopf und Kragen redest. Anleitungen zu geben, wie jeder sein eigenes Forum eröffnen kann, ist nur noch absurd.

Wie wäre es mal, nicht auszugrenzen oder höflich ums Verpissen bitten, sondern Vielfalt und Unterschiedlichkeit hier auszuhalten und gemeinsam zu tragen?

Meinst Du wie manche auch einfach nicht die Regeln einhalten wollen und nie etwas falsch machen, selbst dann nicht wenn man wiederholt verbotene Doppelaccounts anlegt?

Scheint auf Gedeih und Verderb nicht zu passieren.

Ich empfinde dich als ziemlich feindselig mir gegenüber. Deine Überzeugung, ich sei Ewig, macht das verständlich, zeigt aber auch, wie leicht Feindseligkeit aufgrund von falschen Rückschlüssen zustande kommt.

Ich habe noch nie Kontakt mit Ewig gehabt, geschweige denn eine Ahnung, wer das ist.

Aber wer so behandelt wird, wie er, verdient es auch, dass man sich für ihn einsetzt!

Das gilt für Pasi ebenso. Beiträge von ihm aus einem anderem Forum hier zu teilen, um ihn im Nachhinein vorzuführen, ohne, dass er Stellung beziehen kann, empfinde ich als nicht in Ordnung.

Das gerät hier gerade ziemlich aus den Fugen.

Ob da ein repressiveres Vorgehen und die emotionale Verstrickung der Moderatoren mit anderen Usern hilfreich sind, wage ich zu bezweifeln!

Wenn von so vielen Seiten Kritik wiederholt geäußert wird, könnte man ja auch mal drüber nachdenken, ob vielleicht etwas dran ist oder sich sogar mal etwas davon annehmen.

Scheint auf Gedeih und Verderb nicht zu passieren!