Kann man Absatz pfeifen. Er behindert den Torwart schon ein bisschen, den Ball u.U. noch zu erreichen
Kann man so interpretieren. Ich hab es eher so gesehen, dass der Ball unerreichbar war und deshalb die Reaktion ausblieb!
Kann man Absatz pfeifen. Er behindert den Torwart schon ein bisschen, den Ball u.U. noch zu erreichen
Kann man so interpretieren. Ich hab es eher so gesehen, dass der Ball unerreichbar war und deshalb die Reaktion ausblieb!
Harte Entscheidung für die Niederlande! Für mich kein Abseits. Warum schaut der Schiri sich das nicht noch mal an?
Uff...so unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Ich mag die Schluchtens... überhaupt nicht. Drücke neben Deutschland unseren orangen Nachbarn die Daumen 😅
Das mit den Oranjes ist bei mir das erste Mal tatsächlich auch so! Als die so geil durch Hamburg marschiert sind, haben sie alle meine Sympathien gewonnen.
Erledigt.
Die Doppelaccounts lassen wir außen vor? Schon erstaunlich wie ein „neuer“ Benutzer der erst 2 Monate aktiv ist so zielgerichtet zu unterscheiden weiß und auf diesen Themen „ewig“ rumreitet.
Beaker hat die Sperrung selbst verlangt, bei den anderen beiden Accounts hatten sich bereits auch einige Verwarnungen gesammelt.
Ich lerne schnell!
Für Polen sollte es das gewesen sein
Und die Ösis haben meine vollen Sympathien. Ist so was wie ne goldene Generation!
Ganz einfach. Man hat nun härter durchgegriffen als vorher (denn wann gab es vorher die letzte Verhängung einer endgültigen Sperre? Nun 2 binnen kürzester Zeit.). Sieht nach einer neuen "Policy" aus. Ich wollte aus meiner Sicht einen Hinweis geben, dass ich eine weitere Verschärfung der "Policy" nicht gutheißen würde.
Die beiden endgültigen Sperren sind wegen "Wiederholungstäterschaft" verhängt worden. Die letzten Vergehen waren für sich gesehen eher nicht so krass. Die beiden haben als Dauer-Provokateure genervt. Kann man so oder so sehen. Da ich hier keine Mod machen will, halte ich mich mit Kritik deswegen zurück. Trotzdem möchte ich keine allgemeine Verschärfung der "Policy" sehen, die noch weitere User treffen könnte.
EDIT: Habe den offiziellen Grund für die beiden Sperren per PN dargelegt bekommen.
Waren Beaker say no ore , Arminia14 oder dr.peilett auch Dauerprovokateure?
So wie ich es sehe, gab es zwei Löschungen, von EwigArmine und Pasi. Diese stehen aber nach meinem Verständnis überhaupt nicht in Kausalität zueinander. Warum sollen jetzt weitere Löschungen nicht nachvollziehbar sein, sofern sie doch durch krasses Überschreiten der Regeln korrekt wären? Das musst du erklären.
Wenn Du mal durch die ersten Seiten der Mitglieder klickst, gibt es schon einige gesperrte mehr aus den letzten Wochen und Monaten. Zusammen mit Pasi in den letzten Tagen scheinbar auch Beaker say no ore .
Kommen muss die Schweiz wirklich nicht. Es ist relativ egal ob du in Gruppe A Erster oder Zweiter wirst da du so oder so gegen einen anderen Gruppenzweiten spielen musst. Nur die Sieger von C,B,F und E dürfen als Gruppensieger gegen Gruppendritte antreten.
Es stimmt das die Schweiz eine hohe Niederlage verhindern muss,aber das macht das Spiel nicht einfacher.
Ja gut,aber dann brauch man auch nicht dahin verweisen oder nicht?
Und bei einer Klatsche gegen Deutschland bist Du als Gruppendritter mit 4 Punkten auch zu 99% weiter!
Jetzt lasst doch endlich die ständigen Sticheleien und gebt den neuen Moderatoren eine faire Chance. Wenn die Amtsführung dann einer Mehrheit nicht gefällt, dann wird die Forumsleitung auch sicherlich bereit sein, den entsprechenden Mod wieder abzuberufen.
Du hast wahrscheinlich diese harmlosen Posts nicht gelesen, die dann ansatzlos gelöscht wurden.
Das gehört sich so nicht. Da muss man deeskalierend agieren. Und das darf man auch kritisieren.
Dass der Rodriguez noch spielt. Kommt mir wie ne Ewigkeit vor, dass der bei Wolfsburg war.
Wollten wir nicht mal den Bruder verpflichten?
Haha.. so geil. Vom Regen in die Traufe.
Wortwörtlich wollte ich das gerade schreiben!
Kein Arminia Spiel geschaut in den letzten 3 Jahren?
Daran liegt es wahrscheinlich. Meine Frau misst mich an drei Jahren fluchen bei 127 dB!
„Ich hab dich noch nie so emotionslos Fußball gucken sehen…“ sagt meine Frau.
Gibt es noch mehr denen es so geht???
Ich finde das wirklich übel, dass @EwigArmine hier dauerhaft gesperrt wurde.
Aus meiner Ansicht haben wir Gesetze, die die Meinungsfreiheit im einzelnen regeln und da sind eben üble Nachrede, Beleidigung und Volksverhetzung als wichtigste Einschränkungen der Meinungsäußerung zu sanktionieren. Wer darüber hinaus geht, möchte eben die Meinungsfreiheit einschränken.
Dass politische Themen hier nicht gern gesehen werden, kann ich ja sogar noch nachvollziehen, weil das sehr stressig für die Moderation sein kann.
Aber einen Nutzer, der das Forum derartig belebt und eben ab und zu zu Provokationen neigt, sollte ein Fußballforum aushalten.
Ein Fußballforum, das keine Provokationen aushält, erfüllt doch überhaupt nicht seinen Selbstzweck.
Aber gut, das scheint ja ein Großteil der Nutzer hier nicht zu stören oder in Ordnung zu finden, jedenfalls wundert mich die geringe Gegenwehr.
Sowas verwende ich nicht Fonzie
So schreibt man eben im Spektrum, richtig?
Ich bin nicht bereit, Informationen, die man bei Social Media und anderen Kanälen über x Ecken bekommt, für bare Münze zu nehmen und schon gar kein (abschließendes) Urteil daraus zu fällen.
Viele sehen das anders! Ihr gutes Recht.
Das sind doch gute Nachrichten! Ich hab ihn im Umgang mit Mitspielern und in seiner Ausstrahlung insgesamt immer sehr positiv wahrgenommen, was ja auch dafür spricht, dass er sich hier wohlfühlt. Da hab ich schon ganz andere Griesgrame erlebt.
Und an seinen fußballerischen Fähigkeiten zweifelt doch eh niemand.
Ich frage mich, wieso einige zu der Beurteilung kommen, dass er ja charakterlich nicht auf der Höhe sei oder Einstellung vermissen ließe, nur, weil er die PS nicht auf die Straße gebracht hat. Weil er als junger Kerl mal zur Unzeit feiern war?
Es weiß doch niemand, woran das liegt (lag) und wenn man einfach nur wollen muss und alles liefe, wären wir hier auch alle finanziell freie, glückliche und ausgeglichene Wohltäter.
Außerdem fand ich ihn nicht in jedem seiner Spiele so mies, wie er hier gemacht wird. Ich setze einfach drauf, dass er uns noch richtig Spaß bringen wird.
Wenn ich die Kauleiste von dem Vini schon sehe…
Vorbei!
Die kriegen die Ecken nicht in den Griff!