Beiträge von Zwiebel94

    Wird so kommen! Damit ist Arminia 1. Herausforderer von Sandhausen und Saarbrücken. Spannende Situation. BlueMan BI meinte wohl Hiltermann. Ich kenne den nicht, dachte aber recht sicher, Arminia hätte Sven Michel auf der Uhr. Tja, falsch gedacht. Muss aber nicht schlechter sein. Im Gegenteil.

    Da war aber von 2 Spielern die Rede. Vielleicht erwartet uns ja noch eine weitere Überraschung.

    Oh, an diese schrecklichen Zeiten möchte ich nicht mehr erinnert werden.

    Ich sehe da auch kein Nachtreten. Allerdings sieht man auch, dass die Harmonie im Team wohl doch nicht ganz so fantastisch ist/war, wie von Klos immer postuliert. Und mit der Bemerkung zum Spielsystem rennt er zumindest hier im Forum doch offene Türen ein...

    Also dass wir ein ein Problem mit unserem Spielsystem hatten, das steht ja wohl außer Frage. Da sehe ich jetzt ehrlich gesagt keine neuen Erkenntnisse. Dass ein Leistungskampf in einer Mannschaft dazu führen kann, dass du deinen Stammplatz verlierst und dann eventuell nicht mehr ganz so zufrieden bist, das kann ich auch nachvollziehen. Trotzdem würde ich das jetzt nicht überbewerten.

    Hiltermann hat laut Transfermarkt in den letzten 4-5 Jahren über 200 Spiele in der zweiten holländischen Liga gemacht und dabei 67 Tore geschossen. Der hört sich schon mal ziemlich gut an, obwohl ich die holländische Liga nicht einschätzen kann.


    Mich wundert es dann nur etwas, dass er einfach keinen neuen Vertrag bekommt.

    Mizuta kann auch sehr gute Flanken! Einer der wenigen im Team die das gut hinbekommen haben. Gab nicht selten die Kombination Mizuta -> Klos!

    Oder so, obwohl ich Mizuta eigentlich eher in der Mitte sehe. Für außen fehlt ihm m.M.n. etwas der Speed.

    Naja, die Quali lief ja ziemlich reibungslos und auch gegen Deutschland konnte man sich im Test souverän durchsetzen.


    Zugegebenermaßen muss ich aber auch sagen, dass ich Tedescos Aufstellung und auch das Positionsspiel mancher Spieler nicht richtig nachvollziehen kann.

    Da ist er wohl wieder abgereist und wird auch nicht für Verl spielen. Da bin ich irgendwie etwas verwundert. Was wollen wir mit einem Spieler, der sich nicht bei unseren Nachbarn durchsetzen konnte. Außerdem haben wir für diese Position überhaupt keinen Bedarf.


    Wir brauchen Mittelstürmer und Außenbahn. Aber vielleicht ist das ganze auch eine Ente.

    Korrektur: Es handelt sich um einen anderen Spieler. Habe mich verlesen.

    Endlich mal wieder einer fürs offensive Mittelfeld ... Nebenpositionen Rechtsaußen und Innenverteidiger... Was ne Kombination, Trainert aber laut dem Gerücht von gegenüber beim SCV zur Probe, nicht bei uns.

    Da ist er wohl wieder abgereist und wird auch nicht für Verl spielen. Da bin ich irgendwie etwas verwundert. Was wollen wir mit einem Spieler, der sich nicht bei unseren Nachbarn durchsetzen konnte. Außerdem haben wir für diese Position überhaupt keinen Bedarf.


    Wir brauchen Mittelstürmer und Außenbahn. Aber vielleicht ist das ganze auch eine Ente.

    Wir sind nach 2 Abstiegen in Folge jetzt auch erstmal in der Lage etwas langfristiger zu planen. Das war vorher doch gar nicht möglich, weil Arabi und ganze Mannschaft weg. Der Trainer scheint einen Plan zu haben (auch wenn er letzte Saison nicht wirklich aufgegangen ist, ich bin nicht wirklich ein Fan von Kniat) und wir konnten unsere jungen Stammspieler halten.


    Darauf müssen wir jetzt halt aufbauen. Was die neue Saison bringt, können wir ja noch gar nicht absehen. Was man jedoch festhalten kann:


    -Stammverteidigung steht

    -Torwart steht

    -Keine Leistungsträger verloren (Klos ausgenommen, aber das war ja absehbar)

    -Sich adäquat verstärkt mit Kunze, Russo und Felix (Wörl weiter ausgeliehen)

    -Junge entwicklungsfähige Spieler in der Mannschaft

    Kann man geben, war aber schon sehr hart. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl hätte ich mir auch gewünscht. Hauptsache er bleibt dann auch bei seiner Linie.

    Kommt Ungarn weiter, spielt England gegen Holland. Kommt gleich ein Dritter in F weiter, dann gegen die Slowakei und Holland freut sich über Rumänien. Im Kicker stand irgendwo ne Tabelle.

    Die Türkei könnte sich dann ja sogar erlauben 0-1/0-2 zu verlieren, weil dann die Tordifferenz nicht schlechter wäre, als die von Ungarn. Und warum ist Belgien jetzt eigentlich auf dem 2. Platz? Die haben doch den direkten Vergleich mit Rumänien gewonnen. Irgendwie blicke ich nicht ganz durch.