Beiträge von Zwiebel94

Über 18.600 Mitglieder, das ist ja mal ein gewaltiger Sprung nach oben, den Pokalauftritten und dem an die Mitgliedschaft angehängten Vorkaufsrecht sei Dank. Ich bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

Wird sich wohl so entwickeln, dass die Aktion 19.005 tatsächlich erfolgreich abgeschlossen wird. Hätte ich zuerst nicht mit gerechnet, sind aber natürlich sehr erfreuliche Zahlen.

Die Geschwindigkeit hat uns zuletzt auf jeden Fall gefehlt. Eigentlich komisch, weil Young, Bazee und Biankadi auch alles keine langsamen Spieler sind.

Dazu kommt noch eine gute Körperlichkeit und Zug zum Tor. Könnte die entscheidende Verpflichtung sein.

3 Spiele haben wir jetzt hintereinander gewonnen. 4 mit Pokal. War nicht immer besonders schön anzusehen, hat aber letztendlich immer 3 Punkte eingebracht.

Wichtig diesen Schwung jetzt mitzunehmen und gegen Verl, Saarbrücken und Osnabrück mindestens 6-7 Punkte einzufahren. Dann ist Richtung Aufstieg noch alles möglich. Hätte ich vor ein paar Wochen echt nicht mit gerechnet, dass ich sowas diese Saison nochmal schreiben würde.

Gerne so weitermachen :arminia:

Es ist halt immer schwierig, wenn der Mod aktiv mit schreibt und seine persönliche teilweise übermäßige positive Ansicht vertritt.

Andere User Ansichten einfach ohne Zitat und Kommentar stehen lassen, fällt ihm ja auch schwer.

Eventuell soll es hier ja nicht langweilig werden.

Vielleicht ist er aber auch nur ein freidenkender Mensch und hat seine eigene Meinungen und Ansichten. Wir sind sicherlich auch nicht immer einer Meinung und trotzdem kann ich diese übermäßige Ablehnung hier überhaupt nicht nachvollziehen.

Da gibt es ganz andere Kandidaten hier, die sich mal selbst reflektieren sollten. Und nein Terrier, damit meine ich jetzt nicht dich 😉.

Will Hertha eigentlich nächste Saison unbedingt gegen Viktoria Köln und Hansa Rostock spielen?? 😱

Der Trainerwechsel hat sich auf jeden Fall noch nicht bemerkbar gemacht. Die spielen genauso uninspiriert weiter.

Erinnert mich ein bisschen an unsere letzte Saison 2. Liga. Abwehr löchrig wie ein Schweizerkäse und nach vorne läuft gar nichts.

Als ob das Schützenhilfe wäre 🤣. Wir müssen unserer Spiele gewinnen, auch und vor allem in Osnabrück.

In Osnabrück würde mir bei deren aktueller Form schon ein Unentschieden reichen.

Wichtig wäre auch, dass wir endlich mal anfangen bei Heimspielen kontinuierlich zu punkten.

Mit Festung Alm und soliden Auftritten in der Ferne, könnte ich mir vorstellen, dass da nach oben noch etwas geht.

Vor allem, weil Cottbus und Dresden jetzt anscheinend anfangen zu schwächeln. Schauen wir mal, was die Dresdner morgen gegen die Verler veranstalten.

Nächste Woche spielt dann noch Saarbrücken gegen Cottbus. Die nehmen sich also auch schon mal gegenseitig die Punkte weg.

Mal ne ganz andere Frage die mit dem Spiel ansich nichts zu tun hat. Wo kann man denn vorher was leckeres essen wenn man keine Lust auf Manta oder Döner hat :)?

Sehr wichtiges Spiel nach den Saarbrücken Sieg gestern um einfach dran zu bleiben.

Worauf hast du denn Lust und aus welcher Richtung kommst du? Möglichkeiten um den Siggi wären auf jeden Fall:

-Soul Kitchen (Asiatisch)

-Rempetiko (Griechisch)

-Urban Masala (Indisch)

Habe jetzt ein bisschen was weggelassen, weil du lecker und keinen Döner geschrieben hattest. Imbissbuden gibt es da nämlich prinzipiell noch genug.

Mhm, alles klar Mister "famous in the club". Aber von sich auf andere schließen, ist halt immer so ne Sache. Ja, du bekommst immer und überall Karten und alle anderen sind einfach zu faul. Wir haben es verstanden. Danke und gute Besserung.

Anscheinend haben wir für Wörl 200.000 Euro an Ablöse erhalten. Zumindest schreibt eine Onlinemagazin:

"Bielefeld bekam die Möglichkeit, Wörl über eine Kaufoption mit Frist bis in den späten Frühling 2025 zu kaufen. Die Summe betrug 300.000 Euro. Mann baute eine Rückkaufoption über 500.000 Euro ein. Als der 96-Manager im Dezember in Hannover mit der Trainerfrage um Stefan Leitl beschäftigt war, zog Bielefeld überraschend die Option – und kaufte Wörl."

Geheimklausel: So kontert Hannover 96 den Bielefelder Transferangriff auf Marius Wörl
    Der Pokalheld von Arminia Bielefeld ist begehrt, aber nun ist die komplizierte Vertragslage klar. Der Vertrag des Leihspielers verlängert sich bei Hannover 96…
    www.neuepresse.de

Also erstmal schade, dass Wörl hier nicht weiterhin spielen wird. Aber so etwas war ja absehbar. Jetzt wissen wir überhaupt nicht, was Arminia an diesem Deal verdient hat. Dazu werden wahrscheinlich auch keine weiteren Infos bekommen.

Aber Spieler von der Qualität bekommt man in der dritten Liga nun mal leider nicht geschenkt. Da muss man dann bestimmte Deals eingehen. Wörl ist jetzt allerdings auch noch ein bisschen da und kann ja eventuell nochmal bei einem möglichen Aufstieg mithelfen 😉.

Außerdem zeigt das auch anderen Vereinen und Spielern, dass sich junge und entwicklungsfähige Spieler bei Arminia beweisen können, um dann vielleicht irgendwann später den nächsten Schritt zu machen.

Die Anstoßzeit ist aber auch mal wieder wirklich kaum zu unterbieten. Aufn Sonntag um 19:30 gegen Stuttgarts Amateure. Schlimmer wäre nur Auswärts.

Schätze da kann man froh sein, wenn 18-19 tausend kommen, da Stuttgart ja auch keinerlei Fans mitbringen wird. Man man, wie mich diese Zweitvertretungen ankotzen...

Die Jungs hätten sich eigentlich eine ausverkaufte Arena verdient.

Ja, ich fand den hier recht gut. Die Engländer kommentieren einfach besser. Abspann (Bremer Kurve) ist ebenso interessant, wie die Aussagen zum "Foul" von Grodowski. Da lachen die Tommies drüber und es gibt am Ende eine kurze Sequenz, wo Grodowski was zum Mitspieler sagt:

Pokalfight komplett

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat wer was von der lt. VAR zurückgenommenen roten Karte mitbekommen? Da leuchtete kurz vor dem annulierten Tor was auf. War die gegen einen Bremer? :/

Am besten finde ich eigentlich das absolut überzeugte Sch... Werder Bremen aus dem Hintergrund direkt nach 15 Sekunden ^^ ^^ ^^