Ist das jetzt nicht etwas früh?
Um Gottes Willen. Ich bin froh, dass der ganze Bums wieder vorbei ist. Inklusive Weihnachten auch. In der Hinsicht bin ich dem Grinch näher, als Becker seinem ersten Saisontor in der Liga 🥲
Ist das jetzt nicht etwas früh?
Um Gottes Willen. Ich bin froh, dass der ganze Bums wieder vorbei ist. Inklusive Weihnachten auch. In der Hinsicht bin ich dem Grinch näher, als Becker seinem ersten Saisontor in der Liga 🥲
Die Löwen sollen wohl sehr gute Chancen haben den Zuschlag für Martinovic zu bekommen.
Können sie gerne haben. Wird ihnen m. M. n. auch nur bedingt weiterhelfen.
Vielleicht ist Suhonen der Ersatz für Obuz weil der woanders hin geht
Warum? Hat Obuz bei Regensburg gespielt 😉
Da schließe ich mich an und wünsche ebenfalls alles Gute. Und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀
Alles gute nachträglich 🥳 🎈
Bei Sandhausen mittlerweile der vierte Trainer innerhalb von gut 1,5 Jahren. Viel weiter oder erfolgreicher als wir sind die auch nicht. Eigentlich eher weniger erfolgreich, wenn man noch den Pokal betrachtet. Nur mal so nebenbei erwähnt...
Würdet Ihr einen 35-jährigen Klaus Gjasula als Verstärkung für RWE ansehen
Dachte die haben da Geschwindigkeitsdefizite im Mittelfeld, da würde es meiner Meinung nach dann nicht passen. Ansonsten kann er einer jungen Mannschaft aber vielleicht auch weiterhelfen.
Mal als Anekdote. Der HSV war sich mit Kwasniok einig, Paderborn hat ihm die Freigabe verwehrt.
Darum hat er wohl bei der letzten PK ziemlich eingedroschen auf den Verein.
Die Unruhe kann dort gerne für den Rest der Saison anhalten.
Würde mich etwas wundern, wenn Kwasniok am Saisonende immer noch Trainer in PB ist. Meistens erledigt sich sowas dann ganz schnell von selbst (z.B. Reis von Boxxum nach Schlacke).
Heidenheim hat (oder hatte) auch nie eine entsprechende Erwartungshaltung. Glaube kaum, dass da mehrheitlich gefordert wurde, dass die da erste Liga spielen müssen. Hat sich dann halt so ergeben. Eigentlich ist das ein Provinzverein mit kleiner Fanbasis ähnlich wie Sandhausen der Unterhaching. Mit uns eigentlich nicht vergleichbar, weil eigentlich nicht relevant.
Wir wissen alle, was letzte Saison nach der Winterpause los war 😢
Tja, abermals eine dürftige Leistung. Unsere Auswärtsspiele sind schon seit Monaten sehr schwere Kost. Hier haben wir zumindest noch einen Punkt mitnehmen können... Besonders verdient war das am Ende aber nicht unbedingt.
Macht unter dem Strich insgesamt Platz 4 in der Tabelle. Hätten hier bestimmt einige vor Saisonbeginn gerne genommen (ich wahrscheinlich auch). Aufgrund der gezeigten Leistungen, der Stärke des Kaders und der teilweise katastrophalen Aussetzer in der Defensive und der Offensive (wir vergeben nach wie vor viel zu viele Großchancen) in den letzten Wochen, ist dies allerdings etwas ernüchternd.
Warum hat man im Moment das Gefühl, dass eigentlich nur der 17 jährige Sumbu vorne richtige Torgefahr ausstrahlt?
Ich habe nichts dazu gelesen und mich gewundert, dass Becker schon wieder im Kader stand und er wieder mal nicht. Im Interview wurde ja sogar gesagt, dass alle Spieler einsatzbereit sind. Kann man jetzt natürlich einige Rückschlüsse daraus ableiten... Eventuell stimmt hier die Einstellung im Training nicht... Oder der Trainer sieht ihn nicht als passend für das System an.
Cottbus hat aber auch einen überragenden Torwart. Der spielt die ganze Saison schon absolut super und verhindert so viele Tore. Der wird nicht mehr lange bei Cottbus unterwegs sein... Wage ich mal zu prognostizieren.
Trotz zuletzt eher durchwachsener Leistungen wurde ein neuer Rekord bei den Mitgliederzahlen aufgestellt. Seit Beginn der Aktion 19.005 sind mittlerweile 2000 neue Mitglieder hinzugekommen und es gibt jetzt über 17.000 Vereinsmitglieder. Schon beeindruckenden Zahlen, wenn man bedenkt, dass die Aktion ja erst seit dieser Saison läuft.
Dazu kommen noch die Rückrundendauerkarten, welche aufgrund der Pokalspiele wahrscheinlich auch noch mal im vierstelligen Bereich abgesetzt werden.
Hier kann man dem Verein eine kontinuierlich gute Entwicklung attestieren.
Kann leider nicht dabei sein, weil ich in der Woche auf Messe in Las Vegas bin...
Ich muss mir das über den Ticker reinziehen!
Las Vegas ist doch die Stadt des Glücksspiel. Würde mich wundern, wenn man da nicht irgendwo eine Sportsbar oder ein Wettbüro findet, die dieses Spiel überträgt 🤠
Das wird auch wieder ne harte Nuss. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir überhaupt schon mal in Mannheim gewonnen haben. Wir müssen es endlich schaffen, dass wir präziser über die Flügel spielen. Deswegen sollten Biankadi oder Bazee (falls fit?) beginnen und Young entsprechend auf der anderen Seite. Alternativ könnte man vielleicht auch über Sumbu nachdenken, das kann ich allerdings überhaupt nicht einschätzen.
In der Mitte kommt eigentlich nur Kania in Frage, da Becker zu ungefährlich und Hilterman zu unbeständig (bzw. vom Trainer nicht berücksichtigt)...
Felix wird wohl weiterhin keine Option sein und somit ergibt sich die restliche Mannschaft von selbst. Hoffen wir einfach mal, dass sie die Slapstick-Gegentore abstellen und sich auf eine geordnete Defensive konzentrieren.
Mannheim ohne mehrere wichtige Leute und mit einer Niederlagenserie. Dazu noch ein Trainer, welcher eigentlich auch schon wieder angezählt ist. Müsste also eigentlich schlagbar sein. Ich schreibe eigentlich, weil wir Arminia sind... Der perfekte Aufbaugegner für Kellerkinder und limitierte Trümmertruppen...
Dementsprechend auch mein Tipp 1-1
Mögen sie mich positiv überraschen...
Alles Gute auch von mir 🎉
Dann kann er zumindest nicht Lannert wieder mit dem Ellenbogen umhauen, anschließend die Führung für Mannheim erzielen und auf die folgenden Proteste mit gespielter Ahnungslosigkeit reagieren...
Kniat wirkt bei der Pressekonferenz ziemlich angefressen und benennt auch deutlich, dass ihm bestimmte Dinge überhaupt nicht gefallen haben. Außerdem erklärt er, warum Becker und nicht Hilterman im Kader stand. Naja, bin ich mal auf die nächsten Tage gespannt.
Mizuta ist wohl ein Verkaufskandidat und wird unter Kniat kein Spiel mehr machen. Die Trainingsleistung muss wohl ungenügend sein...
Corboz war heute noch einer der besseren Spieler. Die Nominierung als Kapitän kann ich auf jeden Fall nachvollziehen.