Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Zwiebel94

Letzten Endes sind wir doch schon gut aufgestellt. U21 kommt, neues Trainingszentrum etc.

Denke man kann jetzt tatsächlich Schulden tilgen, Festgeldkonto eröffnen und etwas in den Kader stecken.

Es stand finanziell schon mal wesentlich schlechter um uns bestellt.

Nun, damit hast du sicherlich Recht und ich bin auch der Meinung, dass unsere Führungsriege eine gute Arbeit leisten. Ich will auch nicht den typischen Ostwestfalen raushängen lassen. Mir geht es nur darum, dass ich so etwas wie den Doppelabstieg und die damit verbundene dermaßen miese Stimmung hier nie wieder erleben möchte. Ich will jetzt auch gar keine Namen nennen, aber in den letzten 3-4 Jahren wurden einfach unglaublich viele Fehler gemacht und die Kommunikation war teilweise auch eine Katastrophe.

Ich bin 2020 auch davon ausgegangen, dass Arminia sich in der Bundesliga etablieren wird. An die dritte Liga hat da damals niemand gedacht.

Schau an, wo wir jetzt (noch) sind.

Verrückte Zeiten mit Arminia. Habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Es ist ein ziemlicher Hype ausgebrochen. Es sind ja nicht nur die Mehreinnahmen im Pokal, über die man sich freuen kann. Dazu kommen zusätzlich die Zuschauereinnahmen für 5 Pokalspiele + Endspiel, Fernsehgelder, zusätzliches Sponsoren-Interesse und Rekordzahlen bei den Fanartikeln. Versuch jetzt mal bei Arminia ein Trikot für dein Kind zu bestellen. Es gibt keine mehr. Alles restlos ausverkauft. Für dieses Final-T-Shirt hatten die 15.000 Anfragen in den ersten Tagen.

Und es bricht ja auch nicht ab. Die letzten 3 Heimspiele werden auch ausverkauft sein. Über 3.000 Arminen fahren nach Köln.

Man kann nur hoffen, dass dieses Geld und dieser Hype vernünftig genutzt werden, um Arminia langfristig breit aufzustellen. Eine Etablierung in der 2. Liga ist nämlich unumgänglich, wenn man nicht irgendwann wieder in finanzielle Schieflage geraten möchte.

Ich hab gegen die garnix. Die sind mir einfach schlicht egal. Komplett irrelevanter Verein.

Ja, so halte ich es eigentlich auch. Bin da halt eher Fußballromantiker und wünsche mir, dass sich die Traditionsvereine mit Fußball- und Fankultur durchsetzen. Das bietet Wiesbaden aber nun mal nicht an.

Aber im Aufstiegskampf ist mir das herzlich egal. Go Wehen :schrei:

Das wäre eine absolute Unverschämtheit vom DFB, wenn das stimmen sollte. Da reiben sich die Schwarzmarkthändler ja die Hände bei so einem Verfahren...

Naja, dann geht es halt nur über die Dauerkarten. Schade, hätte jeden Arminen eine zusätzliche Karte gegönnt. Hier ist der Ansturm allerdings gewaltig. Können wir ja auch mal live erleben, wie dann solche Verkäufe bei Vereinen wie Bayern, Dortmund oder Stuttgart geregelt werden und was da für ein Bedarf an Karten besteht.

Ich lasse den Warteraum jetzt noch spaßeshalber weiterlaufen, vielleicht komme ich ja irgendwann auch nochmal rein.