Beiträge von Zwiebel94

    Von was ist es jetzt eigentlich abhängig gegen wen England spielen muss? Im Kicker steht Niederlande oder Slowakei. Beide haben aber 4 Punkte und sind somit schon sicher weiter.

    Richtung Altstadt, puuh das ist nicht so einfach. Gibt es da überhaupt einen?


    Was ich kenne:


    Break Even - Heeper Str. (da bei dem türkischen Supermarkt gegenüber von Betten Kramer)


    und das Billiard Cafe an der Feilenstraße (gegenüber von New Orleans)


    Ist halt beides nicht Altstadt.

    Wow Frankreich richtig stark bisher. 1 Eigentor und ein Elfmetertor geschossen.

    Frankreich auf Platz 2 . Dadurch könnten wir statt Der Niederlande auf Frankreich treffen im Halbfinale

    Vorausgesetzt die kommen mit diesem Rumpel-Fußball überhaupt ins Halbfinale. 2 Tore in der Vorrunde mit dieser Offensive muss man auch erstmal hinkriegen.

    Ne, nicht Doch!

    Denn Realismus hat mit Glauben, Träumen und Schöndenken oder Schönsaufen nichts zu tun.

    Was ist denn dein Realismus? Und was müsste sich denn deiner Meinung nach ändern, damit du positiver gestimmt wärst? Wie genau soll der Kader denn umgebaut werden?


    Spekulieren tun wir hier alle. Die einen eher in eine positive Richtung und du eher in eine negative. Was ja nicht automatisch schlecht sein muss, nur sollte man den Spielern auch erstmal eine Chance geben, bevor man sich der Negativität hingibt.


    Das haben unsere Jungs nämlich nicht verdient.

    Die Türkei hat ja trotzdem noch sehr gute Aussichten auf das Weiterkommen. Dafür würde schon ein Unentschieden gegen Tschechien reichen. Vielleicht sogar eine Niederlage, wenn 2 andere Teams auf dem dritten Platz noch schlechter wären.

    Du musst halt ab und den Fussball Manager oder Fifa spielen. Da lernt man die Talente kennen. ;)

    Wenn ich ehrlich bin würde ich die meisten Arminia Spieler auf der Straße wohl auch nicht erkennen.

    Außer wenn sie sich die Haare blondiert haben wie HP Baxxter. Mizuta habe ich tatsächlich mal im Netto erkannt.


    Nein, er hat kein Bier gekauft, soweit ich das beobachten konnte.

    Arthur Wichniarek ;)

    Mal im ernst Voglsammer wäre mit Abstand der Physis Stärkste Spieler der Liga und in der Lage 15 Scores zu machen.

    Aber ja es ist ziemlich unrealistisch das er kommt.

    Das hat man von Wintzheimer auch behauptet. Ich will Voglsammer aber auch gar nicht mit Wintzheimer vergleichen. Die Spielweise ist in der 3. Liga einfach viel robuster. Da hätte ich irgendwie gedacht, dass Wintzheimer sich aufgrund seiner Statur und Physis besser durchsetzen kann.

    Wenn das Spielermaterial entsprechend ist, dann kann man das von mir aus auch versuchen. Das hat doch bisher nie funktioniert, weil wir nicht die entsprechenden Spieler hatten. Ich glaube nicht, dass es bei uns prinzipiell nicht möglich wäre, ein System mit 3er-Kette einzuführen.


    Trotzdem sagt man ja eigentlich immer:


    Never change a winning system


    Stellt sich nur die Frage, wann unser System jemals winning war

    Klos nicht zu vergessen :P


    Ich Wette gegen Doan, Wimmer oder Clauss hàttest du auch nichts einzuwenden :))))

    Ganz ehrlich. Ja, Klos ist eine Legende hier. Aber es hat jetzt auch einfach mal gereicht. Der Hype war zuletzt echt irgendwie etwas übertrieben.


    Es geht aber auch um realistische Neuzugänge. Keiner von den genannten ist auch nur ansatzweise realistisch. Wimmer und Doan brauche ich hier eigentlich sowieso nicht mehr, das sind reine Söldner, die sich nach einer halbwegs starken Saison wieder vom Acker gemacht haben.


    Clauss ist da noch ne ganz andere Hausnummer.

    Warum diskutieren wir hier immer über irgendwelche ehemaligen Spieler als mögliche Neuzugänge. Bei welchen Spielern hat das denn zuletzt gut funktioniert? Özkan, Putaro, Rzatzkowski?


    Mal davon abgesehen, dass wir uns diese Spieler sowieso nicht leisten können, sind wir für potenzielle Verstärkungen wie Voglsammer doch überhaupt nicht attraktiv genug.


    Außerdem will ich hier junge, hungrige und entwicklungsfähige Spieler sehen und nicht einen auf MSV 2.0 machen. Da haben wir ja auch gesehen, dass die ganzen Spieler mit Bundesliga-Erfahrung nicht gezündet haben.


    Also bitte kein Sokou, kein Voglsammer und auch keine anderen Ehemaligen.


    Ortega würde ich natürlich trotzdem sofort zurücknehmen 😉

    Palmer muss irgendwas verbrochen haben, dass er von Southgate nicht eingesetzt wird. Der hat bei Chelsea eine überragende Saison gespielt, eingewechselt werden jedoch Eze, Watkins und Bowen.

    Leistungsgerechtes Unentschieden würde ich mal sagen. Schottland konnte nicht und die Schweiz wollte nicht oder so ähnlich.


    Sonntag dürfte interessant werden. Das Spiel um die goldene Bratwurst, um es etwas überspitzt zu formulieren.

    Kroatien bleibt seiner " Linie " aus dem Spanien-Spiel treu, die Defensivleistung ist abenteuerlich. Möglicherweise sind sie die eigentlich bei jedem Turnier vertretene negative Überraschung?

    Eventuell zusammen mit Belgien. Obwohl sie gegen Spanien bis zum Gegentor eigentlich ganz gut gespielt haben. Danach natürlich Harakiri in der Defensive.

    Denke der Etat der Essener ist vielleicht ein wenig geringer als unserer. Die Frage ist ja wie hoch der Anteil ist, der davon bereits gebunden ist. Ich würde es bei Pröger versuchen. Guter Abschluß, gute Zweikampfführung und Top-Mentalität. Aber @Phil1983 hat mit seiner Anmerkung bzgl. der Schnelligkeit auch irgendwie recht. Bei den Spielen gegen Hansa, kann ich mich aber erinnern, haben wir den Typen nicht in den Griff bekommen. Fand den sehr gut

    Naja, würde ich jetzt auch nicht überbewerten. Der hatte Bello als Gegenspieler 😜