Beiträge von Zwiebel94

    Lieber solche News als Insolvenz. Scheinbar ist von finanziellen Problemen nun gar keine Rede mehr. Vielleicht auf Öl gestoßen.

    Vielleicht macht das B-OWL ja mal die Taschen auf. Oder wir haben aufgrund des doch relativ überraschend hohen Zuschauerzuspruchs Mehreinnahmen, die jetzt genutzt werden können. Aber auch das sind ja nur Spekulationen.

    Vielleicht nervt das auf Dauer einfach, wenn sich ein Konkurrent ständig bei einem bedient?

    Es ist aber auch nicht so gewesen, dass wir Kniat und Corboz mit vorgehaltener Waffe entführen mussten. Die sind hier schon freiwillig aufgeschlagen und wollten ja auch gerne zu uns wechseln. Für Corboz haben wir doch sogar Geld bezahlt. Dann sollen die Verler halt attraktivere Verträge aushandeln oder ein besseres/attraktiveres/traditionsreicheres Umfeld anbieten, wenn sie nicht wollen, dass wir (oder andere) uns dann bei ihnen bedienen. Was? Das geht nicht, weil es sich dabei um einen Provinzverein aus einem kleinen Kaff bei Gütersloh handelt. Tja, ist nicht unser Problem.


    Deswegen muss man auf dem Platz nicht jede Art von Fairness vermissen lassen...

    Alexander Ende (Trainer SC VERL:( „Das 1:0 hätte niemals zählen dürfen, Momuluh kommt da vier Meter aus dem Abseits. Was wir uns ankreiden müssen, ist das 2:0 !"


    Der Mann ist ja genau so verwirrt wie seine Spieler.

    Ich fand Verl eigentlich immer ganz sympathisch. Jetzt muss man aber sagen, dass die diese Saison echt ein erbärmliches Bild abgeben. Gestern auch schon wieder mehrere Fouls und unschöne Situationen, die vom Schiedsrichter nicht geahndet wurden. Würde denen mal ganz gut tun, wenn sie auf dem Teppich bleiben. Oder sind das eventuell Minderwertigkeitskomplexe?

    Ja. Das Ding ist halt das der Text gegen Mizuta verbreitet wird. Ist halt blöd wenn Kniats Aussagen nicht richtig stimmen sollten warum auch immer. Mizuta wird dann vielleicht von vielen zu Unrecht verurteilt.

    Dann sollten die Leute sich vielleicht mal mit Verurteilungen zurückhalten, bis sie die endgültigen Fakten kennen. Wir mutmaßen hier ja alle ganz gerne mal. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Faktoren, die wir überhaupt nicht kennen.

    Ja, für Regionalligaspieler und Spieler, die so gerade den Abstieg in die Regionalliga verhindert haben, war die Leistung solide.

    Solche Spielqualität gibt es zu Tausenden in der Regionalliga und in der 3. Liga.

    Wie bereits geschrieben: Unsere "Regionalligaspieler" haben diese Saison solidere Leistungen gezeigt als andere Spieler, die mit viel mehr Vorschusslorbeeren verpflichtet wurden (Wintzheimer, Yildirim, Shipnovski, Boujellab, Gohlke etc.). Sie sind jung und entwicklungsfähig und deswegen ist es perspektivisch einfach eine logische Konsequenz, dass man mit diesen Spielern verlängert. Von Halle, Duisburg und Freiburg 2 haben auch nicht alle Spieler eine katastrophale Saison gespielt.


    Was erwartest du denn, welche Spieler hier demnächst auflaufen? Van Dijk, Hummels und Pavard? Oder irgendwelche Wunderkinder aus der Akademie von Barca?

    Wenn alle so seine solide Saison gespielt haben. Warum sind wir dann fast abgestiegen? :/

    Weil Kniat der Trainer ist und der Kader aus mehr als den genannten Spielern besteht. Ich habe hier nicht von allen geschrieben. Großer, Schneider und Oppie sind doch meines Wissens nach erstmal als Ersatzspieler geholt worden. Weil aber Gohlke, Belkahia und Özkan nicht wirklich überzeugen konnten, hatten sie dann die Möglichkeit sich festzuspielen. Das Gesamtkonstrukt hat zeitweise einfach überhaupt nicht gepasst.


    Oder willst du jetzt ernsthaft sagen, dass Großer, Schneider und Oppie durchweg nur schlechte Leistungen gezeigt haben. Genauso wie Schreck auch. Wenn man bedenkt, dass fast alle von den genannten aus der Regionalliga verpflichtet wurden, kann man ihnen schon solide Leistungen zusprechen.

    Mit denen auf jeden Fall. Lannert und Biankadi werden mit Corboz auch zu den Führungsspielern zählen und sind auch heiße Kandidaten auf die Kapitänsbinde. Großer, Oppie und Schreck sind noch jung und entwicklungsfähig und haben auch alle eine solide Saison gespielt.

    Na ja, was heißt pomadig? Bergamo hat LEV nicht zur Entfaltung kommen lassen und war grandios auf den Gegner eingestellt. Zudem Lookman mit einem Sahnetag. Das dritte Tor war überragend.

    Diese ganzen Fehlpässe und technischen Fehler waren schon erstaunlich. Das habe ich bei denen diese Saison kaum wahrnehmen können. Deswegen habe ich pomadig geschrieben. Natürlich hat Bergamo das gut gemacht. Mit dieser Leistung und Einstellung hätte Leverkusen aber selbst gegen den FC Homburg Probleme bekommen (oder gegen uns, vielleicht 😉).

    Das war ja mal gar nichts. Habe sie sich die schlechteste Saisonleistung ausgerechnet fürs Finale aufgehoben.


    Kaiserslautern tut mir jetzt schon leid. Die kriegen wahrscheinlich 10 Dinger rein, weil Leverkusen sich den Frust über diesen pomadigen Auftritt von der Seele schießen wollen wird.

    Mal so ganz nebenbei möchte ich eine Frage in den Raum werfen.


    Wie valide ist es denn überhaupt, wie intensiv sich Arminia um Safi bemüht hat, bzw. ob sich Arminia überhaupt um ihn bemüht hat, bzw. an ihm interessiert war?

    Soweit ich weiß gab es nur lose Gerüchte. Von offizieller Seite wurde da gar nichts bestätigt. Obwohl das bei noch nicht vollzogenen Transfers ja auch eine absolute Seltenheit ist.