Beiträge von Zwiebel94

    Lannert in der Magenta Elf des Tages und Großer schon zum 3.mal in der Kicker Elf des Tages .

    Ich glaube hinten haben wir keine großen Baustellen .

    Also ein erfahrener IV würde uns bestimmt ganz gut tun. Gerade wenn man die Alternativen auf der Bank betrachtet 😢

    Hört sich erstmal defensiv stabil an. Da fehlt mir nur etwas die Torgefahr.

    Genau, aber wenn das auch Transfers der Kategorie Russo und Kunze sein sollten, dann bin ich eigentlich ganz zuversichtlich. Ist halt die Frage, wie viele Stürmer man holt. Ich bin der Meinung, dass es schon mindestens 2 MS + Schepp und Koch sein sollten. Und dann vielleicht noch 2 für die Flügel.

    Jetzt haben wir zwei Zerstörer für die 6 und ein Laufwunder mit Sam Schreck. Das war es dann aber wahrscheinlich für Geerkens. Wobei Lukas Kunze nicht zu vergleichen ist mit seinem Bruder. Vor allem, weil er deutlich weniger Spiele in einer höheren Liga gemacht hat.

    Hat letzte Saison nicht wirklich überzeugen können, aber das war natürlich von ganz Osna ziemlich mau. Davor hat er in der dritten Liga allerdings eine klasse Saison gespielt und war einer der besten (wenn nicht sogar der beste) ZM der Liga.


    Naja, wir werden sehen wo die Reise hingeht. Corboz, Russo, Schreck und Kunze hört sich zumindest mal nicht so schlecht an.

    Riemann ist so ein richtig geiler " Vollpfosten", zwischen Genie und Wahnsinn. Ich habe den als Gegner immer gehasst, weil er in diesen Spielen grundsätzlich eine hohe Motivationskunst besaß. Meinen Respekt hat er. Ohne ihn wird die Relegation ihren Verlauf nehmen, zu Ungunsten von BOXXUM.

    Fand es eigentlich immer ganz gut, wenn er sich gegen uns ne rote Karte abgeholt hat und Bochum nicht mehr wechseln durfte 😁

    Eben nicht. Sollte überprüft werden. Habe den Fall geschildert, Fanbeauftragter antwortet nicht, E-Mails von Mitglied@Arminia wird nicht beantwortet.


    Man hatte mir vorgeworfen das ich immer Mitgliedschaften abschließen würde und das ist eine Lüge. Kann man in den Daten einsehen. Die Frau meint der PC sagt ihr es aber so.😂😂


    Ich fande den Vorwurf krass und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Aber gut betteln werd ich bestimmt nicht.

    Klingt ja sehr kurios. Wer nicht will der hat wohl schon. Das einzige was mir noch einfallen würde, wäre ein Spaziergang zur Geschäftsstelle, falls du das nicht schon längst gemacht hast. Aber den Vorwurf, dass du immer Mitgliedschaften abschließen würdest, den kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Was soll das bedeuten? Dass du schon mehrmals Mitglied warst oder dass du eine Mitgliedschaft abschließt und dann sofort wieder kündigst und dann immer so weiter? Selbst wenn es so sein sollte, dann wäre das doch auch nicht verboten. Diese Mitgliedschaften haben doch auch eine Mindestlaufzeiten oder nicht?


    Warum Fanbeauftragter und Mitgliederservice sich gar nicht zurückmelden vermag ich allerdings auch nicht zu sagen.

    Das stimmt so nicht. Es haben sich seit der Wiedereinführung drei Zweitligisten in der Relegation zur Bundesliga durchgesetzt: 2009 direkt zur Einführung Nürnberg gegen Cottbus (und das deutlich mit 3:0 und 2:0). 2012 wie von dir erwähnt Fortuna Düsseldorf beim legendären verfrühten Platzsturm und 2019 Union Berlin gegen den VfB Stuttgart, damals noch durch die Auswärtstorregel mit zwei Unentschieden.

    Das stimmt natürlich. Jetzt frage ich mich gerade wo ich eben nochmal nachgelesen habe. Vielleicht war es auch so gemeint, dass Düsseldorf bisher der einzige Westverein aus NRW war 🤔. Naja, du liegst auf jeden Fall richtig.

    Bochum spielte bisher zweimal in der Relegation. Einmal konnten sie sich gegen Saarbrücken durchsetzen und einmal sind sie an Gladbach gescheitert.


    Seit der Wiedereinführung der Relegation in der Saison 2008/2009 gelang bis jetzt nur einem Zweitligisten der Aufstieg. Das war Fortuna Düsseldorf, damals gegen Hertha.


    Für Spannung dürfte also gesorgt sein.

    Riemann ist seit 9 Jahren beim vfl und ich hab gedacht er hat den Status wie Klos hier.

    Sollte der Ersatztorwart nur einen Fehler machen der den Abstieg besiegelt, bin ich gespannt wie die fans reagieren

    Wohl so wie wir letzte Saison. Das konnten wir ja auch wieder bei Rostock, Halle und Duisburg diese Saison beobachten. Irgendwann brennen dann halt die Sicherungen durch. Wundert mich ehrlich gesagt, dass in Heidenheim nichts passiert ist. Aber wahrscheinlich hatten sich die meisten Kölner schon damit abgefunden.


    Luthe ist auf jeden Fall kein schlechter Ersatz. Ob er jedoch ohne große Spielpraxis der Rolle gerecht werden kann. Das werden wir am Donnerstag sehen. Drücke auf jeden Fall Fortuna die Daumen.

    Vor allem haben wir ja dieses mal auch viel mehr Zeit. Letzte Saison hatte man noch irgendwie gehofft, dass man das Unvermeidliche noch abwenden kann. Da hat die Söldner-Truppe dann einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dann musste Mutzel eine vollständige Mannschaft in ein paar Wochen aus dem Ärmel schütteln. Das jetzt natürlich eher die Spieler, von denen man sich eigentlich viel mehr erhofft hatte, die Erwartungen nicht erfüllt haben, ist dann natürlich auch unglücklich gelaufen.


    Ich denke schon, dass Mutzel noch ein paar Transfers wie Russo präsentieren wird. Gerade in der Offensive wird noch viel passieren. Was der Trainer dann daraus macht bleibt abzuwarten.

    Bei Basel bin ich mir gar nicht so sicher. Hatte irgendwann mal eine Doku gesehen. Der Verein wurde vollkommen unnötig gegen die Wand gefahren.

    Oh, das ist interessant. Waren die nicht ungefähr 20 mal hintereinander Meister 🤓

    Reviersport berichtet über Brunners Lastenrad Auftritt (fehlte zuletzt wegen Knie Beschwerden!) und spekuliert über eine Arminia Rückkehr

    Würde ihn gerne wieder hier sehen. Vermute aber, dass er dann eher zurück in die Schweiz geht. Zürich, Basel oder Bern werden wahrscheinlich auch mehr zahlen können als wir 😢

    Wikipedia, hab ich auch gelesen. Mein Gedanke war das es in seiner Laufbahn bestimmt auch miese Phasen gegeben haben muss, bei denen die Fans einen Rausschmiss gefordert hatten.

    Man wird bei Heidenheim aber wahrscheinlich auch noch ganz anders arbeiten können. Da werden die Fans auch nicht gleich nervös, wenn mal die Siege ausbleiben, da die auch eher so auf Sandhausen oder Ingolstadt Niveau sind. Gut jetzt in der Bundesliga ist das Stadion immer ausverkauft. Aber bei welchem Verein ist das denn da nicht der Fall?


    Man muss aber natürlich auch erwähnen, dass da einfach sehr gute Arbeit geleistet wird. Und einen dicken Geldgeber haben die auch noch.

    Es soll wohl auch so gewesen sein, dass er die Taktik des Trainers in Frage gestellt hat und auch aktiv Einfluss nehmen wollte. Da kommt dann wohl einfach einiges zusammen.

    Neuer wirklich momentan in Topform.

    Besonders Marc Andre ter Stegen muss sich irgendwie verarscht vorkommen

    Stefan Ortega hat gestern schon wieder eine mega Parade rausgeholt und wird nicht mal in Betracht gezogen. Dafür wird Baumann mitgenommen. Auf der Torwartposition gilt einfach nach wie vor nicht vollständig das Leistungsprinzip.

    Wieso fühlst du dich überhaupt angesprochen?

    Mach' mal die Augen auf!

    Du weißt schon warum oder? Das muss ich doch jetzt nicht noch weiter ausführen. Das hier ist ein Fußballforum. Es dient dem gegenseitigen Austausch. Ich bin relativ neu und möchte mich gerne beteiligen. Außer dir hat sich bis jetzt kein anderer hier gestört gefühlt. Wenn es dich stört, dass ich hier schreibe, dann kann ich es leider nicht ändern. Dann musst du dich entweder abmelden oder es einfach nicht beachten. Ich habe hier niemanden beleidigt oder diffamiert.


    Und ich habe auch keine Lust mich jetzt ständig mit deinen Wehwehchen zu beschäftigen, weil dir eventuell irgendein Beitrag nicht gefallen könnte, den ich hier verfasst habe oder weil ich vielleicht zu viel kommentieren sollte. Wir können hier gerne sachlich diskutieren aber das ist doch einfach nur albern.