Beiträge von Zwiebel94

    Für die Trennung bin ich auch und bei einem Leihspieler mit solchen Leistungen auch verständlich. Mir ging es nur darum ob der Trainer eventuell doch Argumente für die Einwechselung oder Aufstellung des Spielers sieht, die wir überhaupt nicht wahrnehmen können.

    Kann ich nachvollziehen. Die Einsätze auf dem Platz waren aber auch einfach dermaßen ernüchternd.

    Ich würde es auch toll finden, wenn wir einen Spieler holen würden, der sicher im verwandeln von Elfmetern ist. Das war diese Saison ja auch eine ganz große Baustelle. Die Ecken und Freistöße von Lannert kamen zuletzt aber ganz gut. Leider konnte unsere Offensive davon nicht profitieren.

    Tempodefizite können aber nicht das Argument für die Nichtberücksichtigung gewesen sein.

    Wann gab es denn mal Tempo? Außer als Taschentuch für die Tränen des gruseligen Trauerfußballs, den man uns geboten hat.

    Als Sarenren noch nicht verletzt war hat er durchaus mal Tempo gemacht.

    Ist das so oder hast Du das im Training einfach übersehen?

    Mir reichen schon die Spiele in der Liga. Da muss ich mir nicht auch noch das öffentliche Training antun. Ich habe diese Saison wirklich jedes Spiel gesehen und kann sagen, dass Wintzheimer diese Saison ein einziges wirklich gutes Spiel gemacht hat und das war auswärts in Halle. Natürlich ist das meine subjektive Wahrnehmung aber ich scheine damit ja nicht allein zu sein. Deswegen bin ich ganz klar für eine Trennung.

    Mit wem soll er denn verhandeln? Wieder mit Biankadi?! ;)


    Sorry, der musste sein!

    Haha, also mit Kniat muss er auf jeden Fall nicht verhandeln. Der lässt ihn ja sowieso immer wieder spielen und wechselt ihn regelmäßig ein, obwohl er da bisher keinerlei Rechtfertigung für erbracht hat.

    Also wenn Kersken wirklich bleiben sollte und wir dann noch den Unbehaun holen, dann sind wir auf der TW-Position aber ganz gut aufgestellt. Kann mir nur nicht vorstellen, dass sich Unbehaun dann einfach auf die Bank setzen würde. Dann wird wahrscheinlich erstmal Kersken dort Platz nehmen müssen.

    Letzte Saison haben wir Forte nach 4 Niederlagen in Serie entlassen. Diese Saison hat sich Kniat wohl nur durch die Erfolge in den Auswärtsspielen retten können, wenn man den Gerüchten glauben schenkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er hier bombenfest an seinem Stuhl klebt. Dafür ist Fußball einfach viel zu schnelllebig und auch der Vorstand und Mutzel werden die letzten bodenlosen Auftritte verfolgt haben. Selbst wenn es mit Kniat weitergeht, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es auch schnell Anfang der nächsten Saison wieder vorbei sein könnte, wenn die Ergebnisse nicht stimmen sollten.

    Er muss dann aber eine Perspektive aufgezeigt bekommen, dass er auch spielt. Und nicht wieder nur auf der Bank oder Tribüne rumdümpelt. Wer 16 Tore in der RL Nord schießen kann, kann auch in der 3. Liga das Tor treffen. Schlimmer als Wintzheimer kann es nicht werden, der nur eine Hütte gemacht hat.

    Naja, also schlimmer als Wintzheimer ist wirklich schwierig. Da hat ja jeder Kreisliga-Fußballer ne bessere Ballbehandlung.

    Sandhausen hat Keller entlassen. Die haben sich das wohl auch anders vorgestellt und wollten unbedingt wieder aufsteigen. Da frage ich mich nur ein bisschen woher Sandhausen die ganze Kohle hat, um dann jetzt auch noch 2 ehemalige Trainer zu bezahlen + den relativ hochwertigen Kader mit Leuten wie Hennigs oder Diekmeier...

    Gute Nachrichten sind heute rar. Der DFB tut mit diesem Pseudo-Spektakel den Medien und der Politik eigentlich einen Gefallen.

    Für die Ampel ist der EM-Titel für Deutschland auch der letzte Strohhalm für einen Wahlsieg im Herbst des Jahres. Und ganz neu ist das auch alles nicht. Ich kann mich an die Bekanntgabe eines Turnier-Kaders auf einer PK von der Zugspitze erinnern.

    Verstehe ich nicht so richtig. Wenn Deutschland also Europameister wird, dann ändere ich mein Wahlverhalten? Dafür ist die Ampel einfach viel zu unbeliebt. Da können wir noch so viele Sportwettbewerbe gewinnen.