Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Zwiebel94

Ja, für Regionalligaspieler und Spieler, die so gerade den Abstieg in die Regionalliga verhindert haben, war die Leistung solide.

Solche Spielqualität gibt es zu Tausenden in der Regionalliga und in der 3. Liga.

Wie bereits geschrieben: Unsere "Regionalligaspieler" haben diese Saison solidere Leistungen gezeigt als andere Spieler, die mit viel mehr Vorschusslorbeeren verpflichtet wurden (Wintzheimer, Yildirim, Shipnovski, Boujellab, Gohlke etc.). Sie sind jung und entwicklungsfähig und deswegen ist es perspektivisch einfach eine logische Konsequenz, dass man mit diesen Spielern verlängert. Von Halle, Duisburg und Freiburg 2 haben auch nicht alle Spieler eine katastrophale Saison gespielt.

Was erwartest du denn, welche Spieler hier demnächst auflaufen? Van Dijk, Hummels und Pavard? Oder irgendwelche Wunderkinder aus der Akademie von Barca?

Wenn alle so seine solide Saison gespielt haben. Warum sind wir dann fast abgestiegen? :/

Weil Kniat der Trainer ist und der Kader aus mehr als den genannten Spielern besteht. Ich habe hier nicht von allen geschrieben. Großer, Schneider und Oppie sind doch meines Wissens nach erstmal als Ersatzspieler geholt worden. Weil aber Gohlke, Belkahia und Özkan nicht wirklich überzeugen konnten, hatten sie dann die Möglichkeit sich festzuspielen. Das Gesamtkonstrukt hat zeitweise einfach überhaupt nicht gepasst.

Oder willst du jetzt ernsthaft sagen, dass Großer, Schneider und Oppie durchweg nur schlechte Leistungen gezeigt haben. Genauso wie Schreck auch. Wenn man bedenkt, dass fast alle von den genannten aus der Regionalliga verpflichtet wurden, kann man ihnen schon solide Leistungen zusprechen.

Mit denen auf jeden Fall. Lannert und Biankadi werden mit Corboz auch zu den Führungsspielern zählen und sind auch heiße Kandidaten auf die Kapitänsbinde. Großer, Oppie und Schreck sind noch jung und entwicklungsfähig und haben auch alle eine solide Saison gespielt.

Na ja, was heißt pomadig? Bergamo hat LEV nicht zur Entfaltung kommen lassen und war grandios auf den Gegner eingestellt. Zudem Lookman mit einem Sahnetag. Das dritte Tor war überragend.

Diese ganzen Fehlpässe und technischen Fehler waren schon erstaunlich. Das habe ich bei denen diese Saison kaum wahrnehmen können. Deswegen habe ich pomadig geschrieben. Natürlich hat Bergamo das gut gemacht. Mit dieser Leistung und Einstellung hätte Leverkusen aber selbst gegen den FC Homburg Probleme bekommen (oder gegen uns, vielleicht 😉).

Das war ja mal gar nichts. Habe sie sich die schlechteste Saisonleistung ausgerechnet fürs Finale aufgehoben.

Kaiserslautern tut mir jetzt schon leid. Die kriegen wahrscheinlich 10 Dinger rein, weil Leverkusen sich den Frust über diesen pomadigen Auftritt von der Seele schießen wollen wird.

Mal so ganz nebenbei möchte ich eine Frage in den Raum werfen.

Wie valide ist es denn überhaupt, wie intensiv sich Arminia um Safi bemüht hat, bzw. ob sich Arminia überhaupt um ihn bemüht hat, bzw. an ihm interessiert war?

Soweit ich weiß gab es nur lose Gerüchte. Von offizieller Seite wurde da gar nichts bestätigt. Obwohl das bei noch nicht vollzogenen Transfers ja auch eine absolute Seltenheit ist.

Lannert in der Magenta Elf des Tages und Großer schon zum 3.mal in der Kicker Elf des Tages .

Ich glaube hinten haben wir keine großen Baustellen .

Also ein erfahrener IV würde uns bestimmt ganz gut tun. Gerade wenn man die Alternativen auf der Bank betrachtet 😢

Hört sich erstmal defensiv stabil an. Da fehlt mir nur etwas die Torgefahr.

Genau, aber wenn das auch Transfers der Kategorie Russo und Kunze sein sollten, dann bin ich eigentlich ganz zuversichtlich. Ist halt die Frage, wie viele Stürmer man holt. Ich bin der Meinung, dass es schon mindestens 2 MS + Schepp und Koch sein sollten. Und dann vielleicht noch 2 für die Flügel.

Jetzt haben wir zwei Zerstörer für die 6 und ein Laufwunder mit Sam Schreck. Das war es dann aber wahrscheinlich für Geerkens. Wobei Lukas Kunze nicht zu vergleichen ist mit seinem Bruder. Vor allem, weil er deutlich weniger Spiele in einer höheren Liga gemacht hat.

Hat letzte Saison nicht wirklich überzeugen können, aber das war natürlich von ganz Osna ziemlich mau. Davor hat er in der dritten Liga allerdings eine klasse Saison gespielt und war einer der besten (wenn nicht sogar der beste) ZM der Liga.

Naja, wir werden sehen wo die Reise hingeht. Corboz, Russo, Schreck und Kunze hört sich zumindest mal nicht so schlecht an.

Riemann ist so ein richtig geiler " Vollpfosten", zwischen Genie und Wahnsinn. Ich habe den als Gegner immer gehasst, weil er in diesen Spielen grundsätzlich eine hohe Motivationskunst besaß. Meinen Respekt hat er. Ohne ihn wird die Relegation ihren Verlauf nehmen, zu Ungunsten von BOXXUM.

Fand es eigentlich immer ganz gut, wenn er sich gegen uns ne rote Karte abgeholt hat und Bochum nicht mehr wechseln durfte 😁

Eben nicht. Sollte überprüft werden. Habe den Fall geschildert, Fanbeauftragter antwortet nicht, E-Mails von Mitglied@Arminia wird nicht beantwortet.

Man hatte mir vorgeworfen das ich immer Mitgliedschaften abschließen würde und das ist eine Lüge. Kann man in den Daten einsehen. Die Frau meint der PC sagt ihr es aber so.😂😂

Ich fande den Vorwurf krass und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Aber gut betteln werd ich bestimmt nicht.

Klingt ja sehr kurios. Wer nicht will der hat wohl schon. Das einzige was mir noch einfallen würde, wäre ein Spaziergang zur Geschäftsstelle, falls du das nicht schon längst gemacht hast. Aber den Vorwurf, dass du immer Mitgliedschaften abschließen würdest, den kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Was soll das bedeuten? Dass du schon mehrmals Mitglied warst oder dass du eine Mitgliedschaft abschließt und dann sofort wieder kündigst und dann immer so weiter? Selbst wenn es so sein sollte, dann wäre das doch auch nicht verboten. Diese Mitgliedschaften haben doch auch eine Mindestlaufzeiten oder nicht?

Warum Fanbeauftragter und Mitgliederservice sich gar nicht zurückmelden vermag ich allerdings auch nicht zu sagen.

Das stimmt so nicht. Es haben sich seit der Wiedereinführung drei Zweitligisten in der Relegation zur Bundesliga durchgesetzt: 2009 direkt zur Einführung Nürnberg gegen Cottbus (und das deutlich mit 3:0 und 2:0). 2012 wie von dir erwähnt Fortuna Düsseldorf beim legendären verfrühten Platzsturm und 2019 Union Berlin gegen den VfB Stuttgart, damals noch durch die Auswärtstorregel mit zwei Unentschieden.

Das stimmt natürlich. Jetzt frage ich mich gerade wo ich eben nochmal nachgelesen habe. Vielleicht war es auch so gemeint, dass Düsseldorf bisher der einzige Westverein aus NRW war 🤔. Naja, du liegst auf jeden Fall richtig.

Bochum spielte bisher zweimal in der Relegation. Einmal konnten sie sich gegen Saarbrücken durchsetzen und einmal sind sie an Gladbach gescheitert.

Seit der Wiedereinführung der Relegation in der Saison 2008/2009 gelang bis jetzt nur einem Zweitligisten der Aufstieg. Das war Fortuna Düsseldorf, damals gegen Hertha.

Für Spannung dürfte also gesorgt sein.

Riemann ist seit 9 Jahren beim vfl und ich hab gedacht er hat den Status wie Klos hier.

Sollte der Ersatztorwart nur einen Fehler machen der den Abstieg besiegelt, bin ich gespannt wie die fans reagieren

Wohl so wie wir letzte Saison. Das konnten wir ja auch wieder bei Rostock, Halle und Duisburg diese Saison beobachten. Irgendwann brennen dann halt die Sicherungen durch. Wundert mich ehrlich gesagt, dass in Heidenheim nichts passiert ist. Aber wahrscheinlich hatten sich die meisten Kölner schon damit abgefunden.

Luthe ist auf jeden Fall kein schlechter Ersatz. Ob er jedoch ohne große Spielpraxis der Rolle gerecht werden kann. Das werden wir am Donnerstag sehen. Drücke auf jeden Fall Fortuna die Daumen.

Vor allem haben wir ja dieses mal auch viel mehr Zeit. Letzte Saison hatte man noch irgendwie gehofft, dass man das Unvermeidliche noch abwenden kann. Da hat die Söldner-Truppe dann einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dann musste Mutzel eine vollständige Mannschaft in ein paar Wochen aus dem Ärmel schütteln. Das jetzt natürlich eher die Spieler, von denen man sich eigentlich viel mehr erhofft hatte, die Erwartungen nicht erfüllt haben, ist dann natürlich auch unglücklich gelaufen.

Ich denke schon, dass Mutzel noch ein paar Transfers wie Russo präsentieren wird. Gerade in der Offensive wird noch viel passieren. Was der Trainer dann daraus macht bleibt abzuwarten.

Bei Basel bin ich mir gar nicht so sicher. Hatte irgendwann mal eine Doku gesehen. Der Verein wurde vollkommen unnötig gegen die Wand gefahren.

Oh, das ist interessant. Waren die nicht ungefähr 20 mal hintereinander Meister 🤓