Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Zwiebel94

Reviersport berichtet über Brunners Lastenrad Auftritt (fehlte zuletzt wegen Knie Beschwerden!) und spekuliert über eine Arminia Rückkehr

Würde ihn gerne wieder hier sehen. Vermute aber, dass er dann eher zurück in die Schweiz geht. Zürich, Basel oder Bern werden wahrscheinlich auch mehr zahlen können als wir 😢

Wikipedia, hab ich auch gelesen. Mein Gedanke war das es in seiner Laufbahn bestimmt auch miese Phasen gegeben haben muss, bei denen die Fans einen Rausschmiss gefordert hatten.

Man wird bei Heidenheim aber wahrscheinlich auch noch ganz anders arbeiten können. Da werden die Fans auch nicht gleich nervös, wenn mal die Siege ausbleiben, da die auch eher so auf Sandhausen oder Ingolstadt Niveau sind. Gut jetzt in der Bundesliga ist das Stadion immer ausverkauft. Aber bei welchem Verein ist das denn da nicht der Fall?

Man muss aber natürlich auch erwähnen, dass da einfach sehr gute Arbeit geleistet wird. Und einen dicken Geldgeber haben die auch noch.

Es soll wohl auch so gewesen sein, dass er die Taktik des Trainers in Frage gestellt hat und auch aktiv Einfluss nehmen wollte. Da kommt dann wohl einfach einiges zusammen.

Neuer wirklich momentan in Topform.

Besonders Marc Andre ter Stegen muss sich irgendwie verarscht vorkommen

Stefan Ortega hat gestern schon wieder eine mega Parade rausgeholt und wird nicht mal in Betracht gezogen. Dafür wird Baumann mitgenommen. Auf der Torwartposition gilt einfach nach wie vor nicht vollständig das Leistungsprinzip.

Wieso fühlst du dich überhaupt angesprochen?

Mach' mal die Augen auf!

Du weißt schon warum oder? Das muss ich doch jetzt nicht noch weiter ausführen. Das hier ist ein Fußballforum. Es dient dem gegenseitigen Austausch. Ich bin relativ neu und möchte mich gerne beteiligen. Außer dir hat sich bis jetzt kein anderer hier gestört gefühlt. Wenn es dich stört, dass ich hier schreibe, dann kann ich es leider nicht ändern. Dann musst du dich entweder abmelden oder es einfach nicht beachten. Ich habe hier niemanden beleidigt oder diffamiert.

Und ich habe auch keine Lust mich jetzt ständig mit deinen Wehwehchen zu beschäftigen, weil dir eventuell irgendein Beitrag nicht gefallen könnte, den ich hier verfasst habe oder weil ich vielleicht zu viel kommentieren sollte. Wir können hier gerne sachlich diskutieren aber das ist doch einfach nur albern.

Habe die Thematik jetzt nicht so aktiv verfolgt, aber verstehe ich das richtig, dass Arminia dir quasi die Mitgliedschaft verweigert? Soweit ich weiß habe ich das damals einfach über die Website gemacht und war sofort angemeldet. Ist da denn irgendwas vorgefallen, wenn ich fragen darf?