So erstmal hallo zusammen,
habe mich nach dieser grauenvollen Saison mal angemeldet, weil ich ein Ventil brauche. Und Bier ist da einfach nicht die Lösung (zumindest nicht in den Mengen, die man trinken muss, damit man sich diesen Quatsch da erträglich machen kann).
Ich habe so einige Fragen im Kopf. Man kann doch nach so einer Saison nicht ernsthaft davon ausgehen, dass dieser Trainer irgendeine Verbesserung in einer neuen Saison verspricht. Was genau war jetzt eigentlich die Spielidee in den letzten 3 Spielen? Ich habe keine erkannt. Wir haben in den letzten 3 Spielen null (0) Tore geschossen und sind letztendlich drin geblieben, weil die anderen noch schlechter waren. Ich habe wirklich selten einen so schlechten Fußball auf der Alm gesehen (von beiden Mannschaften), technische Fehler, unsaubere Pässe, Spieler, die sich nicht frei laufen können etc. Das muss man doch irgendwie erkennen als Verantwortlicher (Mutzel, Schütte, Wortmann und AR).
Wenn Halle die letzte Chance genutzt hätte, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass wir nächste Woche abgestiegen wären.
Dazu kommen Totalausfälle von eigentlich vom Namen her erstmal "guten" Spielern. Wintzheimer, Putaro, Yildirim, Gohlke, Belkahia, Corboz und Shipnovski konnten hier alle nicht ansatzweise überzeugen. Gerade bei Corboz kann ich das nicht verstehen. Der war schließlich einer der besten Spieler der Hinrunde. Hat eventuell das Training und die Taktik damit zu tun?
Und dann noch diese grauenhafte Heimbilanz. Die haben in der Rückrunde ein (1) Heimspiel gewonnen. Das ist ebenfalls die Statistik eines Absteigers. Mannheim hat gezeigt, dass man da auch anders spielen kann. Und die sind keineswegs besser besetzt als wir...
Naja, wollte mich mal auskotzen.
In dem Sinne
Schönen Sonntag
und
Kniat raus!