Bei mir ist genau das selbe passiert... Aber das männchen ist noch in der Mitte
Mein Männchen ist immernoch ganz ganz links am Anfang und es läuft auf der Stelle. Vielleicht macht es ja gleich den Lasme und sprintet ohne Ball ins Tor...
Bei mir ist genau das selbe passiert... Aber das männchen ist noch in der Mitte
Mein Männchen ist immernoch ganz ganz links am Anfang und es läuft auf der Stelle. Vielleicht macht es ja gleich den Lasme und sprintet ohne Ball ins Tor...
Mein Männchen läuft nicht mehr.
Und nein, das ist nicht doppeldeutig!
Meins lief noch nie. Man könnte meinen, dass es Angestellter bei der Stadt ist.
10 Stunden 11 Minuten das wird wohl nix
Dir wird schon ne Zeit angezeigt 🧐
Das Männchen bewegt sich bei mir aber nicht. Ist wahrscheinlich Prxn Fan...
Das wird wohl überall so aussehen, weil da jetzt gleichzeitig 500.000 Leute drauf zugreifen
Und gleich Wartelistenplatz 1.975.735 🤣🥲
Ist das jetzt gut oder schlecht 👀
Jetzt musste ich bestätigen, dass ich kein Roboter bin 🤖
Vielleicht war das auch eine Schutzmaßnahme gegen Bots
Ihr dürft nicht mehrere Tabs mit derselben IP geöffnet haben. Beim Handy mit Mobilfunk IP bin ich noch drin. Am rechner ausgeflogen, da ich mehrere Browser offen hatte
Hatte ich nicht und hatte ich vorher auch nicht. Ich hatte genau einen Tab geöffnet und bin trotzdem geflogen.
Habe es einfach neu geöffnet. Jetzt geht es wieder...
Was ist das denn jetzt für eine Schxchcgsg
Die ganze Seite ist down
Bei mir auch
Bazee ist übrigens Spieler des Spieltags geworden.
ERROR 404
Tickets für Platz 3 Leverkusen gegen RB
Da würde ich nicht mal hingehen, wenn sie mich dafür bezahlen würden 😜
43 Minuten noch 😗, ich bin gespannt, was da gleich bei rauskommt.
Nun, da ich - wie ich schon mal schrieb - bei Verlosungen und dergleichen, angefangen beim Loseziehen mit vier Jahren auf der Kirmes, in meinem gesamten Leben immer nur Nieten gezogen habe, gehe ich sowieso nicht davon aus, ausgerechnet bei dieser hier Glück zu haben.
Irgendwann ist immer das erste Mal 🥴
Dürfte nur interessant werden, wie das gleich mit dem Einloggen funktionieren wird. Habe schon die Befürchtung, dass die Seite einen wieder rausschmeißt und man dann wieder bei 0 anfangen darf...