Beiträge von Zwiebel94

    Das ist pure Imagepolitik. Dass eine linkskursive Schrift als solche eine linke politische Haltung abbildet, ist pure Phantasie. Da kannste auch einen linksdrehenden Joghurt als politisch linkes Symbol darstellen.

    Interessant wird eher der randständige Hinweis auf Urheberrechte, dass die Schrift ohne Lizenzgebühren von Dritten frei verwendet werden kann. Das ist schon ein politisches Statement hin zu Gemein-Eigentum.

    Nur aus reiner Neugier. Was ist ein linksdrehender Joghurt 🤓🤓🤓

    Oder der Gegner wird langsam müde. Das wäre auch ne Möglichkeit 😁

    Wenn ihr von dem Kapitän eurer Mannschaft, der selbstverständlich Führungsansprüche stellt, nicht mehr erwartet, dann sei euch das unbenommen.


    Provokannte Fragen zu stellen und danach nur noch mit Haha zu kommentieren, ist ehrlich gesagt ziemlich armselig. Aber bitte, auch das muss man aushalten.

    Was genau soll er denn für provokante Aussagen tätigen? Er ist doch noch nicht mal seit einem Jahr da und hatte mit dem vorherigen Chaos im Verein überhaupt nichts zu tun. Und aktuell läuft es jetzt auch nicht so schlecht, dass man verbal voll draufhauen müsste.

    Waldhof war in der Rückrundentabelle auf Platz 7 und hat sich nunmal auch dank der Wintertransfers den Klassenerhalt gesichert. Man muss es nicht schlechter machen als es ist.

    Ich erinnere mich noch an unser Spiel dort. Wir haben die eigentlich 80 Minuten an die Wand gespielt, unzählige Großchancen verballert und sind dann durch eine klare Fehlentscheidung des Schiris in Rückstand geraten. In der Halbzeitpause hat dann der Präsident von denen noch ein absolut wirres Interview gegeben und irgendwas von verdient und keine Fehlentscheidung gefaselt... 😢 Das Spiel hat mich so sauer gemacht, dass ich diesen Verein irgendwie gefressen habe... Von mir aus können die also gerne absteigen und dann nochmal absteigen...

    Der FC Lugano hat einen super Kader und spielt sogar international diese Saison. Dabei haben die durchschnittlich ungefähr 3.000 Zuschauer und auch im TV wird das in der Schweiz kaum jemand verfolgen (weil die aus dem Tessin kommen und dort dann eher italienische Mannschaften unterstützt werden). Da fragt man sich schon ein bisschen, warum da so ein Aufwand betrieben wird. Das Interesse ist schlicht und einfach nicht da...

    In der Türkei ist das Fenster noch bis zum 13.9 geöffnet. Deshalb durfte Victor Osimhen auch heute noch nach Galatasaray ausgeliehen werden.

    Der Gute hat sich wohl auch ein wenig verzockt.

    Naja, ob er sich damit nicht auch verzockt. In 4 Monaten beschwert er sich dann über ausbleibende Gehaltszahlungen...

    Aber es steht doch auch nirgendwo geschrieben, dass diese Spieler nie wieder eine Chance erhalten werden. Im Fußball kam es schon oft vor (ob durch Verletzung der anderen oder bessere Trainingsleistungen), dass sich "abgesägte" Spieler wieder in den Vordergrund gespielt haben. Ich halte das zwar auch für unwahrscheinlich, aber Kniat hat immerhin immer betont, dass jeder bei ihm eine Chance erhält, wenn der Einsatz passt.

    Die letzten Aussagen lassen aber darauf schließen, dass Momuluh zu uns wechseln wollte. Wahrscheinlicher ist, dass Hannover zu viel Ablöse/Leihgebühr verlangt hat und man deswegen nicht einig geworden ist. Würde dem Spieler da erstmal nicht den schwarzen Peter zuschieben, solange es da keine neuen Infos gibt.

    Auch wenn ich sowas natürlich verurteile, ist es schon ziemlich dämlich sich mit dem Trikot eines ungeliebten Konkurrenten ablichten zu lassen. Wie Rizzo schon schrieb: wäre das hier passiert mit einem Prxn oder Boxxum Trikot, dann wären die Fans nicht amüsiert.


    Dann soll er seinen Vertrag auflösen und sich nur noch auf seine YouTube, Instagram Karriere konzentrieren. Wäre dann wahrscheinlich für beide Seiten das beste.

    Denkst Du, dass andere Vereine, die in die Bundesliga aufsteigen, nicht gegen den Abstieg spielen müssen? Vereine wie Heidenheim sind die Ausnahme und selbst die müssen auch dieses Jahr daran denken, nicht abzusteigen. Ich will lieber Bundesliga spielen und gegen den BVB oder Borussia Mönchengladbach einen Punkt holen oder sogar gewinnen anstatt nach Fürth oder Elversberg zu tingeln. Für mich ist es Anspruchslosigkeit³, einfach nur in der Zweiten Bundesliga oben mitzuspielen. Wie schon ArminiaRulez es sagt: Lieber 3:3 in der Arroganz-Arena Allianz Arena als ein 3:3 am Betzenberg.

    Meinst du denn damit Arminia oder den HSV? Mir geht es hierbei nämlich auch um eine realistische Zukunftsperspektive. Das letzte mal Bundesliga und der damit verbundene Doppelabstieg waren nämlich fast unser Ende was Profifußball anging.


    Irgendwann könnte man vielleicht mal wieder in die erste Bundesliga aufsteigen. Aber wahrscheinlich ist das? Und wie wahrscheinlich ist es, dass man sich dort festsetzen könnte, damit sich die Geschichte nicht schon wieder wiederholt.


    Die benötigten Strukturen kann man auf jeden Fall über Jahre in der zweiten Bundesliga aufbauen. Das zeigen jetzt Vereine wie Union, Heidenheim oder Bochum.

    Das ist ja auch in Ordnung. Ich sehe uns jedoch langfristig eher in der zweiten Liga. Mir gefällt die Vorstellung in der zweiten Liga erfolgreich mitzuspielen einfach besser, als die Vorstellung, dass wir in der ersten Liga immer gegen den Abstieg spielen müssen. 😉

    Obwohl das wahrscheinlich erstmal nicht unser Anspruch sein wird. Wann haben wir uns zuletzt in der 1. Liga festgespielt? Aufgrund der hohen Summen, die dort mittlerweile umgehen, hat sich auch einiges geändert.


    Die älteren Semester hier werden wahrscheinlich mehr zu den glorreichen Zeiten in der ersten Liga erzählen können. Ich erinnere mich noch an die Zeiten mit Kentsch und Schwick und an unseren letzten Ausflug in die erste Liga (wir wissen ja, was danach passierte...).


    Letztendlich müssen wir einfach die zweite Liga in den Blick nehmen und uns dort dauerhaft etablieren. Es wäre ja schon ein Anfang, wenn wir mal dauerhaft Trainer und unsere besten Spieler halten könnten.