Willkommen im Forum Zwiebel94. Ich sehe es ähnlich. Zwar hat sich die Mannschaft durch die Umstellungen und Doppelsechs defensiv stabilisiert. Offensiv gibt es aber kaum Weiterentwicklung. Auch gestern war das Spiel wieder so statistisch. Kaum Bewegung und Freilaufen. Ohne Biankadi fehlte jedes kreative Moment. Wenn Fabi bei seiner Rede brav sagt, alle Spieler könnten Stolz auf sich sein, kann ich verstehen, dass er in seinen Dank alle einbeziehen will, inhaltlich passt es für mich kaum. Selbst gestern hat man nicht gesehen, dass die Mannschaft am Rande des Abstiegs steht und um jeden Meter Boden kämpft (Schreck und Wörl einmal ausgenommen). Warum sollte Kniat nächste Saison mehr aus der Mannschaft herausholen? Mir fehlen die Argumente.
Danke! Ja, das ist schon ziemlich bedenklich. Ich fand aber auch die Nicht-Leistung von Wintzheimer in Aue erschreckend. Als würde ihn die ganze Kritik und der Druck komplett kalt lassen. Und dann darf der auch noch 80! Minuten spielen. Der hatte gefühlt 5 Ballkontakte... Ich will mich auch gar nicht auf einzelne Spieler einschießen. Aber da muss man doch als Trainer reagieren und die Jungs richtig heiß machen, dass die ackern wie sonst was. Da hat Halle aber mehr geackert... Die waren nur spielerisch zu limitiert und haben dann ihre Chancen liegen lassen... 👋