Achter Platz reicht glaube ich nicht
Beiträge von Zwiebel94
-
-
Ich glaube nicht
-
Abpfeifen 😁
-
Und doch getroffen 😘
-
Obwohl Hannover ja auch ne ganz nette Auswärtsfahrt wäre. So ähnlich wie Dortmund auch. Finde es hätte auch schlimmer kommen können. Hoffenheim und RB 2 oder so
-
Wäre echt toll, wenn der VfL in die Relegation müsste 😗
-
Nochmal zum Thema Arminia und meine Mitgliedschaft, bis heute nichts entschieden, angeblich noch in Bearbeitung, dazu hat 33615 ja Kontakt zum Fanbeauftragten gesucht und mir die Möglichkeit dazu gegeben das darüber zu klären.
Habe auch ihn per Email kontaktiert und auch versucht anzurufen.
Keine Email zurück erhalten und auch ans Telefon geht niemand.
Insgesamt muss ich sagen dann eben nicht. Betteln werde ich nicht.
Habe die Thematik jetzt nicht so aktiv verfolgt, aber verstehe ich das richtig, dass Arminia dir quasi die Mitgliedschaft verweigert? Soweit ich weiß habe ich das damals einfach über die Website gemacht und war sofort angemeldet. Ist da denn irgendwas vorgefallen, wenn ich fragen darf?
-
Man könnte ja auch attraktive Anreize schaffen. Für Mitglieder 15 Prozent Rabatt auf Tickets zum Beispiel.
-
Mhm und der Opa war Paul Russo... Amerikanischer Autorennfahrer...
Paul Russo – Wikipediade.m.wikipedia.org -
Das gute ist: Unsere Spieler will keiner haben.
Man kann allem etwas positives abgewinnen 🤣😢
-
Da angeblich Intern für nächste Saison mindestens Platz 5 ausgerufen wurde muss der Punkteschnitt sich schnell ändern.
Wenn Kniat nicht direkt die Kurve bekommt wird er schnell seine Koffer packen müssen.
Die ausrede die Mannschaft muss sich finden etc wird dann nicht mehr zählen.
Sowas habe ich auch schon vermutet. Mutzel hat die letzten Spiele auch gesehen, sich aber mit Kritik sehr zurückgehalten. Sowas haben wir auch schon bei anderen Vereinen erlebt, wo erstmal die Treue geschworen wurde und dann "plötzlich" alles vorbei war. Die wollten irgendwie diese Saison abschließen. Wenn es Anfang der nächsten Saison ähnlich weitergehen sollte, dann ist Kniat schnell weg. Da bin ich mir ziemlich sicher.
-
Das ist der DFB mal ausnahmsweise kreativ mit seiner Schnitzeljagd und probiert mal was neues aus und die Leute sind schon wieder nur am meckern und am beschweren. Wie kann man sich über eine Kadernominierung nur so dermaßen aufregen? Ich finde es auf jeden Fall mal ganz erfrischend.
-
Freistöße und Elfmeter schinden, Schwalben machen, Rumlamentieren. Dann wäre der fast noch auf den dünnen Großer draufgefallen. Ja, das war Abstiegskampf. Aber ebenfalls ja, ich bin auch im Abstiegskampf-Modus und verspotte den Gegner wegen seines Übergewichts und seiner Wildsau-Manieren.
Naja, er hat halt alles gegeben. Hat am Ende zum Glück nur nicht gereicht. 😁
-
https://www.kicker.de/tuerkgue…megebuehr-1024493/artikel
Ich hätte da ne Idee, wie man die Trennung von Kniat finanzieren könnte.
Dieser Verein ist mir echt ein Rätsel. Wie kann man bitte so unsympathisch sein.
-
Heute Preview im Lokschuppen vom Film: Meine Heimat. Mein Verein. Bielefeld und die Arminia
https://www.events.wdr.de/b?p=meineheimatmeinvereinbielefeld
Zu sehen am 02.06. im WDR
Ein Bekannter hat sich schon Karten gesichert. Finde ich super. Kostet ja auch nichts laut ihm.
-
Ach, eine Aufstiegsrelegation gegen Wehen hätte ich schon gern genommen
Um dann wieder zu scheitern. Arminia kann keine Relegation. Das ist Fakt! 😜
-
Das stimmt. Leider haben die Arminia-Bosse aber in der jüngeren Vergangenheit versucht, diese Vereinstreue kackdreist als Zustimmung zur Vereinsführung und ihrer Politik gedeutet und Kritik im Internet als Einzelmeinungen 60jähriger Sofafurzer abgetan. Das ist nicht weniger als eine missbräuchliche Instrumentalisierung dieser Treue. Mehr Pfiffe im Stadion wären angebracht. Aber zum richtigen Zeitpunkt.
Es ist aber als Fan auch nicht immer einfach da eine Grenze zu ziehen. Wir wollen die Mannschaft unterstützen und auch irgendwie unsere Kritik äußern. Würde es da was bringen, wenn wir jetzt ab Minute 1 nur Beschimpfungen und Pöbeleien ausrufen würden, weil wir uns von der Vereinsführung verschaukelt vorkommen? Also nur mal so als Beispiel.
Ich habe diese Saison schon einige Pfiffe und auch Rufe vernommen. Die kommen dann aber auch eher aus Block J, H usw und nicht von den Stehplätzen. Das registrieren die Verantwortlichen ja auch. Man denke da nur an Schütte, als er den Scheibenwischer gemacht hat.
-
Boah ey, was bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorbei geht... Auch wenn es in der dritten Liga natürlich keine Abstiegsrelegation gibt...
-
-
Für die Trennung bin ich auch und bei einem Leihspieler mit solchen Leistungen auch verständlich. Mir ging es nur darum ob der Trainer eventuell doch Argumente für die Einwechselung oder Aufstellung des Spielers sieht, die wir überhaupt nicht wahrnehmen können.
Kann ich nachvollziehen. Die Einsätze auf dem Platz waren aber auch einfach dermaßen ernüchternd.