Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Zwiebel94

War es aber nicht auch so, dass er gar nicht bleiben wollte und auf mehr Einsatzzeiten in Eindhoven gehofft hatte. Ich meine, dass ich damals mal etwas dazu gelesen hatte.

Ich habe nichts dagegen, ist Kniat halt schnell weg bei Aufstieg.

Ich habe ja nicht ständig die blaue Brille auf und sehe, dass die Truppe fast nichts gelernt hat.

Ecken, Freistöße, Pässe, sind immer noch eine Katastrophe.

Dazu kommt noch die ewige Rückenlage bei Torschüssen, was man ja nun schon mit 10 Jahren lernt.

Dass man mit irgendeiner Einzelaktion dann doch mal das Tor trifft oder das der Schiedsrichter mal für Arminia pfeift, bringt uns dann den Sieg.

Bei dir liest sich das so, als wäre der Sieg ein absolutes Zufallsprodukt garniert mit Geschenken des Schiedsrichters gewesen.

Aber dass wir die beste Defensive der Liga haben wird nicht erwähnt... Das ist im übrigen auch ein Verdienst des Trainers.

Ja, im Moment sprechen die Ergebnisse eindeutig für Kniat. Dass die Mannschaft so gefestigt auftritt, ist fraglos sein Verdienst. Mit der Spielweise bin ich aber immer noch nicht voll und ganz einverstanden. Außerdem gefällt mir nicht, dass er einige Spieler wie Mizuta, Boujellab oder auch Kania mehr oder weniger verhungern lässt, andere dafür einen Freifahrtschein haben. Becker wird sicherlich wieder anspielen, sobald er einsatzfähig ist. Aufgestiegen sind wir noch lange nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es auch mit Kniat klappen könnte, ist eindeutig höher, als ich selbst geglaubt habe.

Bin ich prinzipiell bei dir. Die Sache bei Becker ist nur, dass wir für diese Position nicht besonders viele Alternativen haben/hatten. Mit Hilterman wird da sicherlich nochmal mehr Bewegung in die Sache kommen.

Bei Boujellab und Mizuta sieht es etwas anders aus. Da haben wir einfach viel mehr Spieler für die entsprechenden Positionen. Und da Kniat mit Wörl, Kunze und Schreck auch nochmal gerne im Mittelfeld rotiert, werden die Optionen noch weniger. Heute hat er Kania, Kunze, Schroers, Biankadi und Hagmann eingewechselt. Becker, Bazee und Felix waren noch nicht mal im Kader. Wo hätten Mizuta und/oder Boujellab da noch Platz gehabt. Bei so einem Kader ist das dann natürlich immer etwas schwierig.

Wanne-Eickel und Westfalia Herne hassen sich doch wie die Pest. Muss für die schon niederschmetternd genug sein, dass sie das Spiel beim verhassten Lokalrivalen austragen müssen...

Warum sollten wir in Rostock eine Klatsche kriegen?

Man weiß nie, aber das halte ich für extrem unwahrscheinlich.

Glaube ich auch nicht. Das was ich diese Saison von Rostock gesehen habe war ziemlich ausbaufähig. Löchrig in der Defensive und vorne exzellent im Vergeben von Großchancen, wenn sie sich denn welche rausgespielt haben. Zugegebenermaßen wurde das in den letzten Spielen deutlich besser, jedoch ist Rostock für mich eher ein Kandidat für das untere Mittelfeld.

Wer redet von ohne Spieler oder 23 Spieler?

Es haben doch eh noch genug Spieler einen Vertrag bis 2026 und 2027, die man nicht loswird.

Arminia Bielefeld - Kader im Detail 24/25 | Transfermarkt

Da muss man ja nun nicht jetzt schon mit den Spieler verlängern.

Wir sollten uns eher freuen, wenn wir die nicht loswerden. ^^ Wörl, Großer, Oppie, Kersken, und Kania bspw. würde ich hier gerne noch etwas länger sehen. Und das wird schwierig diese Spieler zu halten, wenn die so weitermachen.

Also mal davon abgesehen, dass wir noch gar nicht aufgestiegen sind, finde ich diese Logik nicht nachvollziehbar. Natürlich verlängerst du mit deinen Leistungsträgern. Das machen alle anderen Vereine auch so, wenn sie aufsteigen. Und anschließend verstärkt man sich auf entsprechenden Positionen mit entsprechenden Spielern und entwickelt so den Kader weiter. So war es bei unseren letzten Aufstiegen und so wird es auch in Zukunft sein.

Oder was erwartest du? Dass wir dann unseren kompletten Kader austauschen und durch etablierte Spieler aus der 2. Liga ersetzen. Wer soll das denn bitte bezahlen?

Wie viele Zuschauer passen da überhaupt rein? Stand hier nicht mal was von knapp 5000. 3500 kommt mir bei einem Westfalenpokal-Spiel gegen eine Mannschaft aus der sechsten Liga etwas überzogen vor. Nach Essen sind diese Saison keine 3500 gefahren.

Ich bin gespannt, ob wir Hilterman oder Kania von Anfang an sehen werden. Ansonsten rechne ich mit keinen großen Änderungen.

Viktoria wird sich erstmal hinten reinstellen und uns kommen lassen. Da wir das nicht besonders gut können, wird das wieder eine zähe Angelegenheit...

Gehe von einem knappen Sieg aus.

Joa, ich hatte mich schon um 9:50 eingewählt mit Listenplatz 250 und war dann nach 5 Minuten im Ticketshop. Dann musste ich mich noch anmelden und dann wurde mir das Spiel nicht angezeigt. Daraufhin aktualisierte sich automatisch die Website und ich stand auf einmal auf Listenplatz 1000 irgendwas... Das fand ich jetzt nicht so dolle, weil ich nochmal 20 Minuten extra warten musste und dann keine 5 Karten in einer Reihe bekommen habe... Aber ich habe jetzt einfach versetzt gekauft. Wäre halt schön, wenn sich das System merkt, dass man sich bereits schon eingewählt hat und man dann nicht doppelt warten muss, weil die das Spiel noch nicht freigeschaltet haben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist der gute Herr dann auch mit am Start? Grüße nach Herne 👋

Zumindest ist er jetzt erstmal eine Option. Das war ja vor ein paar Wochen noch gar nicht klar, ob und wann er hier anspielen wird.

Auch hier werden wir uns wahrscheinlich erstmal gedulden müssen, bis er sein Leistungsmaximum erreicht. Dann könnte ich mir allerdings auch gut vorstellen, dass er Becker und Kania vorgezogen wird.

Ich verstehe nicht, warum hier ständig Stimmung gegen diesen Spieler gemacht wird? Berechtigte Kritik ist ja in Ordnung... Aber das hier ist doch einfach nur albern.

Hat er dir das letzte Bier aus dem Kühlschrank geklaut, oder was?