Beiträge von einherrengeideck

Klingt alles, als wäre unser aller Lieblingsverein abgeschlagener Tabellenletzter. Soviele Läuse laufen hier über Leberorgane, da kann man nur staunen :)

Realität: wir haben die Saarbrücker in eine (Mini-) Krise gestürzt. Wir haben auch das Detby in Osnabrück gewonnen. An der Tabellenspitze wird arg geschwächelt grad. Es gibt keine Übermannschaft.

Wir sind auch keine.

Haben aber arg aufgeholt und haben ein Momentum.

Wir werden wahrscheinlich auch noch das ein oder andere Kackspiel haben. Aber der Schwung wird erstmal wirken in den Birnen unserer Elf.

Ich freu mich grad drüber. Prost :arminia: :saufen:

Moon Hitch.

Vlt. ist "Farmteam" der falsche Begriff, um meinen Vorschlag zu beschreiben.

4-5 Talente an den SC Wiedenbrück ausleihen. Das wäre in etwa meine Idee.

Ich meine mit Wiedenbrück bestünde eh eine 'Arminia-Gemeindepartnerschaft'.

Ich möchte unsere DEUTSCHEN MEISTER gut untergebracht sehen.

Welcome back. :)

Ich bin nicht sooo begeistert von dem Farmteam-Gedanken. Da kann man doch Talente auch einfach verleihen.

Von 2. Mannschaften, die unattraktiv für Liga 3 und die Regio sind, halte ich aber auch nichts. Für die sollte es dann besser eine Nachwuchs-Liga geben. Und ja: Arminia sollte dabei sein.

Hallo liebe Brüder und Schwestern in 🖤🤍💙

Nach ca 10 Jahren Sendepause meldet sich der gute und vor allem alte einherrengeideck wieder zurück.

Unklar, ob das hier bereits jemand vorgeschlagen hat, ich hau es einfach mal raus: bin grundsätzlich kein Freund von 2. Mannschaften und auch bei meinem Herzensverein möchte ich das nicht befürworten. Ich plädiere statt dessen für einen "Farmteam"-Deal. Wir haben unsere Deutschen Meister mittlerweile in der A Jugend am Ball. Es wäre doch interessant, mit einem Regionalliga-Team, wie dem SC Wiedenbrück, einen Deal abzuschliessen, um einige Talente zum beiderseitigen Vorteil dort zu parken.