Beiträge von TheBandit

    Großartiges Design, das Gänsehaut verursacht. Zumindest dann, wenn man in Spuckweite der Alm aufgewachsen ist, im Bürgerpark das Radfahren erlernt hat, mit Oma auf dem Wochenmarkt am Siggi einkaufen war und auf dem MPG zur Schule ging.


    Da ich gerne authentische Trikots besitze, stört mich der Schriftzug von holz4home nicht wirklich.

    Schipnoski sollte dank seines bis 2026 gültigen Vertrages vielleicht die Ablösesumme bringen, die wir für einen Knipser brauchen, auch wenn ich es schade finde, dass er geht.


    Aber Derbyhelden haben es ja nie wirklich einfach bei uns.

    Ich würde eher Grosser als gesetzt sehen,schließlich hat er die beste Kicker Benotung aller Feldspieler ,

    Aber zur Vorbereitung werden die Karten neu gemischt, und da ist Konkurrenzkampf gut 👍

    Sehe ich anders. Schneider spielt zwar unauffälliger und weniger offensiv, Großer hat aber das schlechtere Stellungsspiel und spielt auf der linken Seite.

    Um eine alte Fußballerweisheit zu zitieren: Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften. Mit Felix und Russo ist die Defensive schon mal signifikant verstärkt, die Offensive mit Schroers wenigstens etwas breiter aufgestellt. Einen guten Knipser werden wir noch finden.


    Ob es Kniat allerdings gelingt, endlich erfolgreichen Fußball spielen zu lassen, steht auf einem anderen Blatt.

    Für Boujellab ist Arminia vermutlich die letzte Chance, noch etwas zu reißen. Jemandem abzusprechen, sich zum Positiven zu verändern, vor allem ab etwa Mitte 20, ist in meinen Augen nur die zweitbeste Idee.


    Natürlich muss er jetzt zeigen, dass er es verstanden hat. Aber noch mal: Das Trainerteam und auch Mutzel wussten genau, wenn sie da verpflichten.

    Ich find's super! Ich halte Boujellab für einen außergewöhnlichen Fußballer. Zudem finde ich gut, dass er sich nicht verpissen will, denn das wäre der einfachere Weg. Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass er eigentlich gut angekommen ist und sich hier wohl fühlt. ich bin optimistisch, dass er in einem Jahr, in dem man nicht die Seuche am Socken hat, ein absoluter Unterschiedsspieler sein kann.

    Ja, das sehe ich ebenso. Man hat vor seiner Verpflichtung gewusst, was für ein Typ er ist. Insofern muss sich auch das Trainerteam fragen lassen, warum es nicht gelungen ist, ihn wieder in die Spur zu bringen.


    Ich jedenfalls glaube an ihn.

    Boujellab will – und wird – wohl bleiben. Eine gute und richtige Entscheidung, wie ich finde, da ich glaube, dass er im ZOM oder als hängende Spitze der Unterschiedsspieler sein kann.


    „Nassim hat Zeit gebraucht, um wieder richtig Fuß zu fassen“, sagt Sanli und schürt bei den DSC-Fans die Hoffnung, dass Boujellab in seiner zweiten Arminia-Saison explodieren wird: „Er ist topmotiviert. Nassim fühlt sich pudelwohl bei Arminia und will wieder sein Leistungslimit erreichen.“

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier gibt es noch mal einen aktuellen Beitrag von Jan Böhmermann zum Thema Sportwetten + Fußball.

    Was der Pennäler-Clown Böhmermann zu meckern hat, juckt doch niemanden, weil es eh immer dieselbe Leier ist: Böse Unternehmen, böser Kommerz, böse, wer mit was auch immer Geld verdient – außer ihm selbst natürlich.

    Ich glaube, das behauptet auch keiner. Was mir so ein wenig in der Berücksichtigung fehlt ist, dass Kostmann mit Tego über viele Jahre gearbeitet und ihn entwickelt hat. Man kann nicht erwarten, dass Kersken unter Kostmann nach zwei Monaten der beste Fußballer im Kader mit punktgenauen Abschlägen ist.

    Das ist ja auch völlig logisch. Kersken ist allerdings erst 23. Da wäre ein erfahrener Torwarttrainer wie Kostmann für seine weitere Entwicklung sicherlich hilfreich und auch ein Argument für weitere Vertragsverlängerungen.

    Die Qualität von Ortega bzgl. Spieleröffnung und fußballerischer Fähigkeit kann man niemandem beibringen.


    Die hat er einfach, da dürfte kein Torwarttrainer etwas Entscheidendes beigetragen haben.

    Spieleröffnung kann man lernen, fußballerisches Talent hat man oder eben nicht. Aber dass Kostmann nichts mit Ortegas Entwicklung zu einem Weltklassekeeper und seinem Torwartspiel zu tun hat, ist schon eine ziemlich mutige Behauptung.

    Ich finde auch das Vorgehen bisher sehr durchdacht. Frühzeitige Verlängerung mit jungen, entwicklungsfähigen Leistungsträgern. Jetzt noch Oppie, dazu Momulluh und Wörl fest verpflichten und man hat einen sehr entwicklungsfähigen Stammkader. Richtig gut :yes:

    Bitte Lannert nicht vergessen, der hat Dick(es) Potenzial.

    Laut der Instagram Seite dsc4ever wird der Vertrag von Kostmann beim Fca nicht verlängert und man führt mit Kostmann Gespräche über eine Rückkehr zum Dsc.

    Das wäre ein Königstransfer. Ich habe nie verstanden, wie man Kostmann, der zu den besten Torwarttrainern in Deutschland gehört, überhaupt entlassen konnte.