Beiträge von fabianmanni

    Da sprechen aber die Erfahrungsberichte von den Auswärtsspielen hier eine absolute Sprache.


    Aber trotzdem, erstmal abwarten was da dann schlussendlich rauskommt.

    Ich hatte auswärts noch nie Probleme.

    Grade wenn man regelmäßig fährt, weiß man ja auch ungefähr wo die LC sich positionieren wird, das ist ja auch nicht so schwer.

    Wenn man sich dann natürlich trotzdem vorne in die ersten Reihen stellt, muss man halt damit rechnen, dass man dann gebeten wird woanders hinzugehen.

    Dass dabei der Ton die Musik macht, ist natürlich auch klar und angemeckert, angepöbelt etc. sollte dabei niemand werden.

    Wieso denn vertrieben?


    ALLE Leute auf der Süd können sich ohne jegliche Anordnung eine Dauerkarte für ihren Block kaufen.

    ALLE die bislang eine Dauerkarte haben, können und dürfen in ihren Blöcken bleiben. Niemand wird gezwungen zu gehen.


    Das Argument mit "dann kommen ja so viele Fahnen und ich kann nichts mehr sehen" ist auch eher ein schwaches. Selbst wenn alles so bleiben würde wie aktuell, könnten einfach "normalos" mit Fahnen kommen und die vor dir schwenken, das hat nichts mit den Ultras zu tun.

    Bei meinem Platz in Block 1 konnte man vor 2 Jahren auch noch wunderbar sehen, das ist mittlerweile auch deutlich mühseliger, dennoch ist das nie und nimmer ein Argument zu sagen ich kündige meine DK oder sogar meine Mitgliedschaft.

    Die Südtribüne ist groß genug, es wird nicht voller werden als in den letzten Spielen und da hat auch alles geklappt - bezogen auf das Platz Thema und das es zu voll werden könnte.