Beiträge von Matteodistede

    Kilian Ludewigs Vertrag bei RB Salzburg wurde nach seiner Leihstation bei 1860 nun aufgelöst.


    Falls wir nicht auf Geerkens setzen sicherlich eine Option als Back Up für Lannert. Überzeugt hat er mich bisher allerdings nicht.

    Dieser xG wert auf dieser Seite ist auch kaum Aussagekräftig was wirklich gut herausgespielte Torchancen betrifft.

    Da werden auch halbchancen neben das Tor und sowas wie Ballbesitz mit einberechet. Also kein Wunder das Arminia da ziemlich weit oben steht. Dazu haben wir auch einige Elfmeter gehabt.


    Arminia 48 Tore, Klos 16 Scorer

    Viktoria Köln 59 Tore, Becker 13 Scorer

    Man kann sich natürlich auch immer die Statistiken raussuchen, die grad passen. Alle anderen sind dann "nicht aussagekräftig".


    Mal abgesehen davon, dass wir aufhören sollten, alle neuen Stürmer an Fabi zu messen:


    Klos: 2.632 Minuten

    Becker: 2.270 Minuten

    Welche Experten behaupten die Regionalliga Nord sei die schlechteste und nicht etwa Bayern?

    Wenn ich mir mal die letzten 10 Meister aus beiden Ligen anschaue, dann spielen aus Bayern 5 Teams dritte Liga und höher. Aus dem Norden - richtig- sind es 0.


    Allerdings bin ich trotzdem bei dir, im Schnitt ist auch die Bayernliga ziemlich schwach. Die Ost-, West- und Südweststaffeln sind jedenfalls ziemlich unstrittig qualitativ vor beiden anzusiedeln.

    Sehe ich auch so. Der Wechsel zu Dynamo zeigt übrigens auch, dass ein Wechsel zu Arminia ebenfalls realistisch gewesen wäre.

    Daferner kennt Dresden, hatte dort seine beste Zeit. Ich weiß nicht, wie realistisch er wirklich war. Aber könnte mir schon vorstellem, dass Daferner in der dritten Liga wenn dann nur Dresden auf dem Zettel hatte.


    Und nach der Wintzheimer-Leihe wird Nürnberg so schnell wahrscheinlich keinen Spieler mehr an uns verleihen :D

    Wieder falsch verstanden. warum ist Schepp denn Stürmer Nummer 3, obwohl er erhebliche bessere Werte mitbringt, als z.B. Mizuta letztes Jahr? Momulluh willst du unbedingt halten, weil er schnell ist, aber Schepp bekommt keine Möglichkeit sich zumindest mal in der Vorbereitung zu zeigen.

    Habe bisher nur mitgelesen, aber hier muss ich mal eingreifen, weil der Vergleich ist einfach nur unfair.


    Mal ganz abgesehen davon, dass Schepp bei 3 Trainern hier (alle natürlich völlig blind) im Training absolut kein Bein auf den Boden bekommen hat, spielt er in der von allen Experten immer als am eindeutig schwächsten eingeordneten Regionalliga, während Mizuta in der wohl stärksten gespielt hat (man muss nur mal auf die Drittliga-Ergebnisse der Vereine schauen, die da zuletzt hochgekommen sind).


    Selbst wenn wir das völlig außen vor lassen, hat Mizuta in seiner Saison bei einem Mittelfeldteam gespielt, während Schepp beim eigentlichen Aufstiegsfavoriten gespielt hat.


    Und falls wir auch das ignorieren: Schepp ist Mittelstürmer, Mizuta offensiver Mittelfeldspieler oder maximal Flügelstürmer. Trotzdem kommt er auf 20 Scorer in seiner Regionalligasaison (10/10), wo das ERHEBLICH schlechtere Werte als die von Mittelstürmer Schepp sind musst du mir mal erklären.


    Dazu kommt: In einer alles andere als gelungenen ersten Drittligasaison bringt es Mizuta auf 10 Scorer (5/5), davon ist Schepp Stand jetzt meilenweit entfernt. Ich finde schon, dass das keine ganz blinde erste Saison ist.


    Versteh mich nicht falsch, ich schätze deine Beiträge ansonsten wirklich, aber bei dem Vergleich komme ich wirklich nicht so ganz mit.


    Verstehe wirklich nicht woher der Hype um Schepp kommt, fand den in jedem Training was ich in seiner Zeit hier verfolgt habe absolut überfordert mit Tempo und Technik auf Drittliganiveau. Selbst ein befreundeter Meppen-Fan ist überzeugt davon, dass Meppen für ihn die Spitze des Eisbergs ist und er in der Saison enorm von recht starken Mitspielern um sich herum profitiert hat. Dafür spricht ja auch, dass er sich selbst weiterhin in Liga 4 sieht und dass scheinbar kein höherklassiger Verein auf die Idee gekommen ist, in ihm mehr zu sehen. Ganz im Gegensatz zu zum Beispiel eben Harres oder Kania.