Beiträge von Checker

Matze wird bleiben, sein Statement klingt für mich schon fast etwas ironisch :D
    Außerdem hat Matze ja in letzter Zeit öfter mal ein flotten Spruch abgelassen (z.B. nach dem Spiel in Stuttgart).

Bei einem Ausleihgeschäft müsste Arminia ja vielleicht nicht mal das ganze Gehalt bezahlen. Denn Arminia hat doch jetzt gegenüber den Doofmundern alle Joker auf der Hand. Die wollen unbedingt Buckley können ihn aber anscheinend nicht bezahlen (wenn das alles so stimmt) da kann sich doch Arminia zurücklehnen und mal sehen, was die Dortmunder uns alles so bieten und ob das genug ist, denn Buckley wollen ja auch andere Vereine und das weiß der BVB ja auch :D

Spud: Kann mich dir nur anschließen, so könnte es wirklich passieren.
    Deswegen sollte der Verein mal ein bisschen Druck machen und evtl. sogar schon mit anderen Trainern verhandeln, so wie es UR mit Vereinen tut.
    Denn Arminia bemüht sich ja wirklich die Spielerforderungen von UR zu erfüllen, was ihn ja eigentlich zum bleiben bewegen müsste, doch komischerweise tut es das nicht? Ansonsten hätte er sich ja wohl schon zum Verein bekannt!

Das ist ja echt zu genial, wenn das stimmt!
    Arminia sollte das Tauschgeschäft auf jeden Fall machen, wenn wirklich Odonkor dabei ist. Soweit ich weiß spielt der ja ziemlich regelmäßig in der U-21 Nationalelf und ist auch so kein schlechter.
    Gambino hat ja auch schon ein paar Buli-Spielchen gemacht, wäre also ganz ok.
    Buckley zu behalten, halte ich für keine so gute Idee, ihr könnt euch sicherlich vorstellen warum :D .
    Unser lieber Delron kriegt bestimmt das Flattern ;)

Ich muss zugeben, ich habe mich eben auch ganz schön aufgeregt, als ich das in der Zeitung lesen musste.
    Ihn zu feuern macht absolut keinen Sinn, da uns dann sogar noch das Geld flöten gehen würde, außerdem will er ja vielleicht auch bleiben. Aber der Verein muss ihm jetzt mal ein bisschen Druck machen, er soll ihm eine Frist setzen (zum Beispiel nächsten Montag) bis zu der er sich eindeutig bekannt hat hier zu bleiben oder halt seinen Wechsel bekannt gibt. Ansonsten hat Arminia das Problem mit dem eben angesprochenen Teufelskreis und das darf einfach nicht passieren!
    Irgendwie sieht sich Rapolder anscheinend am längeren Hebel, doch ich finde, das ist nicht wirklich der Fall, wenn er bleibt ist es gut, wenn ein anderer kommt ist es auch ok, aber es muss bald eine Entscheidung fallen!

Zitat

Original von Horst Stapen

Hoppla, davon hat meine Freundin gar nix erzählt, dass wir heute abend einen Gast haben!

Nur mal so, um das Thema "Buckley" langsam auszufransen, ist doch jetzt erledigt...

Guten Hunger und keine Angst, ich ess euch nichts weg.^^ Hab erstmal genug Spargel :lol:

@Topic:Das Thema ist eigentlich wirklich durch und wie eben gesagt, am besten nicht drüber aufregen, denn das ist besser fürs Herz und ändert eh nix...

Arminia hat ihm ein gutes Angebot gemacht, er geht trotzdem nach Dortmund, wegen angeblicher Kleinigkeiten! Das widerspricht für mich komplett seinen bisherigen Aussagen, wenn er sich doch hier wirklich SO wohl gefühlt hätte oder hier SO gerne gespielt hat und uns Fans SO mag, hätten ihn so Kleinigkeiten eigentlich nicht zu einem Wechsel bringen dürfen. Also stimmten die Aussagen wohl so nicht wirklich. Aber gut, in Dortmund wird er versauern und das geschieht ihm dann ganz recht.

Man könnte sich jetzt hier stundenlang über Buckley aufregen oder einfach sagen, Scheiß-Drauf und nächstes Jahr gehts weiter!

P.S. Das einzige was mich ankotzt ist, dass die DFL nichts gegen die Dortmunder Pleitegeier macht. Wenn ich schön höre Arminia müsse von den 4 Millionen Transfereinnahmen schon wieder was an Verbindlichkeiten an SportFive bezahlen. Dortmund hat viel mehr Verbindlichkeiten und keinen kümmert es, aber naja jetzt gibts Spargel :D

Bei mir ist Buckley auch absolut unten durch, von den bisherigen Abgängen hat er sich eindeutig am schlechtesten Verhalten. Langkamp - Geld, Skela - war klar, Lense - Verein hat gepennt und Owo - Klare Verbesserung und wichtig für seine Entwicklung. Aber was Buckley da abgezogen hat ist echt lachhaft, die ganze Zeit am sülzen, wie toll er es hier findet und wie gut es ihm hier geht und dann so ein Abgang.
    Dem Verein mache ich hier absolut keine Vorwürfe, die werden bis an die Schmerzgrenze gegangen sein. Ich finde es gut, dass sie nicht weiter gehen, ansonsten geht es uns bald hier wie Dortmund (das an sich wäre kein Problem, aber wir würden leider die Lizenz nicht bekommen :D ). Also sollen die weiter solide Wirtschaften und bei ihrer Politik bleiben. Eigentlich ist es ja schon unfassbar, dass Dortmund noch in der Liga ist, aber da sie nun wieder fleißig einkaufen, sehe ich die nächste Finanzkrise schon wieder kommen (bzw. die jetzige weitergehen), Fußballmafia DFB(L), mehr bleibt da nicht zu sagen!
    Ob Buckleys Rote Karte nun Absicht war oder nicht, kann man nicht sagen, aber auch so ist es ein sehr schwacher Abgang...von mir aus kann er jetzt schon nach Dortmund dann muss man wenigstens sein Foto nicht mehr in der Promirubrik im Sportteil der NW sehen, wo er sich dann als toller Bielefeld mit Kind und Kegel präsentiert!
    Bye bye Buckley (man bin ich sauer :D)

Naja ich würde das auch nicht überbewerten, solche Meldungen gab es in letzter Zeit öfter.
    Aber sollte das stimmen, kann man sich über Dortmund echt nur aufregen. Lizenz letztes Jahr unter extrem eigenartigen Umständen erhalten, dieses Jahr maßig Schulden und trotzdem die Lizenz erhalten und nächstes Jahr spielen die dann wieder oben mit (Uefa-Cup oder vllt. sogar CL!), weil sie wieder fleißig einkaufen bei kleineren Vereinen. Aber dann in ein paar Jahren wieder Pleite sein und trotzdem die Lizenz erhalten. Man ich sehe es doch schon wieder kommen...
    Aber wie gesagt...erstmal abwarten

Da kann ich mal in Pädagogendeutsch sagen:
    DITO! ;)
    Das hat mich auch tierisch aufgeregt, aus meiner Sicht hatte Rolf Töpperwien vollkommen recht. Das kann man einfach nur Glück nennen. Manchmal habe ich das Gefühl die Bayern haben Realitätsverlust. Aber naja, wollen wir mal hoffen, dass es am Mittwoch klappt und wir siegen.
    Aber ich denke das wird ein verdammt schweres Spiel, da müssen wir dann wohl mal kräftig supporten und ein bissl zum Fußballgott beten. :)
    Für genug Motivation sollte gesorgt sein!

Wenn Köln Rapolder wirklich haben will, ist er nächstes Jahr weg. Da kann Arminia wirklich nicht mithalten, obwohl ich auch der Meinung bin, dass Köln nicht die gesetzten Ziele erreichen wird. Aber das muss UR selber wissen.

Mich regt gerade seine Aussage alles zurückgezahlt zu haben auf. Das hat er aus meiner Sicht noch nicht getan. Arminia hat ihn doch vor gut einem Jahr aus dem nichts geholt. An ihm war soweit ich weiß kein anderer Verein interessiert und ihn hätte wohl auch keiner genommen. Von uns hatte ihn ja wohl vorher auch keiner auf dem Plan.
    Sicher hat er jetzt schon sehr viel erreicht hier (bzw. fast viel erreicht), doch ich finde das gleich noch nicht das riesige Vertrauen aus das gerade TvH ihm geschenkt hat, aber naja... Abgänge sind wir ja schon sehr gut gewohnt ;) !

Also aus meiner Sicht war die Stimmung gestern gut.
    Denn trotz des 0:1 Rückstandes wurde die Mannschaft weiter unterstützt, was ja auch noch mit dem Ausgleich belohnt wurde.
    Naja und nach dem 1:2 war der Ofen natürlich aus...

Hey Leute beruhigt euch mal.
    Ich muss sagen, dass Küntzel mir langsam leid tut. Ich finde er ist ziemlich sympathisch, aber ich glaube nicht, dass er was in Arminia's Bundesligamannschaft zu suchen hat (als Stammspieler). Ich denke wenn Raducanu (sollte er sich zusammenreißen) und Boakye wieder fit sind, dann ist für Küntzel nur noch als Joker Platz. Denn ich wüßte nicht wenn UR sonst aus der Mannschaft nehmen sollte. Skela-Ne, Buckley-Ne, Vata-Ne, also muss Küntzel wohl weichen.
    Tut mir wirklich leid für ihn, da er sich na Rübe am meisten den Arsch aufreißt. Aber bei ihm fehlts halt an Klasse. Und nachdem er heute raus war, da war da vorne doch richtig Alarm.
    Aber heute liegt die Schuldwohl eindeutig bei Matze, aber das sollte man ihm verzeihen.
    Für die Saison bin ich recht zuversichtlich, speziell wenn Boakye wiederkommt (vielleicht auch Raducanu-sollte er es brinen, wovon ich eigentlich überzeugt bin).
    Ich schätze allerdings, dass wir mit dem Punktesammeln nach dem Bayern-Spiel anfangen müssen, da jetzt in Bayern mal wieder die Hütte brennt nach soner Blamage.

Deisler hat schon enorm viel Talent, aber ich glaub nicht, dass er es zum Weltstar schafft. Ich mein er ist auch nicht mehr so jung um als Talent durchzugehen (wie z.B: Rooney), denn er ist schon 24 Jahre alt.

Er ist einfach zu unbeständig, was hauptsächlich an seiner Verletzungsanfälligkeit liegt. Ich schätze wenn er noch einmal vielleicht zweimal ne schwerere Knieverletzung hat, dann kann er seine Karriere knicken. Und Psychisch ist er auch nicht der stabilste, was meiner Meinung nach daran liegt, dass er in seiner Anfangszeit bei Hertha oder bei Gladbach nach ein paar guten Spielen gleich zu Basti Fantasti gehypt wurde. Das kann einer so jungen Spieler schon fertigmachen. :wall:

Ja man kann es kaum glauben, aber es ist wahr, der hat früher mal Nationalmannschafft gespielt! Ich meine der wäre sogar im EM-Kader in Portugal gewesen als Rahn ausgefallen ist.

Ich hab eben auf DSF gehört, dass Gladbach an einer Verpflichtung von Giovanne Elber interessiert sein soll! Die haben dieses Jahr richtig vor.

Also icg würd auch was geben, aber ich bin am Samstag in Urlaub, aber wenn gesichert ist, dass er dann kommt, dann würde ich irgendwie zehn Euro oder so überweisen.
    Aber das wär auf jeden Fall eine megageile Idee!
    Und die Öffentlichkeit kriegen wir über die Zeitungen, wenn sich einer dort meldet und denen das erzählt, und das ganze auf festen Beinen steht (der Verein?), dann würden die bestimmt darüber berichten!

Wobei ich zuerst auch ein bisschen stinkig auf Raducanu war, aber seit dem gestrigen Spiel bin ich was Raducanu betrifft relativ zuversichtlich. Denn er hatte gestern ein gutes Laufverhalten und machte nen motivierten Eindruck. Und ich denke fußballerisch hat er es ja wahrscheinlich sowieso drauf.