Also nach dem heutigen Spiel meine ich, dass Skela eigentlich verpflichtet werden muss, wenn es irgendwie geht. Denn heute a
war er für mich der überragende Mann in der zweiten Halbzeit. Außerdem könnte Arminia mal wieder einen Spielmacher vertragen, den hatten wir seit Weissenberger's Abgang nicht mehr...
Beiträge von Checker
-
-
Also ich finde Küntzel ziemlich klasse! Man kann ihn zwar als Chancentod bezeichen, aber ab und zu trifft auch er mal. Bei ihm ist die Laufbereitschaft extrem hoch, er ist eigentlich auch einigermaßen schell und technisch ist er so mittelmaß. Außerdem finde ich, dass er einen gehörigen Anteil am Aufstieg hatte, denn er war immerhin Stammspieler und hat ja auch einige Buden gemacht und einige vorbereitet.
-
Also die erste Hälfte war echt eher bescheiden (aber Arminia und der PSV waren gleichwertig)
Aber die zweite Hälfte fand ich ziemlich genial und auch sehr ansehnlich. Denn da wurde gut Pressing gespielt, die Chancen gut genutzt und auch überwiegend gut kompiniert! Also das macht Hoffnung auf eine gute Saison, wenn, man bedenkt, dass Eindhoven eigentlich eine starke Mannschaft ist! -
Fände ich gut, dann gäb es noch eine Alternative oder vielleicht einen guten Stammspieler mehr im Mittelfeld. Und wenn er so ein Schnäpchen ist, dann sollen sie mal ruhig zugreifen!
-
Also ich denke Rapolder muss hart durchgreifen (was er ja zum Teil tut) um Raducanu in den Griff zu kriegen. Und wenn der es nicht rafft, sitzt er halt auf der Bank, denn ich finde bei eher bescheidenen Einzelpieler zählt halt wirklich die EInheit. Aber das wird schon klappen mit Raducanu!
-
Ich habe auch gesgt Platz 13-14, den ich denke Rapolder wird die Propleme (hauptsächlcih Raducanu) in den Griff kriegen.