Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Checker

Zitat

Original von Horst Stapen
    Die haben meinen Textvorschlag ja ganz schön frei interpretiert. Hoffentlich kriege ich jetzt trotzdem noch mein Zeilenhonorar. Immerhin ist der Grundtenor gleich geblieben.

Viel mehr Qualität hatte ihre Interpretation auch nicht :D

Wirklich armselig, da werden mehr Spieler beleidigt als alles andere aber naja, unterhaltsam.

3:3
    War alles in allem ein recht ansehnlicher Kick.
    Vorne besser als hinten, auch das soll es bei Arminia noch geben ;)

Besonders positiv ist mir Kamper aufgefallen, der war immer spritzig und an allen gefährlichen Situationen beteiligt.
    Hat 1 Tor geschossen und die anderen zwei meine ich vorbereitet!? Also ich denke mit dem Jungen werden wir noch unsere Freude haben.

Edit: Ja, das 2:1 war von Kamper dieser Distanzschuss
    Übrigens die unfassbar runde Zuschauerzahl: 7500 :D

Bleibt mal ruhig, Leute! ;)
    Würde mich stark wundern, wenn Heiko wechseln würde. Er hatte sich doch relativ klar zur Arminia bekannt und jetzt gut eine Woche vor der Saison zu wechseln, käme mir schon etwas komisch vor.
    Also ich halte dieses Szenario für nicht sehr realistisch.

LOL, also man kann das irgendwie wirklich nicht ernst nehmen. Aber unterhaltsam ist es auf jeden Fall :D
    Ich wäre allerdings mal dafür, dass man bei denen das Doppelpassschwein einführt und Arminia den Erlös daraus bekommt. Damit hätten wir sofort das Geld fürs neue Stadion zusammen ;)

Sehe ich genauso!
    Die Mannschaften, die sie rausgeworfen haben, sind dafür Beweis genug.
    Außerdem hätte ich ehrlich gesagt persönlich keinerlei Interesse an einem WM-Finale zwischen Italien und Portugal. Für Italien wäre ich nicht, wegen dem Frings-"Skandal" :lol: und Portugal finde ich auch eine ziemlich unsymphatische Truppe, spätestens seit dem Metzgerspiel gegen Holland, an dem sie ja auch eindeutig ihren Anteil hatten!
    Also lieber Frankreich gegen Italien, und dann den Franzosen die Daumen drücken. Und für Zizou ist das, wie ich finde, doch ein perfekter und hoch verdienter Abschluss seiner Karriere...

Zitat

Original von Paul-derRedakteur
    ... und das leere Tor trifft. ;)

Auch wenn diese Aktion mit Sicherheit sehr unglücklich war, ist Artur mir auf jeden Fall positiv aufgefallen und hat auch zu den besseren gehört. Denke ma man hat eindeutig gemerkt, dass er wollte und auch, dass er es noch kann. Zumindest hatte er mehrere gute Szenen auch wenns "nur" gegen Fichte ging.

Deutschland gegen Frankreich im Finale hätte was. Gerad weil ich mich zu der Zeit im schönen Frankreich aufhalte :D
    Das wäre schon ne feine Sache, wenn wir dann siegen könnten.
    Denke aber auch, dass es eigentlich Brasilien machen müsste. Wobei man weiß ja nie. Frankreich hatte ich schon gegen Spanien draußen gesehen.
    Also einfach auf ein schönes Spiel freuen.

Ich fände Böhme auch ganz gut, wenn er fit ist, was man jetzt ja rausbekommen müsste.
    Er is erfahren, was uns bei unserer bisher sehr jungen Truppe sicher helfen könnte. Außerdem war er schon ein ziemlich guter Linksaußen.
    Und er ist ein Typ, wie man so schön sagt. Von daher ruhig holen, wenn er fit ist und dann halt mit einem leistungsbezogenem Vertrag.

Das muss Tommy echt abstellen. Seine voreiligen und meist beinahe endgültigen Urteile. Wenn Artur jetzt hochmotiviert ist und sich im Training beweist, dann hat er einfach nochmal eine faire Chance verdient.
    Ich glaube schon noch daran, dass Artur uns noch weiterhelfen wird.

Ja da hoffe ich auch drauf. Den Toschützenkönig der 2. Liga zu verpflichten wäre schon ne feine Sache. Besonders in dem Alter.
    Und 18 Saisontore erinnert mich an irgendwen :D

Ein Weggang wäre zwar irgendwo schade, vor allem weil ich bei Isaac eigentlich dachte er wäre hier sehr zufrieden und bodenständig.
    Andererseits haben wir dadurch mehr Geld für andere Investitionen und er is ja auch sehr verletzungsanfällig. Von daher Schade, aber weitermachen :arminia:

Ist auf jeden Fall ne Verstärkung für uns.
    Menschlich wird er sich schon anpassen. Denke der Vergleich mit Vata ist durchaus nicht schlecht. Vata hat wirklich einen Ruf weg bei den anderen Fans, ähnlich wie Ahanfouf. Außerdem was kratzt uns noch die Fairplay-Wertung, die gewinnen wir eh nie mehr :D

Barbarez wäre meiner Meinung nach eine Nummer zu groß.
    Naja Auer, Talent hat er mit Sicherheit, aber so besonders viel gerissen hat er in letzter Zeit wohl wahrlich nicht.

Zitat

Original von Marcio
    Vata schmeisst sich nur auf den Boden, Ahanfouf gibt seinem Gegenspieler versteckte Elbogenchecks, das ist der Unterschied ;)

Im Ernst, mit sowas kann ich mich als Fan nicht identifizieren.

Ich finde schon, dass man Ahanfouf und Vata vergleichen kann. Vata is ja nun wirklich bei allen anderen Fans sehr verhasst, er würde wohl kaum noch wo anders einen Job finden :D
    Ähnlich ist das bei Ahanfouf, er hat auch so einen Ruf als Arschloch und Schwalbenkönig, aber ich glaube er könnte Arminia helfen. Er hat immerhin letztes Jahr 9 Tore geschossen und das bei Duisburg. Also könnte er uns schon helfen.
    Carsten Jancker wechselt nach Shanghai, verdammt :baeh:

Hm, 6 Tore damit gehört er schon fast zu unseren Top-Torjägern :D
    Ne im Ernst, denke mal, er kann uns schon weiterhelfen, dann noch ablösefrei. Ist doch erstmal ne runde Sache!