Beiträge von Checker

Ich finde gerad Punkt 5 kann man doppelt unterstreichen...
    Wenn die Abwehr weiterhin so gut steht wie bisher werden wir auf jeden Fall unsere Punkte holen und auch nicht absteigen. Man muss immerhin bedenken, dass wir gegen die Nummer 2 und 3 der BuLi schon gespielt haben und auch die eindeutige Schwierigkeiten hatten, besonders wegen der starken Abwehrleistung!

So sehe ich das auch...Sicher erstaunlich, wenn Pauli schon alles rausgeschmissen hat, dennoch bleiben sie ein Drittligist unter drei Erstligisten, von daher wäre das auch mein bevorzugtes Los, ansonsten Frankfurt zuhause...logisch ne ;)

Zitat

Original von Superstar Arminia

Da gebe ichdir recht, die Wahrscheinlichkeit, das beide in Dortmund spielen würden, ist eher gering.
    Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, das Ligapleitemeister Dortmund zwar am Ende der Saison Krösus spielen will, um ZUMA zu holen, halte ich sogar für relativ hoch, wenngleich ich den Umgang der DFl mit Dortmund dann volends nicht mehr versttehen noch akteptieren könnte. Dieser plumpe Wirtschaftsbetrug, ein Stadion zurückzukaufen um in der Unternehmensgruppe mehr Masse zu haben, und somit an der Insolvenz vorbei zu kommen, naja, "Betrug"...!
    Zurück zum Thema... Selbst wenn Zuma nach DO gelockt werden sollte, besteht sicherlich in dem dort spielenden Odonkor ein möglicher Ersatz, der ja vermutlich dann ZUMA weichen müßte...

Ich fänds sehr schade, Zuma war für mich schon so ziemlich das unglaublichste, was ich hier gesehen hab. Obwohl ich für Buckley weder die Notwendigkeit sehe, noch ihn an sich gerne sehe, würde ich es ertragen, "wenn beide zusammen spielen wollen"...;-)

Sollte Zuma nach Dortmund wechseln wäre es langsam an der Zeit für Demonstrationen gegen die DFL und die Dortmunder Pleitegeier :D
    Ne im Ernst. Das wäre mal wieder die Krönung auf die bisherige Geschichte die wir leider im Zusammenhang mit Dortmund in letzter Zeit ertragen mussten!

So sehe ich das auch.
    Außerdem werden Klünsü und Co eh nix reißen bei der WM von daher ist es egal ;)
    Wichtig ist nur, dass Artur wieder zu alter Form findet und wir möglichst früh die 36-37 Punkte erreichen, die dies Jahr wahrscheinlich reichen werden. Und dann sehen wir weiter, was noch so nach oben geht.

Zitat

Original von nathe
    Artur hat schon viel geleistet hier, allerdings muss man jetzt erst mal abwarten, ob er die Leistung früherer Tage noch immer bringen wird?

Ihr tut alle so, als würde jetzt alles son selbst laufen :nein:Abwarten sag ich da nur!!Noch steht auf seiner Scorerliste ne Null ;)

NOCH hat er ja auch 0 Spiele hier :D
    Aber ich bin da schon recht zuversichtlich, dass Artur hier zu alter Form zurückfinden wird...geben wir ihm ein bisschen Zeit.

Das sehe ich ähnlich. Allerdings war Boakye in so manchen Spielen der Hinrunde leider nicht erstligatauglich. Ich bin zwar trotzdem der Meinung, dass man ihm weiterhin Chancen geben sollte, aber dennoch muss man dsa evtl auch noch bedenken!

Zitat

Original von DSCHöfi

kann ich 100% zustimmen :arminia:

Ihr habt sicher nicht ganz unrecht. Doch lasst uns aufhören über das Spiel zu diskutierenm, sondern uns einfach über das geile Ergebnis freuen, denn das war mehr als verdient! :)

Ich fand eigentlich besonders die "Ohne Türken fahren wir zur WM"-Rufe besonders dämlich.
    Sicher bin ich auch dagegen was da abging bei dem Spiel gegen die Schweiz, aber solche schon rassistischen Rufe müssen trotzdem eindeutig nicht sein.
    Ich weiß das hatte Müz nicht angestimmt (glaub ich zumindest) und von daher passt das hier auch nicht so 100 Pro rein, aber ich wollte das trotzdem mal ansprechen vonwegen Fangesänge...

Zitat

Original von Alm-Fanatiker
    Ui Ui Ui ... was macht die DB eigentlich, damit der normale Zugverkehr auf den Schienen trotz solch einer Wetterlage, gewährleistet wird?

Ich meine neulich gelesen zu haben, dass die beheizbare Bahnschienen haben :D

Das ist natürlich mal nen ordentlich Wintereinbruch. Naja jetzt ist ja leider schon wieder so einiges an Matsch da...

Naja ist halt wirklich ein bisschen lächerlich wegen Bier überhaupt nach dem Ausweis zu fragen und gleichzeitig Leuten, die genauso alt sind Ouzo zu verkaufen ohne nach dem Perso zu gucken. Naja ansonsten finde ich es in der am Klosterplatz eigentlich auch ganz ok, anner Uni war ich noch nie...

Das kann man wohl zu 1000% so unterstreichen. Diese Berichterstattung war wohl wirklich der Gipfel, auch wenn wir es ja mittlerweile eigentlich gewohnt sein müssten. Nunja ist ja auch nicht weiter tragisch, man kennt es ja auch nicht anders von der Sportschau, was Arminia betrifft.
    Zum Spiel:
    Sehr sehr Geil! Das sagt eigentlich schon alles, das Wie ist heute nicht so entscheidend. Obwohl der Sieg ja wohl auch nicht komplett unverdient gewesen ist. Also 12 Punkte das ist doch ne feine Sache, wer hätte das nach dem Gladbachspiel gedacht?

Diese Leistung heute ist keine einzige Zeile wert darüber zu schreiben bzw. sich darüber in irgendeiner Form aufzuregen! Also versuch ich das mal im Rahmen zu halten und schreib hier nix weiteres zu...
    Macht euch nen schönen Abend ;)

Also ich kann mich noch an eine Interview mit dem Sportstudio erinnern aus dem letzten Jahr, bei dem ich auch den Eindruck hatte, dass sich der Rudi irgendwie eigenartig verhält. Da wirkte er irgendwie betrunken...

Bevor man einen auf die Position stellt der diese Postion nicht gelernt hat, sollte man doch auf jeden Fall gucken, was für deutsche Stammspieler es eben auf dieser Position gibt oder letzte Saison gab. Und letztes Saison hat Schuler ja beinahe alle Spiele bestritten und dies zu meist auch ganz ordentlich!
    Von daher wäre eine Nominierung vielleicht wirklich mal berechtigt gewesen.
    Aber @Topic (das ist ja Tobi Rau:D :(
    Er wird wenn er hier einige ordentlich Spiele macht sehr schnell wieder eine Chance in der DFB-Elf kriegen, da das ja heutzutage sehr schnell geht, wie oben schon richtig gesagt wurde und er ja früher auch als riesiges Talent genannt wurde. Von daher hat er wohl gute Chancen demnächst mal auf der Linken Verteidigerposition berufen zu werden...

Sorry Leute, aber ich würde Marcio jetzt da ein bisschen unterstützen. Ich sehe es nicht so krass wie er, aber dennoch sehe ich schon, dass wir aktuell nicht gerade sehr torgefährlich sind und das ist für mich aktuell auch der Hauptkritikpunkt.
    Also so ganz unrecht hat Marcio nicht, auch wenn er etwas übertreibt...

Ich finde der Kicker hat vollkommen recht. Bis jetzt haben wir leider absolut nicht bewiesen, dass wir in irgendeiner Weise fähig sind in der Bundesliga zu "überleben". Sicherlich gab es gegen Hamburg eine Steigerung, aber das reicht nicht für die BuLi (kürzen wir es noch so ab, so lange wir können sprich der Name geändert wird :D ). Sicherlich hatten wir letztes Jahr auch einen bescheidenen Start von daher sollte man einfach erstmal die Ruhe behalten.
    Aber bis zum jetzigen Zeitpunkt hat der Kicker absolut recht mit seiner Aussage!