Beiträge von Checker

Da muss ich dir grundsätzlich leider recht geben. Ich sehe da auch noch Bedarf.
    Ich würde fast sagen, dass ein Bobic mit einem sehr leistungsbezogenenen eine feine Sache wäre. Wenn er was bringt, dann gut und wenn nicht dann sollte er halt wenig kosten. Denke mal, dass Fredi damit wohl einverstanden sein müsste, da er wie ich neulich in irgendeinem Bericht gesehen habe sozusagen arbeitslos ist!

Vor allem ist Schnoor eine echte Führungspersönlichkeit. Wenn ich mich nicht komplett täusche war er auch länger Kapitän bei den VWlern.
    Aus meiner Sicht sollte man ihn auf jeden Fall verpflichten, wenn man ihn bekommen kann!

Zitat

Original von 4everBlue
    Nett fand ich sein Interview in der NW heute morgen... "Worauf ich von heute auf morgen verzichten könnte - Alkoholfreies Bier" :D:D :bigok: :D

Fand ich auch recht amüsant. Noch besser hat mir aber gefallen, dass er seine trüben Gedanken vertreibt, indem er an seine hübsche Grundschullehrerin denkt, die er in Sachkunde hatte :D :lol:
    Scheint wirklich ein netter Typ zu sein, so von den ersten Eindrücken her, mal sehen, wie er sich heute im Spiel präsentiert! :arminia:

Ist Benny=Müz?
    Das fänd ich schade, da ich es wie Schock sehe und er wirklich einen Klassejob gemacht hat.
    Wie wäre es, wenn es beide machen und der eine vor Block 3 und der andere vor Block 5? Man müsste dann nur die Koordination hinbekommen, was ja eigentlich möglich sein muss!

So mal ein ganz altes Thema wieder ausgegraben.
    Wie sieht das mit unserem Anheizer fürs nächste Jahr aus?
    Darf Sascha (so hieß er doch?) wieder oder nicht. Und macht Müz trotzdem weiter oder beide zusammen?
    Weiß da irgendjemand was genaueres drüber?

Ist wirklich ein Klasseinterview, besonders wie TR auf die Fragen reagiert.
    Sicherlich sind das provokante Fragen, aber man muss halt als Journalist wohl manchmal ein bissl provozieren, weil sonst ja nix interessantes bei rumkommt!
    Die Sache mit der Überschrift ist natürlich schon ein bissl was anderes...

Das hab ich auch vorhin in den Classics gesehen.
    Viel schlimmer fand ich das aber neulich in der Ausstellung, da war auch son Interview mit ihm und da war halt auch wieder dieses Gelabber von wegen toller Klub, tolle Fans und so weiter.
    Das wirkt jetzt sehr lächerlich...

Zitat

Original von linke Klebe

Ja, klar. Ich hab mir abgwöhnt zum Einkaufen in andere Städte zu fahren. :lol:

Aber dass man Leuten mit ScheißeRWE-, Scheiße 04- oder BxB-Trikot beim Einkaufen oder bei was weiß ich begegnet, ist hier im Pott tatsächlich nicht ungewöhnlich.

Kling übel! Sag Bescheid, wenn wir dir helfen können :D

Ich finde ehrlich gesagt eure Einstellung besonders gegenüber Kentsch etwas übertrieben! Sicherlich ist es extrem unglücklich, dass er und Schwick gerade jetzt in China weilen, doch für eure Anschuldigen von wegen Urlaub oder sowas gibt es keinerlei Gründe...

@DSC-Rules: Deine Aussage kann man so unterschreiben, bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit Herrn Saftig;)

Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]

Trotzdem hast, hast du recht: Die genannten Firmen, dazu vielleicht noch Alpecin (?) könnten schon noch den einen oder anderen Euro locker machen ...

Alpecin ist eine gute Idee und alle unsere Spieler müssen das Zeug dann benutzen :D

Zitat

Original von SCHOCK

Auch wenn es PARADOX klingt, ein nettes Abend mit Krombacher oder nen anderen Pils bei gequatsche über Arminia reicht manchmal aus, um einen netten Abend auch auf ner Sitzgarnitur von "REAL" - "Camping-Design" zu genießen...

Grüße Euer Shock

Also ich war auch in der Ausstellung und muss sagen, dass es ziemlich gut war...abgesehen von der Mörderhitze die dort am Samstag herrschte (wobei so ein Chaosprojekt zu Arminia passt :D ).
    Aber was hat ein netter Abend mit nem Bierchen mit der Ausstellung zu tun?

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Für einen Wechsel zum BVB wäre Buckley sogar von Bielefeld nach Dortmund zu Fuß gelaufen, so schleimte er heute in der Ruhr Nachrichten....

Von Bielefeld nach Dortmund ist es ja auch nicht weit, das ist also keine Leistung :D

Aber im Ernst...regt euch doch über den Typen nicht auf, wie wir festgestellt haben ist er ein Arsch*************** (^^) und damit ist gut.
    Und dass er in Dortmund eh kein Bein an die Erde kriegen wird ist uns doch auch allen klar oder?;)

Ich denke man muss hier die Ruhe bewahren. Rübe wird wahrscheinlich in nächster Zeit seinen Vertrag verlängern, doch auch Herr Kentsch muss sein grünes Licht geben, wahrscheinlich hat er aktuell irgendetwas anderes wichtiges zu tun :D
    Aber Panik ist hier unangebracht!

Zitat

Original von arminia_blue
    Mannschaft A bekommt den Einwurf. Der Ball liegt 20 Meter weiter in der Nähe eines Spielers von Team B, der einsam und allein da steht. Jetzt muss Spieler von A da hin dackeln :pillepalle: obwohl Spieler von B ihm den Ball auch grad zuspielen könnte um das Spiel in Gang zu halten. Nee aber er darf es nicht.

Hier muss sich der Spieler dann wahrscheinlich eine Sonderberechtigung vom Schiri geben lassen, das er den Ball auch zu dem Spieler spielen darf, der den Einwurf hat. Aber er darf ihn nicht hochnehmen :D
    Ich finde die Regeln auch durchaus sinnvoll. Allerdings würde ich hiinzufügen:
    Wer nachdem er zu Fall gebracht wurde und dann den Ball mit der Hand absichtlich festhält sieht Gelb. Das ist aus meiner Sicht auch so ein Unding, damit dann das Spiel zu unterbrechen.