Beiträge von Checker

Zitat

Original von Suomi

Kann mir jmd. erklären, wieso UR das letzte Saison nur zu Delron gesagt hat???? :rolleyes: :lol:;)

Also irgendwie höre ich von unserem Prinz Poldi immer nur so komische Kommentare. Also hab isch das gemacht oder so :D
    Naja aber er ist auf jeden Fall nen riesiges Talent und vor dem Tor soll man ja auch nicht nachdenken :lol:

Das war irgendwo sowas von klar, dass die es mit ihrem verdammten Glück noch rein schaffen :D
    Abwarten ob es ein Vor oder ein Nachteil ist. Einerseits mehr Geld, andererseits größere Belastung wie bei Bochum zum Beispiel...

Also ich wäre für Arthur, wenn er einen sehr leistungsbezogenen Vertrag bekommt. Denn dann hat man ein kleines Risiko und es müsste eigentlich auch drin sein ihn zu bezahlen! Da er ja anscheinend durchaus bereit wäre hierher zurückzukommen, müsste der leistungsbezogene Vertrag möglich sein.

Also aus meiner Sicht braucht der FC noch so einiges an BuLI-Tauglichen Spielern. Der Einzige der für mich wirklich so richtig Format dafür hat ist Prinz "ähj wie war dat :D" Poldi. Ansonsten haben die zwar noch einige ordentliche Spieler, aber würden trotzdem inner ersten Liga ziemlich alt aussehen, auch gegen die in dem Artikel genannten Clubs mit denen sie sich auf Augenhöhe sehen :D

Suomi: So kann man das auch sehen :D

@Topic: Mainz ist doch eh der Spassverein Deutschlands. Das ging damals schon im DSF los, och was sind die toll, kriegen den Aufstieg nicht geschissen und versuchen es jedes Jahr wieder. Das ging mir damals schon total auf den Sack! Und das zieht sich eigentlich auch in der BuLi so durch, habe noch nie einen negativen Artikel über Mainz gelesen oder so.
    Aber das schlimmste ist:
    Klopp hatte angekündigt, dass Mainz in den UEFA-Cup kommt, vielleicht packen die das jetzt ja sogar, das wäre die Hölle :D
    Aber Arminia wäre es eh nicht geworden und außerdem hat Arminia mit dem Klassenerhalt nächstes Jahr genug zu tun!

OK, ist nicht so, dass ich sein Mund auf machen oder Motzen als schlecht sehe. Im Gegenteil, man kann den Schiri auf Fehler hinweisen, aber es muss im Rahmen bleiben. ;)

Harald hab ich gestern auch nicht gesehen, obwohl ich mir es eigentlich vorgenommen hatte, wie war es denn?

Höhepunkte: Eigentlich fast die ganze Hinserie und auch das Halbfinale und der Sieg gegen die Bayern.

Tiefpunkte: Die letzten Spiele und das zum Teil erbärmliche Verhalten von Ex-Spielern und einem Ex-Trainier!

Zitat

Original von King Kneib

[B] So langsam kriege ich den Hass, wenn ich den Ballack sehe. So ein Schauspieler. Bei jeder Kleinigkeit fällt er, um dann minutenlang zu pöbeln und zu diskutieren. In England wäre der längst auf der Abschußliste. Und jeder anständige Schiri hätte ihn gestern vom Platz gestellt...

Genauso sehe ich Ballack auch, er ist für mich vielleicht der beste deutsche Spieler, doch ich muss wirklich sagen, er geht mir nur noch auf den Sack. Beinahe immer wenn man ihn auf dem Platz oder in Nahaufnahme sieht, ist er beim Schiri und motzt den da an.
    Der Vergleich mit Matze passt wirklich ganz gut, denn auch der motzt ja auch mal ganz gerne (wenn auch sehr viel seltener), aber für Ballack habe ich noch nie nach dem Meckern eine gelbe Karte gesehen!

Zitat

Original von balalaika

Ich habe letztens in irgeneinem Forum (ich glaube es war das der Rostocker) gelesen dass die Alm das Stadion mit der weitesten Anfahrt in der Bundesliga von der Autobahnentfernt ist...!?! Na und denke ich mir! Wir haben eins der schönsten Stadien Deutschlands und wenn die Osttribüne ausgebaut ist, dann erst recht. Wir wollen kein anderes Stadion und schon gar nicht an einem anderem Ort! und wenn 100.000 Leute darein passen, und wenn es total umsonst ist(gesponert)! Wir (zumindest ich) will nichts als unsere ALM behalten! Da wo sie ist!

Aber diese Dikussion hatten wir schon oft genug, oder?

Das sehe ich genauso wie balalaika, erstens die Alm ist schön da wo sie ist. Wenn dann noch die Osttribüner ausgebaut worden ist, haben wir ein schön geschlossenes kleines Schmuckkästchen (Leverkusen lässt Grüßen:D ).
    Außerdem würde ein neues Stadion niemals finanzierbar sein. Da man weder einen so großen Sponsor finden wird und wohl auch nicht noch nachträglich eine der schönen WM-Städe wird, wodurch ja viele der tollen Arenen erst möglich geworden sind!
    Aber das ist hier ist ein ganz anderes Thema und jetzt sollte es hier wieder um Transfers fürs nächste Jahr gehen!

Zitat

Original von Alm-Fanatiker

Hab ja auch im Satz danach geschrieben, dass man das so in der Grössenordung nicht vergleichen kann ;)

Man kann das mit Sicherheit nicht vergleichen, aber den schnellen Sprung in die Champions League, traue ich dem BVB mit Verlaub gesagt nicht zu. Dafür sind sie einfach auch aus sportlicher Sicht in den letzten Jahren zu schlecht!

Das erste, was mir auch einfiel waren die schon getätigten Transfers (Buckley, Smolarek usw. usw. ).
    Ich denke auch da muss die DFL mal eingreifen (auch wenn es jetzt eher unüblich wäre). Doch ich bin klar gegen einen Lizenzentzug, lieber würde ich in der nächsten Saison sehr konkrete Limitierungen und vor allen Dingen so 12-15 Punkte als Abzug für die nächste Saison (so viel wäre denke ich mal angemessen und wir hätten einen schönen Konkurrenten im Abstiegskampf mehr :D )!

Mittlerweile bin ich auch ein bisschen zuversichtlicher, was die Transfers angeht. Der Vergleich von Richie mit Köln stimmt doch sehr postitiv :D

Ich denke, dass Von Hessen nächstes Jahr Trainer ist und sich dieses Jahr die Spieler verpflichtet ist zum Teil sicherlich ein Vorteil. Da zum Beispiel ein Zuma schonmal einen ersten Eindruck bekommt, wie er so mit ihm klarkommt.
    Außerdem so könnte ich mir vorstellen, Power-Ernst nach seiner wahrscheinlichen Vertragsunterzeichnung sicherlich auch schonmal seine Fühler ausstrecken, wie er es anscheinend ja schon getan hat.
    Es sieht also doch nicht so schlecht aus, wie es sich in der letzten Woche abzuzeichnen drohte!

Anscheinend plant Thomas von Hessen in der nächsten Saison ein großes Arminia-Klassentreffen :D .
    Ich denke beide könnten uns weiterhelfen, da Reinhardt hier früher schon sehr gut gespielt hat (aus meiner Sicht) und Gerber sich wirklich weiterentwickelt hat.
    Ach in der NW stand, dass Billy gesagt hat Arminia hätte für ihn oberste Priorität. Also bei ihm scheint sich was zu tun. Scheint sich also langsam was zu tun.
    Ich weiß übrigens noch, wie wir Arthur zurückbekommen...wir müssen unseren guten Alten Erhan auch zum Wiedersehenstreffen einladen, der hat sich doch damals ganz gut mit Arthur verstanden - oder wie war das mit dem Foto in der Zeitung, dass in der Türkei für Furore gesorgt hat. :D

@denfinnen^^: Das ist kein Traum, da kann dir keiner helfen... Ernst scheint wirklich zurückzukommen. Aber gib ihm ne Chance, ich freue mich auf ihn.
    Ich denke es ist ein ganz großes Plus, dass er sich so gut mit TvH versteht...

Ich tippe auch (leider) auf ein 1:0 für Milan. Die werden irgendwann ein Tor schießen und sich dann so lange hinten reinstellen bis der Schiri das Spiel abpfeift. Ich werde mir das Spiel deshalb auch nicht anschauen^^.
    Naja nicht deswegen, aber da gucke ich gerade Star Wars:D

Zitat

Original von RalfBSM
    Ich glaub nen Hain hätte das auch gemacht :D Aber der war ja am spielen ^^ Am besten beide zusammen..das wärs gewesen :D

Das ist ne lustige Vorstellung. Matze verlässt das Tor und feiert zusammen mit Dennis und den Fans, während Ronny Kockel sein erstes und letztes Spiel für die Profis macht. :D