Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Checker

    Also jetzt beruhigt euch doch mal... wegen so einem Scheiß müssen sich die Fans jetzt nun wirklich nicht untereinander in die Haare kriegen.
    Unterm Strich haben wir eine Super-Saison gesehen, in der wir eigentlich auch sehr gut supportet haben, auch wenn das Ende natürlich sehr unschön war.


    Almania: Also, dass jetzt mehr Assi-Fans als früher da sind kann man aus meiner Sicht nicht unbedingt sagen. (Jaja, bin noch jung gehe aber auch schon mehrere Jährchen auf die Alm ;) )

    Ich bin zwar auch gegen Studiengebühren und bin wenigstens noch froh, dass es nicht so ausartet, wie z.B. in den USA... Ich denke hier wird jeder irgendwie mit BaFög (wie schreibt man die Abkürzung) studieren können, die er dann wieder zurückzahlen muss, wenn die Gebühr viele am studieren hindert, hat sie ihr Ziel eindeutig verfehlt...dadurch würde ja die Spanne zwischen Arm und Reich immer größer.

    Ich war zwar gestern nicht da (keine Zeit und wenn ich ehrlich bin auch mal keine Lust :( ), geb aber trotzdem mal meinen Senf dazu ab, wie ich mich verhalten hätte:
    Ich hätte Owo genauso gefeiert wie es alle getan haben, denn er hat sich richtig verhalten, er ist der EINZIGE, der sich durch seinen Wechsel verbessert und für dessen persönlich Entwicklung der Wechsel nützlich und notwendig ist. Außerdem war er schon drei Jahre hier...


    Bei Rauw, Lense etc. hätte ich geklatscht, da sie einen ordentlichen Abgang hatte, außerdem hat der Verein es ja bei Lense selbst verbockt...


    Ich muss sagen bei Buckley hätte ich durchaus mitgesungen zu den Dortmund-Sprechchören. Denn seine Scheinheiligkeit ging mir schon sehr auf den Sack in letzter Zeit (nach jedem Tor erst für Arminia weinen, dann den Wechsel bekanntgeben und sich in Dortmund einschleimen, hinzu kommt die Rote Karte bei der man ihm aber nix unterstellen kann!)


    Last but not least Ervin Skela:
    Auch bei ihm könnte ich mich aufregen, lasse das aber lieber, da es keinen Sinn macht...aber seine Leistungsverweigerung durch die beinahe gesamte Rückrunde ist schon eine Frechheit.


    Ist also vielleicht ganz gut, dass ich nicht da war, aber ansonsten hätte ich hauptsächlich die jetzige Mannschaft unterstützt und man hätte noch Power-Ernst Sprechchöre anstimmen können :D

    Ich wäre dafür, aus meiner Sicht hat der Team-Manager doch sehr viel mit dem Scout gemeinsam. Zumindest bei Arminia, denn da liegt ja auch ein großteil von TvHs Arbeit. Für das Finanzielle ist ja eher Kentsch zuständig.

    Also ich fände Dabrowski eine gute Alternative zu Rübe, Dammi und auch evtl. Kruppi (falls der da spielt und nicht offensiver). Früher hat er mir immer ganz gut gefallen, aus meiner Sicht sehr Kopfballstark und auch sonst eigentlich ein ganz solider Defensiver Mittelfeldspieler. Außerdem hatte er sich hier soweit ich mich erinner auch immer ganz gut eingebracht (war er nicht auch im Spielerrat?). Ich fänds gut, wenn Dabro wieder kommt...Meine Güte heute hab ichs aber mit den Abkürzungen :D

    Über Gottschalk ( :D ) habe ich mich eher aufgeregt...sicherlich 1500€ ist natürlich ein Superbeispiel und wirklich peinlich, dennoch muss Arminia einfach aufpassen, wie der Herr vom Kicker treffend bemerkte.
    Denn Arminia kann nicht einfach einen Spieler halten, sowie es die größeren Klubs können. Bei Buckley sind wir ja auch an die Schmerzgrenze gegangen und Owo war eh nicht zu halten.
    Von daher sehe ich die Vorsicht eher positiv, allerdings muss man sicher aufpassen, dass man es nicht übertreibt!

    Also ich bin auch dafür Marco zu behalten. Am Anfang der Saison war er Stammspieler auch unter Rapolder oder hat auf jeden Fall regelmäßig gespielt. Dann kam das Spiel in Stuttgart (wars glaub ich?) wo er mit Noppen auf den Platz wollte, seit dem hatte er bei UR eigentlich schon sehr schlechte Karten bis auf die letzten Spiele vo Personalnot herschte...

    Glücksstern:
    Die Erfolge die du aufgezählt hast stimmen alle. Ich denke wenn UR einfach gegangen wäre ohne großes rumzögern, wäre er freundlicher verabschiedet worden (zumindest von mir). Es geht also um die ART des Abgangs und des immer wieder Hoffnung machens und schließlich doch einfach zu gehen...

    Anscheinend bleibt ja Kruppi doch. Naja er hat ja schon so einiges an Kredit verspielt, wenn man sich das Forum so durchgelesen hat (auch bei mir schon ein bissl unbeliebt).
    Aber ich denke wenn er nun bleibt und sich zur Arminia bekennt und sich in der nächsten Saison ordentlich den Hintern aufreißt, wird er gut angenommen werden.
    Oder was meint ihr?

    Auf Harald Schmidt bin ich heute Abend auch mal gespannt :D
    Gute Entscheidung UR zu beurlauben, man könnte ihn ja dann vor dem WOB-Spiel nochmal offiziell verabschieden...in aller "Höfflichkeit" natürlich :lol:
    Darauf wird er sich aber wohl kaum einlassen... :P

    Ich finde auch man muss ein bissl die Ruhe bewahren. Außerdem hatte Gabriel schon vor Rapolder hier Vertrag, deshalb gehe ich davon aus, dass er keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. :D
    Ne im Ernst, Gabriel wird schon bleiben, er weiß, was er hier hat...siehe er in K'Lautern...

    Ich fände Middendorp als Manager oder zumindest als "Spielersucher" wirklich eine gute Sache, da scheint er ja ein Talent zu haben.
    TvH als Trainier passt schon, ist dem Verein treu und hat ja auch immer gesagt, dass er und Rapolder die selbe Einstellung zum Fußball hätten, von daher denke ich mal wird er ähnlich weitermachen wie U* :D