Ich war zwar gestern nicht da (keine Zeit und wenn ich ehrlich bin auch mal keine Lust ), geb aber trotzdem mal meinen Senf dazu ab, wie ich mich verhalten hätte:
Ich hätte Owo genauso gefeiert wie es alle getan haben, denn er hat sich richtig verhalten, er ist der EINZIGE, der sich durch seinen Wechsel verbessert und für dessen persönlich Entwicklung der Wechsel nützlich und notwendig ist. Außerdem war er schon drei Jahre hier...
Bei Rauw, Lense etc. hätte ich geklatscht, da sie einen ordentlichen Abgang hatte, außerdem hat der Verein es ja bei Lense selbst verbockt...
Ich muss sagen bei Buckley hätte ich durchaus mitgesungen zu den Dortmund-Sprechchören. Denn seine Scheinheiligkeit ging mir schon sehr auf den Sack in letzter Zeit (nach jedem Tor erst für Arminia weinen, dann den Wechsel bekanntgeben und sich in Dortmund einschleimen, hinzu kommt die Rote Karte bei der man ihm aber nix unterstellen kann!)
Last but not least Ervin Skela:
Auch bei ihm könnte ich mich aufregen, lasse das aber lieber, da es keinen Sinn macht...aber seine Leistungsverweigerung durch die beinahe gesamte Rückrunde ist schon eine Frechheit.
Ist also vielleicht ganz gut, dass ich nicht da war, aber ansonsten hätte ich hauptsächlich die jetzige Mannschaft unterstützt und man hätte noch Power-Ernst Sprechchöre anstimmen können