Gab es garkeine Südkarten für das Dresdenspiel? Ich war Platz 130 und alles war schon weg
Denke die waren nach der 3er Pack Aktion schon alle weg
Gab es garkeine Südkarten für das Dresdenspiel? Ich war Platz 130 und alles war schon weg
Denke die waren nach der 3er Pack Aktion schon alle weg
Wieder mehr als eine Stunde, wie vor mehr als einer Stunde ..
"und Schuld daran ist nur die SPD"
Dachte eigentlich Angela Merkel
Die neue Maulwurfsdrohne ist eigentlich meine einzige Hoffnung. Unvergessen das Eigentor des Bayer-Torwarts auf der Alm während der Pandemie. Arminia 0 Torschüsse, Endstand 1:1.
Leider nicht ganz, Leverkusen gelang in der 88 Minute durch Dragovic noch der 2:1 Siegtreffer.
Mein mutiger Tipp für heute, ist zumindest mal der erste eigene Treffer unserer Arminia in einem DFB Pokal Halbfinale.
Ps. etwas schaudern tut es mir noch vor den an Pokalspielen immer maßlos überfüllten Stehblöcken, dies trübt die Vorfreude allerdings nur minimal.
Der Heidewald in Gütersloh könnte auch mal wieder ordentlichen Fußball vertragen
![]()
Den gibt es dort aktuell schon zur genüge zu bestaunen
War bereits im 09:30 Uhr eingeloggt und um 10 Uhr in der Blockauswahl, es kam direkt die Meldung das bereits alles vergriffen ist. Habe dann 15 Minuten immer wieder auf den von mir gewünschte Block geklickt, bis ich auf einmal ein Ticket im Warenkorb hatte Zwei meiner Jungs waren mit selbiger Taktik ebenfalls erfolgreich.
Nächstes Heimspiel, nächster Flyer.
Spieltagsflyer vom letzten Heimspiel, falls es wen interessiert.