Ein neuer Spieler wurde gestern nicht mehr verpflichtet, oder?
Kein Statement von Corboz oder dem Verein.
Kniat immer noch da, als wäre nichts gewesen.
Weiter, weiter, immer weiter. Es hört nie auf…
Ein neuer Spieler wurde gestern nicht mehr verpflichtet, oder?
Kein Statement von Corboz oder dem Verein.
Kniat immer noch da, als wäre nichts gewesen.
Weiter, weiter, immer weiter. Es hört nie auf…
Hatten wir auch in Dortmund, als Großer eingewechselt wurde.
Das "klein" habe ich überlesen.
Ausserdem zanken wir nicht, wir spielen Friedrich und Olaf...(Politikmodus aus).
Daran kann ich mich nicht erinnern. Bist Du es, Robert? 🤭
Kniat hat hier "schon alles gesehen" ... Nein, hat er nicht, dann wäre die Reaktion eine andere.
WIR(!) haben hier schon alles gesehen.
Der Mitch wird schon sehr bald erleben, was er hier noch nicht gesehen hat. Die wurden doch dank der Grillfreunde bisher nur mit Samthandschuhen angefasst.
Gestern schrieb ein mir unbekannter User im NW-Forum:
"Dieses sehr gut beschriebene Verhalten [der Wagenburg-Politik; Ergänzung von Fonzie] der sportlichen Leitung wird durch die Führung des Vereins vorgegeben. Unser Präsident führt den Verein wie ein Witschaftsunternehmen, ohne der Verantwortung gegenüber dem Verein gerecht zu werden. Die sportliche Leitung hat einen Freifahrtschein, so lange die Zahlen stimmen und der Leidensdruck nicht zu gross wird."
Ich weiß nicht, ob das zutreffend ist. Es für möglich zu halten (Hypothese), ist aber evtl. sinnvoll und der weiteren Überprüfung wert - soweit möglich. Wenn es stimmt, gibt der AR dem Sport-GF keine sportlichen Zielsetzungen vor, an denen er de facto gemessen wird. Aufsicht und Kontrolle findet nur mit Blick auf Budgetzahlen statt, evtl. etwas rigider als bei Arabi. Ansonsten sehe ich keinen Unterschied im Verhältnis AR - Sport-GF im Vergleich zur Arabi-Ära. Der Sport-GF steht unter keiner sportbezogenen Aufsicht und Kontrolle und kann machen, was er will. Mutzel almighty sozusagen. Das ist schon ernüchternd, dass Eschweiler und Schütte nach dem Desaster der Endphase Arabi eigentlich gar keine Konsequenzen gezogen haben. Man will gar keine Sportkompetenz im AR, weil man sowieso keine sportliche Aufsicht und Kontrolle über den Sport-GF ausüben will. Ich nenne das verantwortungslos!
Das würde ja… nein, das kann nicht sein. Das würde ja bedeuten, der Fisch stinkt vom Kopf!
Gibts ja nicht… 😱😳👏🏼👏🏼
Der kleine Jockel und der kleine Hochwald zanken sich immer und möchten abgeholt werden
Aus dem Bälleparadies, bitte. 😉
Sympathie, Frisur, Nachhaltigkeit, Kuschelfraktion, Wokeness, das alles wäre vollkommen egal, wenn es auf dem Platz, als Kapitän und in der Kommunikation bei ihm funktionieren würde. Aber für mich erfüllt er keines dieser Kriterien zufriedenstellend und daher fällt ihm der Rest jetzt auf die Füße.
Irre NÜrnberg gibt Tzimas für 25 Mio an Brighton ab, wieso können wir nicht einmal so ein Glück haben mit einem Transfer
Weil wir uns schon freuen, wie die Könige, wenn wir ein Nachwuchstalent für 1 Mio verkaufen können. Und das meine ich jetzt nicht spöttisch, ich hätte bei dem Sumbu-Deal auch eingeschlagen.
Ich stichel nicht, ich verweise lediglich auf den Inhalt von Arminia Rulez Link.
Der hört es sich etwas anders an als deine Version.Das du das nicht gerne liest, ist mir klar.
Ja, weil Du permanent infrage stellst, was ich aus eigenem Hören und Sehen berichte. Glaub doch einfach wem Du willst.
„Passt aber nicht ins Weltbild und darf deshalb nicht sein.“
Das ist eindeutig sticheln und nicht auf einen Link verweisen.
Wahrscheinlich gibt dann jemand seine Karte ohne das Trikot zu nehmen.
Tja, laut diesem User eben " bevor" Corboz den Vogel gezeigt hat....
Passt aber nicht ins Weltbild und darf deshalb nicht sein.
Nein, passt nicht in die Wirklichkeit und ist deshalb nicht.
Wie bereits von einem anderen Foristen geschrieben: Als er mit den Gesten begonnen hat, war er noch im 16er und konnte einzelne Rufe gar nicht hören bei dem Pfeifkonzert und anschließendem „Kniat raus.
Aber schön, wir Du wieder zu sticheln versuchst. Prallt komplett ab. Aber Du wirst ja scheinbar häufiger „falsch verstanden“.
https://www.transfermarkt.de/2…d_id/65825/post_id/250851
Hier noch eine Schilderung bzgl. Corboz und dem Disput mit den Fans.
Ich will das nicht sezieren, aber was ich gehört habe, war die Kategorie „hau ab“, „was willst du eigentlich?“ und auch „verpiss dich!“ Ja, unschön, emotional und auch verbal aggressiv, aber übelste Beleidigungen sind das nicht. Alles wie gesagt NACHDEM er den Vogel gezeigt und den Wischer gemacht hat.
Ich war gestern schon der Meinung, dass ich lieber ChatGPT die Mannschaft aufstellen und die Taktik bestimmen lassen würde als Kniat.
Das wäre aber ein schlechter Deal, denn das Ding zieht aus der Vergangenheit Schlüsse auf die Zukunft. D.h. das gesamte Aufstellungspuzzle von Mitch würde berücksichtigt.
Stell dir mal vor Corboz wäre in Klos Situation bei den Randalen in der Relegation gewesen.
Der hätte sich 3 Stunden im Scheisshaus verbarrikadiert.
Daran habe ich gestern auch gedacht. Wenn der zum Block gegangen wäre, hätte sich wahrscheinlich nichts beruhigt, sondern es wäre komplett eskaliert. Aber gut, der Vergleich mit Fabi ist zwar korrekt aber vielleicht auch etwas unfair.
Ach, wenn das mal vorkommt mit den Gesten, dann kann ich am Tag danach sogar darüber hinwegsehen. Das war aus der Emotion heraus.
Was mich aber stört, ist die scheinbar nachhaltig gestörte Wahrnehmung über die eigenen Leistungen von Mannschaft und Verantwortlichen. Das geht seit Monaten so, was ihr hier als Bubble beschreibt. Das macht mir wirklich Sorgen und diese Unehrlichkeit ist nicht gut!
Das du sie nicht wahrgenommen hast , schließt ja nicht aus, dass es sie vielleicht trotzdem gab.
Sollte man vielleicht mal Corboz selbst fragen.
Kannst Du gerne machen. Ich kann natürlich nur für den Bereich sprechen, den ich in J wahrgenommen habe. Das war immerhin mittendrin statt nur dabei.
Lannert & Co verstehen einfach nicht, dass das grundlegende Spielkonzept, sofern man es denn so bezeichnen mag, unansehnlich, leicht zu bespielen und einfach scheiße ist. Daher die Pfiffe zur 30. Minute. Die Zuschauer akzeptieren dieses seelenlose Auftreten nicht mehr. Das sollten Spieler und Staff annehmen und sich nicht dagegen auflehnen, denn diesen Kampf werden sie verlieren. Beim nächsten Mal werden die Unmutäußerungen lauter, da bin ich ziemlich sicher.
Weder ist die U23 von Dortmund eine Kirmestruppe, noch haben wir dort wegen zweiter Geschenke gewonnen, sondern sehr verdient.
Nach den beiden Geschenken war es verdient. 😆
Richtig, aber wer war der Adressat?
Das wird wohl kaum herauszufinden sein. Ich vermute jetzt mal umgekehrt, dass neben den Pfiffen von Seiten der Zuschauer ebenfalls der ein oder andere beleidigende Spruch kam, der ebenfalls ein Bußgelddelikt darstellt ( vielleicht auch ein Auslöser für Corboz ( Über) Reaktion?
Das kannst Du gerne vermuten, entspricht aber nicht der Realität, soweit ich es vor Ort mitbekommen habe. Corboz hat auf die Pfiffe und Kniat raus Rufe reagiert. NACH dem Vogelzeigen und den Wischern kamen Reaktionen in Form von Sprüchen wie „Hau ab man“ oder „Was willst Du eigentlich“. Beleidigungen habe ich im Block auch da nicht wahrgenommen.
Eschweiler sagte vor einiger Zeit, dass Arminia dauerhaft unter den Top 6 sein müsste. Das bekommt man mit Kniat sicherlich hin.
Interessante Einschätzung. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wurden aus den letzten 6 Spielen mickrige 6 Punkte geholt, 3 davon dank zweier Geschenke der Kirmestruppe aus Dortmund. Ja, wir stehen gerade auf Platz 6, aber der Trend ist fallend auf Niveau eines Abstiegskandidaten. Mit Aufstiegsaspirant hat das hier seit geraumer Zeit nichts mehr zu tun.
Daher halte ich auch das „Minimalziel“ Top 6 aktuell für mindestens gefährdet.