Der Nächste Boujellab?
Oder Sporar?
Der Nächste Boujellab?
Oder Sporar?
Exakt. Wir sind eben Drittligist, das macht die Sache nicht einfacher.
Auch dazu hatten wir immer schon ein Händchen, road-blocker herbeizureden, ohne dass sie wirklich da sind und uns selber kleinzureden.
Durchschnittlich 80% Stadionauslastung bei Ligaspielen und die Auftritte im DFB Pokal sollten ausreichende Argumente sein, um vernünftige Fußballer hierher zu bekommen, die uns sofort weiterhelfen. Zudem haben wir gerade außergewöhnlich gute finanzielle Möglichkeiten, was den Drittligabetrieb angeht, da muss man jetzt einfach mal was draus machen, zumindest was den Vergleich mit der Konkurrenz angeht. So zumindest meine Erwartung, auch wenn die für viele hier unrealistisch erscheint. Ich hasse es, wenn wir uns selber klein reden und gleichzeitig Cottbus anhimmeln, wie toll die alles machen mit geringeren Mitteln!
(Sorry @Pille, war jetzt nicht persönlich auf Dich bezogen, nur exemplarisch auf Deinen Beitrag)
Und deshalb habe ich auch immer noch Hoffnung das Spieler wie Hilterman, Becker und Schroers hier noch abliefern.
Ich teile diese Hoffnung (realistisch) zwar nur bedingt, finde die Personalien aber viel zu unterschiedlich gelagert, um sie alle in einen Topf zu schmeißen. Am unrealistischsten erscheint mir ein Erfolg bei Becker, weil ich ihn einfach nicht für fähig genug halte, uns weiterhelfen zu können. Hilterman halte ich für fähig, aber durch die Aussagen von Mutzel dürfen die Spekulationen ja nun in eine andere Richtung gehen, woran es bei ihm hapert. Wichtig finde ich die Aussage, dass er gesund ist und es auch in den 2 Wochen vor der Pause war. Schroers ist wieder eine andere Sache, der ist jung, ungeschliffen und mäßig talentiert. Er ist bei allen dreien derjenige, bei dem ich das Trainerteam am meisten in der Verantwortung sehe, ihn besser zu machen. Das wird übrigens (m)ein Hauptaugenmerk für die Rückrunde sein, das Trainerteam dahingehend genauestens unter die Lupe zu nehmen, wie die sich und vor allem die Mannschaft weiterentwickeln. Das wird spannend und hoffentlich erfolgreich.
Könnte das bedeuten, daß es nur eine geringe Chance gibt das ein Winterzugang uns wirklich kurzfristig weiterhelfen kann?
Zumindest ist es idR wenig hilfreich, wenn der Spieler erst auf den letzten Drücker kommt und die Vorbereitung nicht mitmachen kann. Dass so gut wie jeder Eingewöhnung braucht, ist völlig klar. Dass bis zum letzten Tag gepokert wird, allerdings auch. Trotzdem wäre es besonders im Winter mal schön, frühzeitig Klarheit zu haben, wenn der Spieler in der Rückrunde sofort helfen soll. Aber dafür, dass das meistens nicht möglich ist, hören wir uns ja seit Jahren genügend Textbausteine an. Einfach mal machen!
Nicht abonnieren die Abzocke. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Genau, einfach ignorieren.
Corboz kam letztes Jahr am 10.01.
Mit dem Ergebnis, dass er in der Rückrunde nur Grütze gespielt hat.
Ist zwar denkbar. Aber in unserer Medienwelt und der dort etablierten "Sprachregelungen" wirken die Aussagen über Becker und v.a. Hilterman wie ein Anzählen.
Der kann anzählen, wen er will. Es braucht
a) Veränderungswillen beim Spieler
b) Angebote von Interessenten
ansonsten kann er zählen, bis er schwarz wird.
Und last but not least müsste er dann auch noch einen Stürmer verpflichten, der ab und zu mal das Tor trifft.
Bis dahin darf er gerne das Schienbein treten einstellen und seine Arbeit machen.
Ein Spieler namens Hiltermann wird nicht vor Ort sein.
Ob unser Hilterman anwesend ist, weiß ich nicht.
Angeblich sind erste Scoutingvideos von unserem neuen, trickreichen Außenstürmer im Internet aufgetaucht :
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Extremst trickreich und schnell. Wir haben ihn ja schon seit Jahren auf dem Zettel und stehen regelmäßig mit ihm im Kontakt. Wenn sich da im Winter endlich ein Türchen öffnet, sollten wir zuschlagen. Absoluter Wunschspieler! 😂😂
Man nennt ihn auch den türkischen Messi wenn ich richtig informiert bin. Das wäre ein absoltuter Top Transfer.
Vorteil wäre auch, dass er sich hier schon richtig gut auskennt und keinerlei Eingewöhnungsprobleme zu erwarten wären. Zudem hat er in Polen sein Talent richtig gut weiterentwickelt.
Wahrscheinlich müssten wir aber erneut Ablöse zahlen, obwohl die Restschuld von damals noch gar nicht vollständig beglichen ist. Das wäre wohl einmalig im Deutschen Profifußball.
😜🤣
Alles anzeigenhttps://www.transfermarkt.de/g…nks/profil/spieler/445616
Ihn würde ich mir bei uns ebenfalls wünschen.
Schnell, gute Technik, spielt körperlich auch robuster trotz geringer Größe. Hat jedoch nur einen linken Fuß.
Wäre damit aber die richtige Ergänzung zu Young.
Leider läuft der Vertrag noch länger.
Schön wäre es aber endlich einen Nachfolger von Zuma zu haben aus Südafrika und wenn es auf dem Platz von den Verteidigern heißt „Vorsicht, Gift links!“.
Schön wäre auch, wenn das Engagement mit Buckley endlich mal Früchte trägt oder die Kontakte von Power-Ernst mal wieder den ein oder anderen Spieler hierher bringen würden. Da haben wir ja nicht so schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Mainz konnte ihm einen kurzfristigen Wechselwunsch (ohne Ablöse) nicht abschlagen… Aha… 🤔
Traumclub Salzburg.
#herzensangelegenheit
Ich finde das allgemein krass mittlerweile was junge Spieler aus den 2. Mannschaften für einen Marktwert bekommen. Eine paar spiele reichen da schon für 1-2 Millionen Marktwert
Ja, und auf dem Platz können sie dann kaum geradeaus laufen oder mal unfallfrei einen Pass über 5m spielen. Da klafft eine immer größer werdende Lücke zwischen Können und Marktwert.
Deine Quellen taugen vielleicht einfach nichts. Ich habe/hatte aus 2 voneinander unabhängigen Quellen mit Kontakten in den Verein Hinweise, dass mit Hilterman was nicht stimmt und man ihn abgeben könnte. Ob es so weit kommt, ist indes unklar. Der Spieler hat schließlich Vertrag. Das soll es jetzt von mir gewesen sein. Es sei denn, es kommen weitere Vorwürfe. Warten wir es einfach ab. Ich bin mir nur über eines sicher: Die volle Wahrheit über Hilterman werden wir hier nie erfahren.
Möglich ist das, aber wollen wir deswegen jetzt einen „Wettkampf“, wessen Quellen die besseren sind? Vielleicht taugen ja auch deine nichts. Deswegen plädiere ich ja für Abwarten und nicht für ahnungsloses Anheizen.
Ich bin gespannt, was sich da in den nächsten Wochen heraus kristallisiert.
Ich glaube, das sind hier alle, da niemand etwas genaues weiß. Trotzdem verstehe ich die wilden und zum Teil absurden Spekulationen nicht. Als ob es etwas bringt, den Spieler hier aus allen Perspektiven zu beleuchten, obwohl da vielleicht gar nichts ist. Verstehe die Motivation dahinter nicht.
Auch aus meinen Quellen gibt es keinerlei Hinweis, dass hier irgendetwas im Argen liegt oder ein Wechsel angestrebt wird.
Solange der Verein in keiner Weise zu Hilterman Stellung bezieht, bringt uns doch alles Spekulieren keinen Deut weiter. Einfach mal abwarten, bis belastbare Informationen vorliegen.
1,2 Mio Marktwert sagt doch eigentlich alles.