Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Jockel

Die Chance ist sicher nicht größer als 5 oder 10 Prozent, aber Wunder gibt es immer wieder. Muss natürlich wieder alles zusammenkommen, FB darf nicht ins Spielen kommen, bei uns müssen alle fighten bis zum Umfallen und wir brauchen wahrscheinlich auch das ein oder andere Mal Matchglück, aber warum denn nicht? Gegen Union hatten wir auch keine Chance… Ende bekannt.

Okugawa leihen bis Saison Ende. Hier kann er Tritt fassen. Bei Aufstieg gibt’s evtl. Möglichkeiten der Verlängerung. Dazu bei Aufstieg Vogelsammer Momuluh anfragen. Realistisch?

Hmm, also mal unabhängig von der Romantik um Okugawa, wird der eventuell abgebende Verein sicherlich eine Etage höher oder im Ausland nach einem Abnehmer schauen. Alleine schon, um nicht nahezu das komplette Gehalt weiterzahlen zu müssen. Was nutzt es einem Erstligisten sportlich, einen Spieler bei einem Drittligisten aufzubauen, das ist schon ein erheblicher Qualitätsunterschied.

Vielleicht reicht es ja auch für mehr als 5 Min Einsätze. Ich kann es nicht beurteilen, habe ihn ewig nicht lange spielen sehen. Der Umkehrschluss, dass er es definitiv nicht kann, ist aber auch nicht valide.

da Belkahia definitiv keine echte Option mehr sein kann.

Das scheint Mitch anders zu sehen, da er Belkahia regelmäßig bedenkenlos einwechselt. Warum sollte er als IV #4 keine Option sein? Wenn er gesund bleibt und reinkommt, macht er es ordentlich. Man kann ja bestrebt sein, ihn aus Kostengründen abzugeben, aber vielleicht gelingt das auch nicht. Da wäre ich mir mit „definitiv“ nicht so sicher.

Wenn noch ein Spieler fehlt, um den Aufstieg wahrscheinlicher zu machen, dann würde ich den auch am ehesten auf Außen verpflichten. Young mit Licht und Schatten, Noah mehr verletzt als spielbereit und mit Schroers, Kunze oder Schreck werde ich persönlich dauerhaft auf Außen nicht richtig warm. Da bräuchte es tatsächlich einen, der unzweifelhaft Stammspielerpotenzial hat.

Damit erhöht man dann auch die Abschlussquote der Stürmer, wenn sie passend und oft in Szene gesetzt werden.

Zentrale MF haben wir mMn mehr als genug und früher oder später werden die auch treffen, auch ein Corboz.

Ich habe mich eher gewundert, dass Kniat mit Blick auf die Englische Woche nicht häufiger und früher gewechselt hat. Allerdings gab der Spielverlauf das auch nicht her. Ich befürchte nun aber negative Effekte für die Frische der Mannschaft gegen Freiburg und Dresden. Es wäre auch daher sehr wichtig, dass die verletzten Spieler möglichst schnell wieder einsatzfähig sind.

Von Freitag bis Dienstag sind ja einige Tage Zeit, zumal wir 2 Heimspiele haben. Das sollte man als Profi schon verkraften.

Seit er offensiver ausgerichtet ist und nicht mehr hintenrum gurkt, werden die Spiele tatsächlich besser. Auch die Passquote verbessert sich und seine Spielweise nimmt Gestalt an.

Richtig geiles Spiel und ein überzeugender Sieg. Aber es wäre nicht Arminia, wenn nicht selbst so ein Spiel noch spannend würde. Bis in die 94. Minute hinein hätte noch der Ausgleich fallen können, der sämtlichen Aufwand wieder zunichte gemacht hätte, obwohl man längst 4-0 hätte führen müssen. Aber es hat gereicht und so grüßen wir die Liga von oben und freuen uns sehr.

Auweia, ich war mit Blindheit geschlagen. Sorry, dann führt wohl doch kein Weg an Hornig … äh Belkahia mit seiner Kopfballstärke als Mittelstürmer vorbei. :lol:

Im Ernst, natürlich erwarte ich dann Kania auch in der Startelf und ich hoffe sehr, daß er sich dann auch von Anfang an beweisen wird. Und ja, für ungewöhnliche (wirre?) Lösungen bin ich immer zu haben. :thumbup:

Natürlich erwarte ich Kania auch in der Startelf. Aber Mitch denke ja gerne mal um 2 Ecken…

Deine Zuversicht ist mal wieder grenzenlos. ;) Du vergisst allerdings, daß Lothar bei seiner Aufzählung den Becker nicht dabei hatte. Da ist das möglicherweise überhaupt kein Platz mehr für einen anderen Mittelstürmer. :lol: :saint:

Gerade Dir müsste so eine wirre Idee doch sympathisch sein, oder?

Abgesehen davon war Becker in Lothar‘s Aufzählung enthalten und er fällt doch auch aus, oder?