Haben die wieder hier im Forum gelesen? 😅
Beiträge von Jockel
-
-
Wie schon mehrfach gesagt, gilt laut Grundgesetz die freie Meinungsäußerung. Wird dagegen verstoßen, gehört er bestraft. Wenn nicht, dann nicht.
-
verzichtet auf eine neue regenbogenfarbene Trainingsjacke als Teil der Team-Kollektion
🙈 Scheinbar ist dieser Spieler der einzige, der noch alle Latten am Zaun hat und sich ehrlich macht. Dass der woke Mist jetzt auch schon zur Teamkollektion werden soll, ist doch absurd! Da gehören Vereinsfarben hin und keine Regenbogen.
-
Erstmal hat er Vertrag bis 26. Spannend wird sein, ob mit oder ohne Ausstiegsklausel.
-
Das kann und wird die Mannschaft auch machen. Aber wir Fans haben uns ein wenig Euphorie auch mal verdient. Der Alltag kommt früh genug, aber bis mindestens Sonntag können wir jetzt erstmal genießen.
-
Julian Kania sollte sich inzwischen als klarer Stammspieler betoniert haben. Mit oder ohne Hilterman. Da ist auch nix mit verheizen, der Mann ist so eine Freude, der muss spielen!
-
Ein richtig starker Spieler. Irgendwie bin ich froh, dass er jetzt Einsätze bekommt, ansonsten hätte es bestimmt zur Winterpause Gesprächsbedarf von seinem Berater gegeben.
Ähnlich wie bei Schreck übrigens…
-
Mitch würde jetzt wieder sagen: Wieso, ist doch nix passiert. Oder haben wir ein Gegentor gefangen? 😅😂
-
Vorweg: Ich bin gerne bereit, einem jungen Spieler wie Grosser solche Böcke zu verzeihen - auch mehrfach - wenn er gleichzeitig so viele positive Szenen hat, wie gestern.
Was ich mich frage, und vielleicht kann das ja mal jemand beschreiben, der selber solche Situationen kennt, warum Maxi das nicht abstellen kann und was da eigentlich passiert (ich seziere die Szene(n) mal aus meiner Sicht). Er ist am Ball, schaut, zögert in seiner Bewegung, passt nicht weiter, zögert nichmal und plötzlich ist der Gegenspieler da. Manchmal rutscht er auch weg, das ist mir bei ihm schon häufiger aufgefallen. Es ist also irgendwie kein flüssiger Bewegungsablauf aus meiner Sicht. Woher kommt diese Unsicherheit, dieses Zögern, dieses Abstoppen? Passsicherheit unter Druck kann man doch trainieren und flüssige Abläufe auch. Ich will nur darauf hinaus, dass man das ziemlich einfach beheben könnte, wenn Maxi eher abspielt und die Mitspieler sich etwas besser anbieten. Kann das jemand besser erklären?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich finde Corbuz ist ein gutes Spiegelbild der derzeitigen Situation.
Was letzte Saison noch alles schief gegangen ist, hat sich in überzeugende Leistungen umgekehrt.
Gestern war er für mich neben Wöhrl der stärkste Mann auf dem Platz
Und die Torschüsse sind dann das Potenzial, das es noch zu geben gilt? 😎
-
Oppie ist ne richtige Granate und wird immer besser. Mal sehen, wie das mit ihm weitergeht.
-
Gestern bester Mann auf dem Platz. Und das sage ich, obwohl ich ihn häufig kritisiere. Plötzlich kann er Schnelligkeit, Räume zulaufen, flanken und sogar aufs Tor schießen. Gerne mehr davon!
-
Seit Mitch ihn von der Leine gelassen hat, macht er es richtig gut. Aber diese Torschüsse, mei oh mei, da war Rübe Kauf ja ein Scharfschütze gegen. 😅
-
Dann halt beim nächsten Mal!
Was muss das für ein grauenvoller Abend für Dich gewesen sein… 😂
-
Vorher schießt er aber noch im Viertelfinale die Bayern aus dem Stadion.
Welche Bayern?
-
Die Ideen, mit denen Mitch und sein Staff solche Spiele angehen, machen inzwischen richtig Spaß. Natürlich geht sowas nicht jeden Tag und klappt auch nicht immer, aber er hat die Mannschaft schon bockstark eingestellt. Hoffentlich gehören die „vercoachten“ und uninspirierten Auftritte der Mannschaft nun mehr und mehr der Vergangenheit an.
Ich glaube, die meisten, die Mitch hart kritisiert haben, haben geahnt, dass da deutlich mehr geht mit der Mannschaft. Daher ist es erfreulich, solche Partien auf dem Rasen zu sehen.
-
Was für ein bockstarkes Spiel heute! Da kann man einfach nur den Hut ziehen vor allen Beteiligten. Auf J nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder Vollgas inkl. lautstarkem Übersingen des phasenweisen Schalala Gebrummes. Jede Szene der Jungs auf dem Rasen wurde abgefeiert, der absolute Wahnsinn! Eine Lautstärke, wie lange nicht mehr. Alles in allem hochverdient und ungefährdet.
Über den erneuten kapitalen Schnitzer von Großer hüllen wir heute mal den Mantel des Schweigens.
Eine Frage habe ich, kann mir jemand den 11er für uns erklären? Der Ball ging erst an den Körper und dann an den Arm. Beim St Pauli Spiel damals habe ich gelernt, dass sich selber anschießen kein Elfer ist. Gilt das noch oder lautet die Regel jetzt anders? Nehme den Treffer natürlich gerne, möchte es aber trotzdem verstehen, auch wenn es müßig ist.
-
Wunder gibt es aber nicht immer wieder!
Muahahahaha… 😂
-
Wunder gibt es aber nicht immer wieder!
🥱😴