Beiträge von Jockel

Wer nicht? Aber würdest Du ihn noch 1 Jahr behalten wollen?

Dafür würde ich noch etwas abwarten. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, auch wenn ein Aufwärtstrend unverkennbar ist. Über die Saison fand ich die Leistung in Summe bisher nicht unbedingt genug für eine Verlängerung. Aber wenn er uns jetzt zum Aufstieg schießt, natürlich gerne.

Ja, davon gab es leider zuletzt viele Situationen, die für ihn nicht einfach zu machen waren. Vielleicht liegt es ja genau an dem Bewegungsablauf!?

Aber ich will gar nicht zu viel unken, ich freue mich, wenn er in Zukunft mehr solcher glasklaren Chancen versenkt und nicht versemmelt.

Das macht mich bei dieser Phase 3 halt auch stutzig.

Denn da muss ich auch ganz klar sagen, gehe ich in Phase 2 leer aus und ein paar Rückläufer gehen dann nicht an mich oder ähnlich unglückliche Personen, sondern sogar im Zweifel nach BaWü....Dann muss man sich wirklich fragen, was ich mit der Mitgliedschaft noch soll...

Was sind denn bei Tickets überhaupt „Rückläufer“? Wenn ich eine Karte kaufe, kann ich die doch nicht zurückgeben, sondern maximal einstellen. Dass von Sponsoren Karten zurückkommen, dürfte äußerst unwahrscheinlich sein. Also irgendwie nur eine Blendgranate?

Ich finde, da hat der Verein eine richtig gute Verteilung auf die Beine gestellt. Hut ab, Kompliment! Viel gerechter, als dass alle DKler und vermutlich alle Mitglieder die Chance bekommen, ins Stadion zu kommen, kann man es nicht machen. Und dass Wünsche des Zusammensitzens berücksichtigt werden, ist mega! Tolle Leistung @ Verantwortliche!

Das ist der Punkt! Man wird mit allem Mitgliedern gleichgestellt, auch wenn sie erst seit kurzer Zeit Mitglied sind.

Die Sinnhaftigkeit Dauerkarten-Inhaber für ein fremdes Stadion zu bevorzugen erklärt sich mir im Übrigen auch nicht. Man hätte zum Beispiel, wie es übrigens auch andere Vereine machen, Mitglieder mit niedriger Mitgliedsnummer bevorzugen können…(vierstellige Nimmer z.B. oder so). Das könnte man wenigstens noch verargumentieren.

Und wenn sie dann bis 9999 bevorzugt hätten, hätte der 10.000ste auch wieder gemeckert. Keine gute Alternative!

Ich bin auf dem Heimflug. Noch 1,5 Stunden Zwischenstopp in Istanbul. Danach bin ich 2,5 Stunden offline. Das ist ziemlich blöd gerade. Hier auf dem Flughafen mit schwachem Internet zu sitzen und dann auch nur eine Stunde free Internet - das nervt schon ein wenig

Ja, das versteht bei Arminia halt keiner. Die denken scheinbar, man hat den ganzen Tag Zeit und wartet nur darauf, dass endlich kommuniziert wird. Letzteres stimmt zwar, ersteres aber nicht.

Jetzt fehlt nur noch der Admin, mit dem kommuniziert wird, ob heute noch gekocht wird oder vielleicht doch erst morgen früh… 😂

Ja, so rückt dann auch Dein Traum bald in greifbare Nähe…

Das mit den Toiletten hat ein gewisser Ginvertriebler L. früher ganz alleine erledigt. Muss wohl ein ganz besonderer Fetisch von geistig minderbemittelten Luftpumpen sein.

Das hing ja auch schon gegen Osnabrück in der 2. Hälfte vorm Gästeblock.

Im Infozettel stand das dies den Hintergrund hat, dass aktuell viele willkürliche Stadtverbote gegen Bielefeld Fans ausgesprochen wurden. Wahrscheinlich dann auch diesmal der Grund warum Sie es hochgezogen haben.

Was genau soll denn ein Stadtverbot sein und für wen soll es gelten? Ich bin seit 50 Jahren Arminia Fan, mir gegenüber wurde das noch nie ausgesprochen. 😂😂

Mir ist egal an wem das liegt, aber es kann doch nicht sein, dass man im 20 ichsten Jahrhundert in einer moderner Arena keinen Empfang hat.

Naja, aber wenn es z.B. an Telekom oder O2 liegt, kannste wahrscheinlich auch mit Geld nix machen. Ich vermute das deshalb, weil wir seit X Jahren wie viele Digitalisierungspartner haben, sich an dem Problem aber nicht die Bohne ändert.

Ganz genau so ist er in Essen aber auch aufgetreten. Sehr präsent und auffällig am Anfang und im Laufe der Saison mit immer mehr Schwächen. Das war auch der Grund, warum er dort ausgemustert wurde. Da war es am Ende zu wenig über die Saison gesehen. Insbesondere bei Aufstieg dürfte es für ihn schwer werden.

Noah könnte ich mir eher als Backup vorstellen, als Merv, da er möglicherweise mit anteiliger Spielzeit zufriedener ist, als Biankadi. Generell hat mich Noah über die gesamte Saison (und die sollte man heranziehen und nicht einzelne Spiele) mehr enttäuscht als erfreut. Es soll mir aber recht sein, wenn die zuletzt positive Tendenz bis zum Saisonende anhält, in der Hoffnung, dass er nächste Saison auch mal annähernd ein ganzes Jahr ordentlich spielen kann.

Ich würde jetzt als Verein, dank der Pokal-Einnahmen, sämtliche Prämien deutlichst erhöhen.

Für viele ist auch / vor allem Bares ein sehr gute Motivation.

Warum? Das Spiel an sich sollte Motivation genug sein. Außerdem hat das Team durch die vielen Erfolge im Pokal schon deutlich mehr eingenommen, als normal. Die nagen nicht am Hungertuch. Lieber das Geld gezielt in Verlängerungen und Verstärkungen investieren.