Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Jockel

Für wen soll Schneider denn spielen bzw. auf welcher Position? Großer hat Anfang der Saison noch groß aufgespielt und an Felix kommt keiner der restlichen IV vorbei. Unverschuldet ja, aber da gibt es halt zwei bessere vor ihm. Wobei Großer ja anfängt zu wackeln und Leon schon für ihn ins Spiel gekommen ist. Im Abseits steht er bestimmt nicht...

Das bezweifele ich ja gar nicht. Es sind halt Spieler, die aufgrund ihrer geringen Einsatzzeiten berechtigterweise unzufrieden sein dürften und im Winter nach Alternativen ausschauen könnten, wenn die Situation sie denn stört.

Haha, das war so klar und vorhersehbar!

Meine Meinung dazu: Wenn die Mitgliedschaft das so mitträgt und durchwinkt, dann geht es halt weiter im Sturzflug der letzten Jahre. Man bekommt, was man wählt!

Warum sollte das nicht von Mutzel kommen? Mutzel ist endlich mal ein gestandener, anderweitig erfahrener Sport-GF, der nicht als DIY-Greenhorn hier eingestiegen ist wie Arabi.

Weil unsere Strukturen das nicht hergeben. Ich spiele auf die Erläuterungen von Eschweiler an, dass man den Verantwortungsspielraum der GFs deutlich eingeschränkt hat. Ist natürlich nur meine persönliche Interpretation, aber sie erklärt hoffentlich, was ich meine.

Beide Trainer äußern sich auf der PK zu den Pfiffen der Zuschauer. Ich kann mich nur wundern. Beide kommen nicht auf die Idee, dass die Pfiffe aufgrund der grottenschlechten fußballerischen Leistungen zustande kamen, sondern sulen sich im Anblick der Tabelle. Muss man nicht verstehen.

Bei Mitch hätte ich mir gewünscht, dass er nicht den Heimfans den Mund verbietet (was sicher ehrenhaft gemeint war), sondern dass er sich mal klar und deutlich zu den 11ern äußert und zu den Benachteiligungen durch falsche Schirientscheidungen in den letzten Wochen. Aber leider davon kein Wort.

Edit sagt gerade, dass er sich zumindest scheinbar bei Magenta dazu geäußert hat.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier für das Forum mag das stimmen. Im Stadion wahrscheinlich vereinzelt. Aber dass er für den überwiegenden Teil der Fans, die Presse oder im Umfeld auf Bewährung ist, erkenne ich so nicht. Im Gegenteil, wird ihm nicht ein sehr gutes Verhältnis zu den Fans und auch der Szene nachgesagt. Selbst wenn die nächsten drei Spiele in die Hose gehen, glaube ich nicht, dass sich das umgehend auf die Kniat projiziert.

Das will ich gar nicht bezweifeln. Ist leider so. Daher schrieb ich im anderen Thread von überwiegender Zufriedenheit. Wenn der Großteil das so sieht, dann ist das eine valide demokratische Bewertung, dann entwickelt es sich offenbar in die richtige Richtung. Nicht meine Meinung, aber dann OK so.

Man kann's natürlich auch so machen wie Koschinat und in kürzester Zeit die Mannschaft verlieren, was zu den peinlichsten Auftritten in der Vereinsgeschichte führt.

Mag nicht jedem gefallen, wird aber seine Gründe haben, und ist auch kein Kniat spezifisches Problem

Welche Mannschaft? Das war keine Mannschaft!

Ich rechne mit einer Veranstaltung, auf der es viel Zuspruch und Zufriedenheit für die letzten Monate geben wird. Vielleicht haut ein Volker W. oder jemand anderes mal einen raus, aber das wird eher die Ausnahme bleiben.

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre das, dass die Mitgliedschaft klar macht, dass man nicht in Dankbarkeit stirbt aufgrund des Erhalts der 3. Liga, sondern dass man von den Verantwortlichen, die uns mit katastrophalen Fehlentscheidungen, Ignoranz und sportlicher Inkompetenz in diese Lage gebracht haben, erwartet, dass sie ihren Fehler ausbügeln und uns umgehend zumindest in die 2. Liga zurückbringen. Das wird aber unter der aktuellen Stimmungslage niemals passieren, dazu herrscht zu viel Zufriedenheit.

Und wenn man die 3 nächsten Spiele vergeigen sollte, wird es auch einen Wechsel auf der Trainerbank geben. Dafür wird das intern klar genug kommuniziert.

Das es eine gewisse Veränderung/Lernbereitschaft gibt hat sich ja auch gestern in den offensiven Wechseln gezeigt.

Ob man jetzt mit neuem Trainer, aber mehr Punkte gegen die drei Kellerkinder holt? Ich hab da so meine Zweifel.

Auf dem Feuerstuhl „die nächsten 3 Spiele vergeigen“ wird Kniat hier aber immer sitzen und zwar weil er sich und der Mannschaft keine Substanz aufbaut. Jeder kleine Fehler, jede schwache Leistung der Mannschaft wird die Forderung nach seiner Ablösung verstärken, sofern nicht insgesamt ein deutliches Fortkommen sichtbar wird. Deutlich schreibe ich deshalb, weil wir uns immer noch auf einem erbärmlich schwachen Niveau bewegen. Er schafft es einfach nicht, sich etwas Kredit zu verschaffen, auch wenn er noch so ein netter Typ sein mag.