Klar, dass hier jetzt wieder dieselben Leute aus ihren Löchern rauskommen und auf denselben Spielern rumhacken.
Aus ihren Löchern, aus den Kellern…
Ist das eigentlich der Sprachstil, den wir hier leben wollen?
Klar, dass hier jetzt wieder dieselben Leute aus ihren Löchern rauskommen und auf denselben Spielern rumhacken.
Aus ihren Löchern, aus den Kellern…
Ist das eigentlich der Sprachstil, den wir hier leben wollen?
Bei mir würde Kania auch häufiger spielen. Er ist stark vorm Tor, hat einen ruhigen Abschluss, und er trifft. Wenn es um das mehr gegen den Ball arbeiten geht, dürfen die anderen gern eine Schippe drauflegen, damit Kania seine Freiheit bekommt, für uns Tore zu machen. Ein Kane ist auch keine Pressingmaschine, sondern ein Strafraumspieler.
Erneut ein schlechtes Spiel. Punkt.
Da keine wirkliche Alternative verfügbar, wird es mit ihm weitergehen. Belkahia sehe ich nicht stärker.
Ich habe das Interview nicht gehört, weiß aber auch nicht, was das mit der Leistung des Spielers auf dem Platz zu tun haben soll...
Das Interview war wieder ein Musterbeispiel für Ehrlichkeit in der Kommunikation - nicht!
Leistung auf dem Platz. Meinst Du die vielen vergebenen Torchancen? Okay, man muss sagen, diesmal hat er aus aussichtsreichen Positionen daneben geschossen und nur knapp drüber, anstatt in Fieldgoal-Höhe. Von daher klarer Aufwärtstrend erkennbar. 😅
Ich will es gar nicht stressen. In den vergangenen Spielen war er deutlich besser bis gut. Heute war er furchtbar schlecht, kein Ballgefühl und abschlussschwach.
Nicht jede Kritik ist bashing, man muss sich auch mal ehrlich machen.
Das war heute die schlechteste Saisonleistung und es war eine ganz schlechte Trainerleistung. Du liegst nach 56 Minuten 2:0 hinten, hast keine richtigen Strafraumszenen und der treffsicherste Stürmer bleibt bis zur 73. Minute auf der Bank. Dann wechselst du endlich und wechselst Stürmer für Stürmer. Das muss man nicht verstehen!
Die Leistung heute war schlecht, aber das war auch vercoacht. Auch weil Mitch einfach oftmals zu feige ist. Er ändert wirklich so gut wie nie sein System. Mit Young geht dann der bis dahin gefährlichste Mittelfeldspieler runter. Für Schreck kommt Kunze, Mizuta bleibt 90 Minuten draussen, das ist schlichtweg nicht zu erklären in so einem schlecht laufenden Spiel. Spätestens nach dem 2:00 hätte auch ein Signal von der Bank kommen müssen.
Davon abgesehen muss man sagen, solche Spiele gibt es halt. Da läuft wenig zusammen, der Gegner spielt über dem Limit und man selbst kommt nicht ins Spiel. Oben haben alle nicht gewonnen, außer Cottbus. Man muss jetzt aber kommende woche eine Reakion zeigen. Davon ab bin ich gespannt, wie man bei Kania auf Dauer den Bankplatz erklären will. Der braucht echt kaum Chancen.
Lag wahrscheinlich daran, dass Jara gelb-rot gesehen hat. Ab da fehlte halt der Kopf des Trainerteams…
Für mich Corboz in Halbzeit 2 ein vorbildlicher Kapitän und bester Armine. Er stemmte sich gegen die Niederlage! Dieses ständige Bashing geht mir langsam ziemlich auf den Zeiger. Inzwischen spielt er auch wesentlich dynamischer nach vorn und weniger Sicherheitspässe hinten rum. Dass er sehr unglücklich im Abschluss ist, sehe ich auch, aber er kommt wenigstens in Abschlusssituationen. Und dass er gerade vergangene Woche 2 Tore gegen Herne beigesteuert hat, haben hier wohl auch einige verdrängt. Was mich heute endgültig auf die Palme gebracht hat, war der Wechsel Belkahia für Russo. Das hat jetzt doch schon mehrfach überhaupt nichts gebracht, ging in der Vergangenheit ja sogar schon mal nach hinten los. Rostock hat heute so gespielt, wie man gegen uns spielen muss. Messer zwischen die Zähne und sich in jeden Zweikampf werfen, als gäbe es kein Morgen. Am Ende ein völlig verdienter Sieg!
Meinst Du den Corboz, der bei Radio BI gesagt hat, wir waren in der 2. HZ sehr viel besser und hätten in einem schlechten Spiel fast noch den Ausgleich gemacht…? Frage nur, weil ich habe ein gänzlich anderes Spiel gesehen.
Ganz peinlicher Auftritt!
Glückwunsch an Hansa und Daniel Brinkmann, so spielt man das zu Hause.
Klares 3-0 abgepfiffen.
Großer im Irrgarten heute.
Lächerliche Vorstellung!
Die spielen, als wäre es heute das erste Vorbereitungsspiel. Haben die schonmal zusammen trainiert?
Corboz hat soooo kein Ballgefühl, furchtbar!
Richtige Antileistung heute! Geht vom Feld, wenn ihr keinen Bock habt!
Scheiße!
So eine Headline würde ich mir zu den öffentlich rechtlichen Medien auch mal wünschen. Insbesondere auch in Punkti Neutralität.
Kann das möglicherweise eine Einstellungssache am Gerät sein? Je nach Desktop oder mobile Ansicht? Auf meinen Apfelgeräten stören diese Anzeigen nicht. Zusätzlich besteht aber hier ja auch noch die Möglichkeit eine werbefreie Version zu buchen.
Bei meinem Apfel ist es genauso, dass der Banner fett auf dem Display erscheint und man den Text rechts daneben kaum erreichen, geschweige denn lesen kann. Vielleicht etwas übertrieben groß, die dezente Werbung!?
Gerade gesehen, im Querformat könnte man sich behelfen, aber das istbauch etwas nervig. 😅
Also wenn ich Dich aufs Übelste Beleidige und stalke, fällt das unter Meinungsfreiheit...
Ganz großer Sport.
War das auf meinen Beitrag bezogen oder ist durch das Aufräumen etwas verloren gegangen? Falls das zu meinem Beitrag bzgl. LinkedIn war, bitte ich um kurze Erläuterung.
Das ist doch alles nur noch krank!
Jones hatte nach der Saison 2022 einen mit 160 Millionen Dollar dotierten Vertrag unterschrieben, durch den die Giants in der aktuellen Saison 2024 laut "Spotrac" satte 47,1 Millionen Dollar an Dead Cap schlucken müssen.
Laut NFL-Insider Tom Pelissero sind es für 2025 noch 22,1 Millionen Dollar, mit dem der Cap belastet wird.
Spareffekt bei der Gehaltsobergrenze 2025: Immerhin 19,395 Millionen Dollar.
…
Jones landet durch seine Entlassung zunächst auf der sogenannten Waiver-Wire-Liste. Teams können ihn von dort verpflichten, wenn sie sein aktuelles Gehalt für die verbliebenen sechs Spiele übernehmen (knapp zwölf Millionen Euro).
LinkedIn habt ihr noch vergessen. Das ist eigentlich die Business Plattform, auf der sich Firmen / Sponsoren tummeln.
Guter Move, gefällt mir!
Ob weltoffen oder anderes ist mir persönlich egal. Jeder soll das gucken was er möchte.
Wichtig ist nur zu verstehen warum manche Dinge wo auftauchen und auf Basis welcher Daten und Algorithmen. Das passiert nicht weil die Plattform das total lustig findet.
Kann ich Dir sagen. Das kam nach Markus Lanz und/oder Maischberger. Würde ich beides jetzt erstmal nicht vermuten. Im Endeffekt kam es dann, weil der Typ sich dann in seinen Videos auf Teilnehmer der Sendung bezogen hat und dadurch referenziert war.. „was man so sucht und schaut“ klingt mir da zu negativ, weil ich es an der Stelle eben nicht beeinflussen kann, wenn ich solche Sendungen schaue.
Sieht bei mir ähnlich aus. Kommt eben viel drauf an, was man sucht und schaut.
Zumindest ist bei mir noch kein Video von solchen Flachköppern empfohlen worden.
Ich verstehe das jetzt mal nicht als „selber schuld“, sondern als Resultat von weltoffen.
YouTube spielt tatsächlich eine sehr große Rolle. Über alle Altersklassen hinweg. Es ist übrigens die größte Social Media Plattform. Macht zwar auch süchtig und es gibt viel Schrott. Aber es gibt auch richtig gute Inhalte. Und es ist natürlich ein wichtiger Kanal, auch für Arminia.
Auf Youtube lassen aber auch Reichlich Rechtsextreme ihren Müll ab und machen sich einen Spaß daraus, sich so „eloquent“ auszudrücken, dass sie den Algorithmus, der Sperren von Videos oder Löschungen auslöst, umgehen. Ganz ehrlich, das empfinde ich als wesentlich abstoßender, als wenn jemand klar und deutlich sagt, was er denkt. Bin mal über einen Tim Kellner gestolpert und habe mich gefragt, warum sowas erlaubt ist. Sorry, aber wenn man X verteufelt und Youtube gut findet, kann ich es nicht verstehen.