Also mal ne ernsthafte Frage: hier liest Mann seit Wochen nur wie scheiße alles ist und dass das keinen Spaß macht und das sich alle Fragen warum sich das noch so viele Menschen antuen.
Im Endeffekt hat aber noch keiner die Konsequenz aus seinem meckern gezogen und seine Zeit einfach mal anders verplant wenn Arminia doch so negative Auswirkungen auf eure Stimmung hat.
Verl ist halt auch keine Laufkundschaft, die hätten am Mittwoch Dynamo eigentlich 3:0 abschießen müssen und haben da sehr unverdient verloren.
Mir geht's aber nicht in den Kopf wie man sich das immernoch antut, wenn Arminia so schlimme Auswirkungen auf das eigene Leben hat, dass man seit Monaten nur Frust ab lässt und durchs Internet plästert.
Und bevor jetzt wieder alle kommen und meinen ich hätte ne SWB Brille auf, würde alles schön reden usw.
ne tue ich nicht. War gestern in HZ2 mal wieder ziemlich schlecht und ich hab, wenn's nicht gerade um den Schiri ging, oder darum wie unfassbar schlecht Lannert und Großer wären, 90 Minuten in Block 1 die Backen gehalten weil weder bei den Ultras noch aufm Rasen irgenwas dabei war, was mich dazu bringen würde Stimmung zu machen.
Ich gehe für meinen Teil dann erleichtert nach Hause, in dem wissen, dass wir mit nem Sieg nächste Woche ganz dicke Aktien im Aufstiegskampf haben.
Warum man aber so viel Zeit und Energie in etwas investiert was wirklich ausschließlich nur Negativität in einem auslöst erschließt sich mir nicht.
Würde wirklich gerne wissen, warum das so ist